Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2015 J.E Schlof dein Rausch aus und morgen reden wir weiter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 2. Mai 2015 ..um aber zum thema zurückzukommen, ein slomka wird ganz anders beurteilt als ein gregoritsch oder schöttel oder oder. das sind jetzt nur namen aber du verstehst, was ich sagen will. Logisch wird er anders gesehen. Glaubst du Gregoritsch kommt je in die Lage einen deutschen Erstligasverein zu trainieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2015 Kraetschmar hat heute auf Sky übrigens noch einmal gesagt, dass man beim neuen trainer ganz genau auf die zwischenmenschliche komponente achten wird. das schließt Gregoritsch eigentlich aus. + dass GB im Umgang mit den Spielern den faden verloren hat - so in der Art + dass man wieder erfolgreich sein will - aber nicht um jeden Preis. Der Verein wird zu 100 % keine finanziellen Risiken eingehen und so an die Wand fahren wie zb Sturm damals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) gregoritsch ist die einzig richtige wahl. wer wenn nicht er? wann wenn nicht jetzt. in gregerl we trust.... bearbeitet 2. Mai 2015 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2015 + dass GB im Umgang mit den Spielern den faden verloren hat - so in der Art + dass man wieder erfolgreich sein will - aber nicht um jeden Preis. Der Verein wird zu 100 % keine finanziellen Risiken eingehen und so an die Wand fahren wie zb Sturm damals. Nur weil man sich 1x was leistet muss man nicht gleich den Verein an die Wand fahren. Und wir holen uns ja keinen CR7 od. Messi... Und lieber finanziell 1x ein kleines Risiko eingehen als 3x hintereinander ein sportliches. Speziell wenn man schon 2x so richtig auf die Schnauze gefallen ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2015 Er meint das generell auch in Sachen Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Mai 2015 wenn foda nicht kann, dann halt gregoritsch. joint und huji drehn sich im grab um, dank der austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2015 Gregoritsch und Austria? Jo kloar Offensichtlichere Blendgranaten hat man wohl nimmer gfunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2015 heute auf radio wien: slomka will rd 1.5 mio. schmid auch thema, verdient aber jetzt in köln als co mehr als baumgartner oder stöger bei uns. und gregoritsch auch im gespräch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2015 knapp ist relativ und selbst schweden war chancenlos gegen portugal und die wiederum bei der WM. um aber zum thema zurückzukommen, ein slomka wird ganz anders beurteilt als ein gregoritsch oder schöttel oder oder. das sind jetzt nur namen aber du verstehst, was ich sagen will. Aus dem Kader '78 stehen zur Verfügung: Prohaska Krankl Hickersberger Schachner Jara 3 von denen waren tatsächlich Nationalteamtrainer. Schachner und Jara waren immer wieder im Gespräch, beide sind jedoch aus unerfindlichen Gründen auch als Vereinstrainer nicht so wirklich gefragt. Zum Kader: Prohaska hatte einen Kader der besser war als der Kader von Koller zur WM Quali (Feiersinger, Herzog, Polster bei dt. Spitzenvereinen; Sturm hat kurz danach die CL Gruppenphase überstanden und Rapid war kurz davor im Cupsiegerfinale); Krankl und Hickersberger einen (deutlich) schlechteren wobei der Tiefpunkt wohl unter Hickersberger errreicht war. (siehe z.B.: http://ballverliebt.eu/2013/06/11/von-irreregular-bis-heute-osterreichs-turnaround-innerhalb-von-neun-jahren/) Krankl ist jedoch in einer deutlich schlechteren Gruppe weit deutlicher gescheitert. (3ter Platz 9 punkte hinter Polen). Zu den 98ern: Zur Verfügung stehen: Schöttel Knaller Heraf Herzog Kühbauer Stöger Pfeifenberger Polster Vastic Von den genannten Personen hatte zum Zeitpunkt der Koller bestellung iirc nur Schöttel (und Stöger ganz kurz) schon mal einen Bundesligisten über eine Saison trainiert - Schöttel hatte jedoch gerade erst bei Rapid unterschrieben. Blieb also die Frage: einen 98er der noch nie über eine Saison in einer höchsten Spielklasse trainiert hat oder vielleicht doch einen externen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2015 J.E Schlof dein Rausch aus und morgen reden wir weiter... die bilanzen werden in 34 min nicht anders aussehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. Mai 2015 bitte einen Sponsor suchen damit Slomka kommt wenn nicht dann bitte Schmid aber auf keinen Fall einen Gregoritsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2015 Aus dem Kader '78 stehen zur Verfügung: Prohaska Krankl Hickersberger Schachner Jara 3 von denen waren tatsächlich Nationalteamtrainer. Schachner und Jara waren immer wieder im Gespräch, beide sind jedoch aus unerfindlichen Gründen auch als Vereinstrainer nicht so wirklich gefragt. Zum Kader: Prohaska hatte einen Kader der besser war als der Kader von Koller zur WM Quali (Feiersinger, Herzog, Polster bei dt. Spitzenvereinen; Sturm hat kurz danach die CL Gruppenphase überstanden und Rapid war kurz davor im Cupsiegerfinale); Krankl und Hickersberger einen (deutlich) schlechteren wobei der Tiefpunkt wohl unter Hickersberger errreicht war. (siehe z.B.: http://ballverliebt.eu/2013/06/11/von-irreregular-bis-heute-osterreichs-turnaround-innerhalb-von-neun-jahren/) Krankl ist jedoch in einer deutlich schlechteren Gruppe weit deutlicher gescheitert. (3ter Platz 9 punkte hinter Polen). Zu den 98ern: Zur Verfügung stehen: Schöttel Knaller Heraf Herzog Kühbauer Stöger Pfeifenberger Polster Vastic Von den genannten Personen hatte zum Zeitpunkt der Koller bestellung iirc nur Schöttel (und Stöger ganz kurz) schon mal einen Bundesligisten über eine Saison trainiert - Schöttel hatte jedoch gerade erst bei Rapid unterschrieben. Blieb also die Frage: einen 98er der noch nie über eine Saison in einer höchsten Spielklasse trainiert hat oder vielleicht doch einen externen? wenn du ehrlich meinst, dass schnecks kader besser war? bei welchem spitzenverein war polster? wie oft durfte feiersinger, vor allem wenn sammer fit war? usw. usw. mir geht es gar nicht darum, wer trainer ist, sondern mich kotzt einfach die reaktion auf die wahl an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2015 Dazu muss ich noch sagen, dass ich Koller nicht für einen taktisch sonderlich guten Trainer halte - aber seine Menschen/teamführung dürfte halt hervorragend sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2015 Dazu muss ich noch sagen, dass ich Koller nicht für einen taktisch sonderlich guten Trainer halte - aber seine Menschen/teamführung dürfte halt hervorragend sein.DA bin ich auch bei dir, das glaube ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts