Recommended Posts

Austria WIEN

bin gespannt wie unsere verantwortlichen reagieren, wenn uns der wunschtrainer (magath) am d-day, also sozusagen an tag 10, plötzlich eine absage erteilt.... hatten wir ja schonmal...unlängst :clever:

dann könnt ihr nervösen eierbärn euch noch auf weitere wochen "warten auf den trainer" einstellen :=

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

750k netto würd ich auch realistisch sehen als Obergrenze von uns bei Magath, besser wären 500k. Wenn ein Extrasponsor mitbrennt noch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin gespannt wie unsere verantwortlichen reagieren, wenn uns der wunschtrainer (magath) am d-day, also sozusagen an tag 10, plötzlich eine absage erteilt.... hatten wir ja schonmal...unlängst :clever:

dann könnt ihr nervösen eierbärn euch noch auf weitere wochen "warten auf den trainer" einstellen :=

Von mir aus warte ich bis 1 Tag vor Saisonbeginn, solange es Magath nicht wird. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heißt das, dass der AR gg. Gregoritsch sein Veto eingelegt hat?

dh, daß eine andere variante für weitere gespräche abgesegnet wurde. genehmigung der person nach finalisierung der gespräche ist noch ausständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

dh, daß eine andere variante für weitere gespräche abgesegnet wurde. genehmigung der person nach finalisierung der gespräche ist noch ausständig.

Ich denke er meinte dass WG eine der Optionen, quasi Plan F oder G gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Und kommt es mit dieser Person zu keiner Einigung, präsentiert man die nächste Variante dem AR?

Ich denke er meinte dass WG eine der Optionen, quasi Plan F oder G gewesen wäre.

Jop.

FW wird ja wohl mehr als seine Lieblingsoption präsentiert haben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Gregoritsch wird es zu 100% nicht.aber diese Info hatte ich schon vorige Woche

Und ist da zufällig noch ein anderer Kapazunder neben Magath realistisch? dem Vernehmen nach halt... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich glaub wenn ein Magath oder so verpflichtet wird, und kein neuer Sponsor der die Kohle bringt, wird an Transfers gespart! Mmn muss ein adäquater Trainer her, der Spielwitz, Technik und offensiven Fussball trainiert! Ein Slomka trainiert eher gerne defensive Mannschaften! Magath, keine Ahnung! Mein Wunsch wäre einfach, egal wer es wird, die Wurzeln der Austria, einen technisch gepflegten Fussball zu spielen, wieder zu forcieren! Dazu 3 Kapazunder im Sturm, Mittelfeld und Abwehr und das wars!

Zu Magath: Nachdem ja eh schon jeder glaubt das er kommt, glaube ich kaum dass er wirklich kommt, denke da ist viel Wunschdenken dabei! Sollte er dennoch kommen, bin ich gespannt, was er reißen kann und wieviele Spieler entsorgt werden! Ein Leitgeb unter Magath kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten