Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 15. Mai 2015 Bleibt nur zu hoffen, dass die üblichen Machtspielchen nicht wieder alles zerstören und dass er im Verbund mit der Mannschaft und dem Management funktioniert. Wohlfahrt / Magath als Parits / Daxbacher-Team der späten 2010er-Jahre, das wäre optimal. Ich denke schon und gehe auch davon aus,das vieles was diese Dinge betrifft ("Macht" Kompetenz,vorhandene Budget unsw.) mit Magath schon bei den Anfängen der Gespräche besprochen oder zumindest angeschnitten wurde und Magath deshalb auch weiß auf was er sich da einläßt und welche Möglichkeiten er hat. Zu befürchten ist dass sich wohl auch einige Medienvertreter auf patscherte Art sich bei ihm anbiedern wollen und dass so ORF-Experten wie Pariasek und Konsorten mit saudämlichen Interviews versuchen einen Magath aufs Glatteis zu führen....könnte anderseits aber lustig werden wenn Magath mit seiner durchaus unterhaltsamen Art dann kontert....aber vorausgesetzt es wird überhaupt Magath... Kann ja vielleicht doch sein dass es am Ende Gregoritsch wird,der übrigens angeblich beim Life-Ball Gast sein soll.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Langsam wird mir die Tragweite einer Magath-Verpflichtung bewusst Größter Trainerkracher in Ö seit Stevens, bei der Austria seit Daum. Das mediale Interesse wird sich schlagartig in lange nicht gesehene Höhen bewegen, sowohl an der Austria als auch an der BL. Unseren Spielern wird erstmals ein Trainer vorgesetzt dessen Ruf ihm vorauseilt, der internationale Erfolge vorzuweisen hat. Die Frage ist halt, ob wir auf der Suche nach einem PR-Gag sind, oder nach einer "dauerhaften Trainerlösung", wie das von den Hawaran immer wieder kommuniziert wurde. zB hat die Verpflichtung Schmidts durch die Dosen damals so gut wie keinen Medienrummel ausgelöst, war aber eine äußerst gelungene. Und unser berauschendes Maskottchen torkelt eh schon - sinnbildlich für unseren Vereinszustand - unbeholfen durch die Medienwelt, das sollte doch einen gewissen Medienaufmerksamkeits-Minderwertigkeitskomplex befriedigen. Magaths durchschnittliche Amtszeit als Trainer beträgt gut einenhalb Jahre - das wäre für uns zwar überdurchschnittlich, aber wenn wir irgendwo kein Maßstab sind, dann in dieser Kategorie. Der mediale Pahö wird hierzulande groß sein und deutsche Medien sich auch auf die "Gschicht" stürzen. Das ist dann aber nach ein paar Wochen (bis zu Quälixens Abschied) wieder vorbei, da kann ich dich beruhigen. bearbeitet 15. Mai 2015 von Doc Walter Schleger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Mai 2015 Weiss ja nicht, obs hier schon gepostet wurde, aber vielleicht wirds dann doch noch wer ganz anderer ?? http://derstandard.at/2000015765268/Magath-als-Austria-Trainer-reine-Spekulation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2015 Zu dementieren, was ohnehin schon jeder weiß, ist doch gängige Praxis. Erinnert euch an euer "Vorbild" Borussia Dortmund. Als schon jedem klar war, dass der neue Trainer Tuchel heißen wird, wollte Watzke die Medienvertreter aufs Glatteis führen und behauptete, dass "man sich nicht auf den Namen Tuchel versteifen sollte." Paar Tage später wurde via FB verlautbart, dass der neue Trainer ab der nächsten Saison Thomas Tuchel heißen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2015 Die Frage ist halt, ob wir auf der Suche nach einem PR-Gag sind, oder nach einer "dauerhaften Trainerlösung", wie das von den Hawaran immer wieder kommuniziert wurde. zB hat die Verpflichtung Schmidts durch die Dosen damals so gut wie keinen Medienrummel ausgelöst, war aber eine äußerst gelungene. Und unser berauschendes Maskottchen torkelt eh schon - sinnbildlich für unseren Vereinszustand - unbeholfen durch die Medienwelt, das sollte doch einen gewissen Medienaufmerksamkeits-Minderwertigkeitskomplex befriedigen. Magaths durchschnittliche Amtszeit als Trainer beträgt gut einenhalb Jahre - das wäre für uns zwar überdurchschnittlich, aber wenn wir irgendwo kein Maßstab sind, dann in dieser Kategorie. Der mediale Pahö wird hierzulande groß sein und deutsche Medien sich auch auf die "Gschicht" stürzen. Das ist dann aber nach ein paar Wochen (bis zu Quälixens Abschied) wieder vorbei, da kann ich dich beruhigen. richtig! als hätte man aus der stronachzeit und den anfängen der redbull-ära nichts gelernt. ein großer name bringt noch lange keinen erfolg und sollte es auch unter dem "startrainer" nichts werden, wird der hohn und der spott umso größer sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 15. Mai 2015 Weiss ja nicht, obs hier schon gepostet wurde, aber vielleicht wirds dann doch noch wer ganz anderer ?? http://derstandard.at/2000015765268/Magath-als-Austria-Trainer-reine-Spekulation Vielleicht war die Mona Lisa gar ka Frau sondern eine Conchita Wurst der damaligen Zeit? Fragen über Fragen uns keiner weiß eine Antwort darauf...darum...entspannen,Tee trinken und auf die Pressekonferenz warten wo dann unser nächster Trainer vorgestellt wird... richtig! als hätte man aus der stronachzeit und den anfängen der redbull-ära nichts gelernt. ein großer name bringt noch lange keinen erfolg und sollte es auch unter dem "startrainer" nichts werden, wird der hohn und der spott umso größer sein. Jetzt ehrlich..schön langsam machst Du mir mit deiner negativen Einstellung a bissal Angst und dass Magath aber tatsächlich ein Startrainer ist,ist wohl unbestritten..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2015 Kann ja vielleicht doch sein dass es am Ende Gregoritsch wird,der übrigens angeblich beim Life-Ball Gast sein soll.... Erste Amtshandlung als Austria Trainer? (zwecks PR) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 Seit dem das neue Stadion präsentiert wurde ist mir egal wer kommt. Hauptsache es kommen paar ordentliche Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Mai 2015 Wie die "Stuttgarter Zeitung" exklusiv berichtet, wird Thorsten #Fink zur kommenden Saison neuer Trainer bei Hannover 96. Doch nicht Slomka? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Mai 2015 richtig! als hätte man aus der stronachzeit und den anfängen der redbull-ära nichts gelernt. ein großer name bringt noch lange keinen erfolg und sollte es auch unter dem "startrainer" nichts werden, wird der hohn und der spott umso größer sein. Und wenn mein Onkel ka Zumpferl hätte, wäre er meine Tant. Genau so kommt dein Posting rüber. Hätti, wari und überhaupt. Warum wartet man die entscheidung nicht erst mal ab, und schaut wie es sich entwickelt, bevor man einen auf Mothman Prophezeiungen macht. Da wird Stronach und die red bull in ein Boot geworfen, auch wenn unsere Situation jetzt vollkommen anders ist. Ach ja, um das: > Ich habs ja schon vorher gewusst das des nix wird < gehts, oder wie ?? Wie die "Stuttgarter Zeitung" exklusiv berichtet, wird Thorsten #Fink zur kommenden Saison neuer Trainer bei Hannover 96. Doch nicht Slomka? Ist der nicht bei Rapid im Gespräch ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 Wie die "Stuttgarter Zeitung" exklusiv berichtet, wird Thorsten #Fink zur kommenden Saison neuer Trainer bei Hannover 96. Doch nicht Slomka? Magath ist also doch bloß reine Spekulation Nein Slomka kommt jetzt sicher nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2015 Jetzt ehrlich..schön langsam machst Du mir mit deiner negativen Einstellung a bissal Angst und dass Magath aber tatsächlich ein Startrainer ist,ist wohl unbestritten..... tja mmn ist magath einfach der falsche für uns, da ist es mir auch egal wo/wann er erfolge feiern konnte. wie gesagt einen veh oder slomka würde ich mit offenen armen begrüßen, aber von magath halte einfach sehr wenig. hab mich heut auf der uni auch nochmals mit einem studenten aus deutschland unterhalten (schalke-fan) und er hat mich gefragt ob wir vollkommen bescheuert sind und hat mir mein beileid ausgesprochen. obwohl er in deutschland recht erfolgreich war, stellt sich mir schon die frage warum er nie längerfristig bei einm verein gearbeitet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 15. Mai 2015 Magath ist also doch bloß reine Spekulation Nein Slomka kommt jetzt sicher nicht mehr Magath ist also doch bloß reine Spekulation Nein Slomka kommt jetzt sicher nicht mehr Vielleicht sind wir der Plan B von Slomka? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2015 Wie die "Stuttgarter Zeitung" exklusiv berichtet, wird Thorsten #Fink zur kommenden Saison neuer Trainer bei Hannover 96. Doch nicht Slomka? die hoffnung stirbt zuletzt!!!!! bitte lass es slomka werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 15. Mai 2015 die hoffnung stirbt zuletzt!!!!! bitte lass es slomka werden! Angenommen es würde Slomka werden und nächste Saison wird mit Slomka als Trainer ähnlich wie diese und man qualifiziert sich erneut nicht über die Liga für die EL....dann würde ich gern deine Meinung hören... Ich hoffe jetzt sogar dass es Magath statt Slomka wird...denn ich brauch keinen Trainer bei der Austria für den wir nur Plan B wären.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts