kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2015 Und wenn ein Gönner Slomka finanziert,ist genug kohle da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 2. Mai 2015 ... Und das es für unseren Verein wieder Arsch wäre, ist dir egal, Hauptsache einen lustigen ASB fredl ?? Leit gibt's... Bitte...allein das schon im vorhinein so hyperventiliert wird...Einfach herrlich Gregerl for austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2015 Bitte...allein das schon im vorhinein so hyperventiliert wird... Einfach herrlich Gregerl for austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 2. Mai 2015 lustig wäre es gewiß. aber ich sehne mich halt nach der langweiligen perspektive der besserung, nach all den dürren monaten. Es ist noch lange nicht genug, platz nach unten noch vorhanden.Bissl galgenhumor wird wohl erlaubt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 2. Mai 2015 Slomka wäre ein positives Zeichen für den gesamten Verein, Sponsoren und an die Fans. Wenn die Möglichkeit besteht ihn zu verpflichten, dann sollte man die Chance auf jeden Fall wahrnehmen. Eine österreichische Lösung sehe ich derzeit nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 2. Mai 2015 Ich hab eine gute Methode gefunden, die informativen Posts zu filtern. Ich blockier Idioten einfach Test, Test... Wie moderierst du dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Mai 2015 gibts noch immer keinen neuen Trainer? alle raus! lg aus Prag 4:3 OT 1,40 Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2015 gibts noch immer keinen neuen Trainer? alle raus! lg aus Prag 4:3 OT 1,40 Bier stell ich mir grad sehr leiwand vor. viel spaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2015 Bist du deppad, ich hätt mir nie gedacht dass wir die Kollerbestellung ausbaden dürfen. Bald hamma alle aus der Gedprächsrunde zsamm Wieder mal ein Beispiel dass man vorsichtig mit seinen Wünschen umgehen soll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 2. Mai 2015 Bist du deppad, ich hätt mir nie gedacht dass wir die Kollerbestellung ausbaden dürfen. Bald hamma alle aus der Gedprächsrunde zsamm Wieder mal ein Beispiel dass man vorsichtig mit seinen Wünschen umgehen soll... Hast du schon was vernommen aus der Sitzung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Mai 2015 stell ich mir grad sehr leiwand vor. viel spaß ist es auch besonders wenn man seit 10.00 Uhr Vormittags in Bars, Fanzone und O2 arena herumlungert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 2. Mai 2015 Wer ist es jetzt geworden ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2015 Wer ist es jetzt geworden ??? Gregoritsch Werner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 2. Mai 2015 Gregoritsch Werner Verschreis ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. Mai 2015 Gregoritsch Werner mit sowas macht man keine Scherze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts