DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Mai 2015 Warum von Vereinsseite zum wiederholten Male Frank Pagelsdorf ignoriert wird, ist mir ein Rätsel..... Der ist auf der Liste eh die Nr.3, hinter Cordes und Pinter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2015 Warum von Vereinsseite zum wiederholten Male Frank Pagelsdorf ignoriert wird, ist mir ein Rätsel..... dessen erfolgreiche zeiten sind aber auch schon ein zeiterl her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. Mai 2015 Und am Ende wird es dann doch Egon Cordes als condi-trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Warum von Vereinsseite zum wiederholten Male Frank Pagelsdorf ignoriert wird, ist mir ein Rätsel..... Das ist nämlich wirklich eine Sauerei. Pagelsdorf hat eine Vita vorzuweisen, von der andere nur träumen können! Frank Pagelsdorf wäre mein absoluter Wunschtrainer bearbeitet 4. Mai 2015 von Alizee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. Mai 2015 das ist gottseidank wirklich auszuschliessen das wir uns einen 71 jährigen als Trainer holen auch wenn einige im Aufsichtsrat in dem Alter bzw. älter sind... wenn schon einen in dem alter, dann würde ich den hans meyer aus dem gladbach präsidium rauskaufen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2015 Wenn Oldie ,dann kann es nur einen geben-Otto Rehagel!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Mai 2015 Wenn Oldie ,dann kann es nur einen geben-Otto Rehagel!!! Wenn wir mit hässlichen Fußball Meister werden, solls mir auch Recht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2015 Wenn wir mit hässlichen Fußball Meister werden, solls mir auch Recht sein mit otto würd ma sogar die CL gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2015 Aber ohne gegentreffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Mai 2015 mit otto würd ma sogar die CL gewinnen. Und die Leute würden nach dem 5:0 Finalsieg über die Bayern schimpfen, weil wir so defensiv spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Mai 2015 Gut, dann hätten wir das ja damit geklärt. Wir wollen Rehagel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2015 Arbeitet der irgendwo als Trainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 4. Mai 2015 Schon witzig wie hier einige durchdrehen wegen Gregerl. Hört bitte auf diesen sogenannten "Insidern" jedes Wort zu glauben. FW sagt GAR NIX und niemandem über mögliche Kandidaten, da kannst ihn mit Fragen durchlöchern soviel wie du willst. Es sind nicht mal eine handvoll Leute im Prozess involviert und die wären bescheuert etwas zu sagen, weil man dann wissen würde wer Internas ausgeplaudert hatte. Es wissen die wenigsten was gerade los ist und deswegen plappert ein "Insider" dem anderen was nach weil man dieses Gerücht gehört hat um seinen Status als "Kenner" aufrechtzuerhalten, anders kann man sich diesen Schwachsinn nicht erklären. Gregoritsch wird garantiert nicht Trainer, alleine deswegen nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 4. Mai 2015 Nunja es sind ja nicht nur einzelne Insider hier, sondern auch der gewöhnlich gut informierte Kurier hat davon berichtet. Man muss mittlerweile davon ausgehen, dass da etwas dran ist. Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Mai 2015 Arbeitet der irgendwo als Trainer? Ne, nicht das ich wüsste. Hertha war seine letzte Station.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts