Recommended Posts

clock is ticking

egal wer trainer wird, wenn eure spieler wieder mehr zu sagen haben wie der trainer, bzw. ein hawara typ als trainer kommt, wird sich am status quo nichts ändern

mit dem bjelica rauswurf habt ihr es verschissen, der hätte euch den verein aufgeräumt, hat ja jetzt auch in italien erfolg und spielt um den aufstieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

egal wer trainer wird, wenn eure spieler wieder mehr zu sagen haben wie der trainer, bzw. ein hawara typ als trainer kommt, wird sich am status quo nichts ändern

mit dem bjelica rauswurf habt ihr es verschissen, der hätte euch den verein aufgeräumt, hat ja jetzt auch in italien erfolg und spielt um den aufstieg

true that.

nur bin ich mir sicher, dass diesesmal kein Hawara mehr geholt wird.

das wäre selten deppad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Komplex haben wir keinen...Nicht jeder noch so kleine Schas in unsere Richtung wird als Skandal hingestellt, so wie bei euch grad....Mein Gott Reporter haben einen deutschen Manager zu einem deutschen Trainer gefragt, der bald bein Rivalen anheuern könnte und der hat einen kleinen schmäh gebracht....so what...

Sehe ich eigentlich auch so.

Irgendwie kommt mir vor, hier wird jeder Furz der bei Rapid geschieht gleich groß aufgeblasen.

Stadionaktionen sind peinlich (vgl Horr), Scherze werden sofort als Angriffe gewertet ... Ich bin mir sicher bei uns wird auch bei jedem Festal ein Rapid-Scherz gerissen... nur wird's halt nicht an die große Glocke gehängt bzw. wird es von den Führungskräften die im Rampenlicht stehen (v.a. Krätschmer) nicht gemacht. Das ist der große Unterschied und auch einer Austria würdig. Aber die Hetze die da wegen jedem Schaß betrieben wird, eher nicht. ;)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

NL 7 Tage

Irgendwie habe ich das Gefühl das der neue Trainer bereits gegen Admira auf der Tribüne sitzt und am Vortag bei der Pressekonferenz präsentiert wird....aber Gefühle können täuschen und wir erfahren erst Ende nächster Woche wer uns kommende Saison zum Meistertitel führen wird.... :augenbrauen:

Sehe ich eigentlich auch so.

Irgendwie kommt mir vor, hier wird jeder Furz der bei Rapid geschieht gleich groß aufgeblasen.

Stadionaktionen sind peinlich (vgl Horr), Scherze werden sofort als Angriffe gewertet ... Ich bin mir sicher bei uns wird auch bei jedem Festal ein Rapid-Scherz gerissen... nur wird's halt nicht an die große Glocke gehängt bzw. wird es von den Führungskräften die im Rampenlicht stehen (v.a. Krätschmer) nicht gemacht. Das ist der große Unterschied und auch einer Austria würdig. Aber die Hetze die da wegen jedem Schaß betrieben wird, eher nicht. ;)

Einfach drüber stehen oder nimmt tatsächlich jemand einen Offiziellen Aus Hütteldorf ernst oder hält ihn zurechnungsfähig?Hat man ja bereits nach Schultes "Sager" gesehen was für Intelligenzbestien dort tättig sein dürfen,aberr anderseits passen solche Leute zu 100% vom Niveau her zu diesem Häuslverein...

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Geh bitte er hat den Medizinball schmäh gebracht. Vor paar tagen konnte man das auf jeden Seite x mal lesen... Nur weil er grüner ist darf er das nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Geh bitte er hat den Medizinball schmäh gebracht. Vor paar tagen konnte man das auf jeden Seite x mal lesen... Nur weil er grüner ist darf er das nicht?

Es geht ja nicht explizit um diese eine Aussage,nur lassen diese Intelligenzbestien kaum eine Gelegenheit aus um einen blöden Spruch gegen den Statdrivalen loszulassen (siehe Schulte seinerzeit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Es geht ja nicht explizit um diese eine Aussage,nur lassen diese Intelligenzbestien kaum eine Gelegenheit aus um einen blöden Spruch gegen den Statdrivalen loszulassen (siehe Schulte seinerzeit)

Eben! Für mich wäre es Austria-würdig, bei so primitiven Aussagen einfach drüber zu stehen. Die haben auch absolut keine Substanz, also wofür aufregen.

Wenn man auf das alles eingeht bzw. gleich mit einer noch tiefern, pauschalen Beleidigung kontert, wirkt das nicht sehr seriös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Tor offen für gregerl

Es kommt eh da Slomka... := Alles nur taktisches Kalkül!

Wo sind eigentlich unsere Insider? Keine neuen Infos? Alles beim Alten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laut Oe24 verlangt Magath 1,5 Millionen pro Jahr + Trainerteam. :lol:

brutto...??

ich finde diese zahlen jetzt nicht so abwegig.

glaub nicht, dass es ein magath um wesentlich weniger als 1 mio (brutto) im jahr macht.

wenn man ogris als maskotchen auch noch bei der ersten haben will, wird schon einiges zusammenkommen.

ps: canadi, wie gern würd ich den bei ns sehen.... :yes:

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Es kommt eh da Slomka... := Alles nur taktisches Kalkül!

Wo sind eigentlich unsere Insider? Keine neuen Infos? Alles beim Alten?

Gregoritsch wird es zu 100% nicht.aber diese Info hatte ich schon vorige Woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Gregoritsch wird es zu 100% nicht.aber diese Info hatte ich schon vorige Woche

Das stimmt so nicht.

Gregoritsch ist eine der im AR abgesegneten Varianten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten