Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

ich lasse mich von Magath überraschen.

für ihn spricht die Erfahrung, viele Kontakte und den Bekanntheitsgrad mit den man eventuell bei Transfers einen Vorteil herausschlagen kann.

für seine Trainingsmethoden ist er bekannt, und von Vereinsseite wurde auch angekündigt, dass so eine Art von Trainer kommen wird, dass man aber gleich den König der Medizinbälle holt überrascht mich doch sehr.

unterm Strich bin ich mir jedoch leider nicht sicher ob er in der jetztigen Situation der richtige Trainer für uns ist, dass er ein guter Trainer ist ist unumstritten, dafür hat er in seinem Trainerleben schon zu viel erreicht, dass man ihn in dieser Hinsicht kleinreden kann.

jedoch ist er leider ziemlich umstritten auch wenn angeblich die meißten Vorwürfe von den Medien erfunden wurde.

Publicity wird er uns sicher bringen da bin ich mir sicher - in Österreich wie auch in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Abseits der durchaus lustigen Medizinbälle und U-Bahnbaustellen schmähs ist Magath mMn immer noch ein guter Trainer, vllt hat er sich in der Auszeit ja auch selbst ein bisschen hinterfragt und dazugelernt. Dass er momentan nur von alten Zeiten lebt stimmt allerdings, jedoch könnte die Austria eine gute Chance auch für ihn sein. Grad die Aktivitäten am Transfermarkt könnten interessant werden.

Bin gespannt ob ers wirklich wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn das stimmt....gute nacht!

da muss man sich ja wirklich die frage stellen, ob die das mit absicht machen, so ahnungslos kann doch auch der größte trottel nicht sein.

ständig die bedeutung des zwischenmenschlichen hervorheben und dann das genaue gegenteil davon verpflichten??

und ogris als co-trainer :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Was soll an Magath bitte schlecht sein? Die Erfolge geben seiner Arbeit großteils recht und Ahnung vom Fußball kann man ihm auch nicht abstreiten. Jeder weiß wie er arbeitet und wenn alle mitziehen wird er auch bei uns erfolgreich sein-halt 2 Klassen darunter...so er denn überhaupt kommt, bin ich sicher nicht von Anfang an gegen ihn. Im Gegenteil-würde mich sogar sehr interessieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich lasse mich von Magath überraschen.

für ihn spricht die Erfahrung, viele Kontakte und den Bekanntheitsgrad mit den man eventuell bei Transfers einen Vorteil herausschlagen kann.

für seine Trainingsmethoden ist er bekannt, und von Vereinsseite wurde auch angekündigt, dass so eine Art von Trainer kommen wird, dass man aber gleich den König der Medizinbälle holt überrascht mich doch sehr.

unterm Strich bin ich mir jedoch leider nicht sicher ob er in der jetztigen Situation der richtige Trainer für uns ist, dass er ein guter Trainer ist ist unumstritten, dafür hat er in seinem Trainerleben schon zu viel erreicht, dass man ihn in dieser Hinsicht kleinreden kann.

jedoch ist er leider ziemlich umstritten auch wenn angeblich die meißten Vorwürfe von den Medien erfunden wurde.

Publicity wird er uns sicher bringen da bin ich mir sicher - in Österreich wie auch in Deutschland.

In Sachen Transfers wäre magath eher eine ne Abschreckung zu uns zu kommen

Was soll an Magath bitte schlecht sein? Die Erfolge geben seiner Arbeit großteils recht und Ahnung vom Fußball kann man ihm auch nicht abstreiten. Jeder weiß wie er arbeitet und wenn alle mitziehen wird er auch bei uns erfolgreich sein-halt 2 Klassen darunter...so er denn überhaupt kommt, bin ich sicher nicht von Anfang an gegen ihn. Im Gegenteil-würde mich sogar sehr interessieren...

Interessant ist er sicher aber seine letzten Stationen sprechen klar gegen ihn und mit unseren sensiblen "mannen" wirds auch nicht einfacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In England ist Fulham mein Lieblingsklub, es würde mich unheimlich schmerzen, wenn mit der Austria ähnliches passiert... bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn man das hier so durchliest könnt man meinen magath ist unserer nicht würdig. vor allem magath mit gregoritsch zu vergleichen ist schon ein starkes stück. ein gregoritsch würd wohl freiwillig auf homo konvertieren, wenn er die erfolge und das geld von magath eingespielt hätte. und sollt der magath nicht komplett blöd im schädel geworden sein und sein hirn alá lorant weggespült haben, wird es für österreichische verhältnisse wohl reichen, wenn man von vereinsseite zu ihm steht.

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

wenn man das hier so durchliest könnt man meinen magath ist unserer nicht würdig. vor allem magath mit gregoritsch zu vergleichen ist schon ein starkes stück. ein gregoritsch würd wohl freiwillig auf homo konvertieren, wenn er die erfolge und das geld von magath eingespielt hätte. und sollt der magath nicht komplett blöd im schädel geworden sein und sein hirn alá lorant weggespült haben, wird es für österreichische verhältnisse wohl reichen, wenn man von vereinsseite zu ihm steht.

+1

ich denke auch, dass Magath in Österreich viel reißen kann und wird.

besser als ein Gregoritsch ist er alle mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warten wir mal nächste Woche ab, da wissen wir dann hoffentlich schon mehr. Nur weil der Kurier etwas gehört hat, muss es noch lange nicht so eintreffen. Gespannt bin ich jedenfalls auf die Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Warten wir mal nächste Woche ab, da wissen wir dann hoffentlich schon mehr. Nur weil der Kurier etwas gehört hat, muss es noch lange nicht so eintreffen. Gespannt bin ich jedenfalls auf die Entscheidung.

wobei der Kurier ja Medienpartner der Austria ist, und von daher vielleicht nicht nur rein zufällig was im Stadion vernommen hat sondern vielleicht etwas von Vereinsseite gesteckt bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

In England ist Fulham mein Lieblingsklub, es würde mich unheimlich schmerzen, wenn mit der Austria ähnliches passiert...

PL warens ja schon im Eck und kaum zu retten, Championship hat er dann verkackt.

Ich wart mal ob ers wird und was so an Gehalt durchsickert, meine Lieblingslösung wäre er auch nicht, nachdems angeblich auch nach einem Kommunikator a la Stöger angeblich suchen wollten. Fachlich gibts wohl wenig zu meckern.

Edit: Waren er und FW zugleich in Stuttgart,ich mag am Handy ned suchen?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten