syke VI rings! Geschrieben 5. April 2015 Gott seis gedankt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. April 2015 Wie gesagt: Wer solche Chancen vergibt, gewinnt kein Spiel. Ziemlich unverdient, aber Sieg ist Sieg, und genau solche dreckigen Siege brauchts, wenn man ganz vorne dran bleiben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. April 2015 Minister Klug, I presume!? Öhrli-Börli wieder mit einem Weltklassefehler. Der hot kan Sprachefelna! Frog seine Soldatna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. April 2015 Gratzei vs Kragl. Wenn ich Geld setzen müsste, ich würd nicht auf unseren Goalie tippen. Kragl sofort verpflichten, geiler Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) puls auf 180... was für ein spiel. Ried liegt uns einfach, anders kann man das nicht sagen. da war wirklich eine große menge glück auf sämtlichen ebenen dabei. sportlich eine katastrophenleistung, aber die drei punkte sind natürlich von unglaublichem wert. endlich etwas luft nach hinten. bearbeitet 5. April 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. April 2015 Kragl der Sauhund. dafür gibts hoffentlich eine saftige Strafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 5. April 2015 muss das nachn match sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. April 2015 Kragl der Sauhund. dafür gibts hoffentlich eine saftige Strafe Warum? Ausgezuckt ist doch CG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. April 2015 Warum? Ausgezuckt ist doch CG. den Schlag hat aber Kragl versucht zu landen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. April 2015 Sympathischer Spendlhofer, der redet wenigstens nicht um den heißen Brei herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. April 2015 Sehr sympathisch der spendlhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Avdijaj sollte auf alle Fälle an seinem Charakter arbeiten. Dem traue ich in Zukunft durchaus manch negative Aktion zu, für welche er länger gesperrt werden könnte. Spendlhofer wiederum zeigt sich richtig sympathisch. Es kommt nicht alle Tage vor, dass ein Spieler zu einem Foul steht. Respekt bearbeitet 5. April 2015 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. April 2015 Heute war es wirklich so ein richtig ernudelter Sieg. Zu geil Die 3 Punkte zählen, alles andere ist mir jetzt wurscht. Super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. April 2015 Schreckliches spiel bisher, koennte man also durchaus gewinnenrapidesk. Gratzei und ehrenreich haben mich in den letzten minuten arg altern lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. April 2015 Sehr sympathisch der spendlhofer Jo. Normal sagen sie "weiß ich nicht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts