vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 9. Mai 2015 Also fix. Naja mein Favorit ist er nicht, wie bei jedem neuen Trainer gilt es grundsätzlich erst nach einiger Zeit zu bewerten. Die Schauergeschichten, die sich da rund um seine Trainingsmethoden und Führungsstil ranken stehen halt komplett im Widerspruch zur Anforderungen nach einer guten sozialen Kompetenz. Deswegen wird wohl Ogris im Trainerteam bleiben, ein anderen Grund darf es dafür nicht geben. Ich weiß noch nicht so recht, was ich von der Geschichte halten soll. Sein Desaster bei Fulham wird man vielleicht unter Sprachproblemen und fehlendem "Fit" zwischen Trainer und Klub/Mannschaft erklären können? Dazu fehlt mir aber der Einblick. Seine erfolgreichen Zeiten sind schon einige Jahre her, was die Frage aufwirft ob seine Methoden und sein Fachwissen noch auf dem neuesten Stand sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Mai 2015 Gefühlt hat er mehr Vereinen geschadet als geholfen! er hat mit fast jedem Verein den er trainiert hat auch etwas gewonnen, ob Meisterschaft, Pokal oder das Erreichen des CL-Viertelfinales mit Schalke. man kann einem Magath die fachliche Eignung nicht absprechen, das wäre irre. seine Trainingsmethoden und das Umgehen mit den Spielern ist umstritten, jedoch hat man auch Mourinho bei Real vorgeworfen mit den Spielern nicht zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Mai 2015 Gefühlt hat er mehr Vereinen geschadet als geholfen! Wird man bei so einer langen Laufbahn wohl nur bei wenigen Welttrainern finden, dass sie mehrheitlich Erfolg hatten und solche kommen eher nicht zu uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) So erklärte Ex-Fulham-Kicker John Arne Riise: "Mit seiner Ankunft haben sie alles, wofür der Klub steht, die Toilette runtergespült." Da hab ich schon Angst um die Austria. Besser kann man es eigentlich nicht auf den Punkt bringen. Aber gut, solange es nicht offiziell ist hoffe ich für die Zukunft unseres geliebten Vereins, dass der Kelch an uns vorübergehen wird. Laut Sky dementiert die Austria. Ein Hoffnungsschimmer bearbeitet 9. Mai 2015 von Aveiro Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Mai 2015 Wird man bei so einer langen Laufbahn wohl nur bei wenigen Welttrainern finden, dass sie mehrheitlich Erfolg hatten und solche kommen eher nicht zu uns.Bei allem Respekt, aber Magath ist in meinen Augen kein Welttrainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Mai 2015 das wäre ein Ding falls sich der Kurier in Sachen Austria so irren würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. Mai 2015 Die Austria dementiert und laut Sky ist noch immer Armin Veh der Wunschkandidat Nr1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Besser kann man es eigentlich nicht auf den Punkt bringen. Aber gut, solange es nicht offiziell ist hoffe ich für die Zukunft unseres geliebten Vereins, dass der Kelch an uns vorübergehen wird. Laut Sky dementiert die Austria. Ein Hoffnungsschimmer Magath kann es alleine schon aus dem Grund nicht werden,weil sie die Austria niemals die ganzen Psychotherapien-sitzungen unserer Pussys leisten könnte,wenn ein Trainer wie Magath bei der Austria Chefcoach wird.Die würden das nervlich niemals verkraften etwas härter angefasst zu werden....deshalb...beruhigt euch...mein Gefühl sagt mir dass es nicht Magath ist... Die Austria dementiert und laut Sky ist noch immer Armin Veh der Wunschkandidat Nr1. .......... bearbeitet 9. Mai 2015 von Violaheart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Mai 2015 Bei allem Respekt, aber Magath ist in meinen Augen kein Welttrainer. Der war auch nicht gemeint, schlecht formuliert, sogar in der Kategorie Welttrainer findest auch selten alle mit reiner Weste war gemeint... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 9. Mai 2015 Wenn wir schon bei unrealistischen deutschen Trainernamen sind, dann holt mir Armin Veh hierher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Mai 2015 also doch Armin Veh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 Magath kann es alleine schon aus dem Grund nicht werden,weil sie die Austria niemals die ganzen Psychotherapien-sitzungen unserer Pussys leisten könnte,wenn ein Trainer wie Magath bei der Austria Chefcoach wird.Die würden das nervlich niemals verkraften etwas härter angefasst zu werden....deshalb...beruhigt euch...mein Gefühl sagt mir dass es nicht Magath ist... .......... Dein Gefühl ist aber keine Quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2015 Magath ist beim A++++ besser als ein Gregoritsch, Kogler Canadi usw... Ich sag nicht ,dass er mein Lieblingskandidat wäre, aber auf jedenfall ist das meine Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2015 also doch Armin Veh. na dann hoffen wir, dass er bei unseren mädchen nicht auch gleich nach wenigen spieltagen abtritt, nur weils ned läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. Mai 2015 In den Kommentaren unter dem Kurier Artikel: Sehr geehrte Kurier-Sportredaktion:Felix Magath wird definitiv nicht Austria-Trainer, da seid ihr jemanden auf den Leim gegangen.Allerdings steht ein anderer Deutscher Trainer kurz vor der Verpflichtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts