p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. Mai 2015 Der deppate Klöppel hat den Canadi nach der Austria gefragt. Und der hat FW angesehen und gesagt: "Wir beide wissen, dass wir nicht gesprochen haben." Aber dass das eh nix neues ist, weil er sein Statement schon öfters abgegeben hat. Austria ist eine Topadresse, aber er ist bei Altach glücklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2015 + neuer Trainer ist fast fix. Aja. Werner heißt er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 4. Mai 2015 Aja. Werner heißt er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Mai 2015 Aja. Werner heißt er Es wäre aber unfair gegenüber allen Wernern, die es dann nicht werden, jetzt mehr dazu zu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. Mai 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 4. Mai 2015 Aja. Werner heißt er Laaaaaaaaaaaangweilig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 4. Mai 2015 Es wäre aber unfair gegenüber allen Wernern, die es dann nicht werden, jetzt mehr dazu zu sagen. :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Mai 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2015 Hoffe wir schauen nicht bald auch so dumm, wenn uns ein Werner als Trainer vorgestellt wird.,,. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2015 Laut krone sind Soldo und Slomka nicht mehr favorit auf den Trainerposten. Mein tipp-Balakov,Schmid,Kogler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2015 Laut krone sind Soldo und Slomka nicht mehr favorit auf den Trainerposten. ist doch klar, weil's gregerl ist wenn's uns den am mg-Abend "vorstellen" dann schrei ich aber "buh" ... die werden schauen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 5. Mai 2015 Laut krone sind Soldo und Slomka nicht mehr favorit auf den Trainerposten. Mein tipp-Balakov,Schmid,Kogler Gregoritsch gerade auf der Tanke beim Verteilerkreis. Holte aber nur Bier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2015 Gregoritsch bekommt a bier,und wenn DeusAustria a bier wü,hot die Tanke zu.:-D I hau mi ab:-D:-D:-D:-D:-D:-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2015 tja, Werner bekommt alles was er will..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2015 Laut krone sind Soldo und Slomka nicht mehr favorit auf den Trainerposten. Mein tipp-Balakov,Schmid,Kogler Schmid dürfte leider kein Thema (mehr) sein. Lt. einem User bei af.at. war das Thema Schmid rasch erledigt.Finde ich sehr schade, er wäre für mich der Mann aus der Krise gewesen! Gregoritsch gerade auf der Tanke beim Verteilerkreis. Holte aber nur Bier.Und den Trainerjob nimmt er jetzt nicht an, weil de auf da Tanke ned amol a Uhudla haun.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts