pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 15. Mai 2015 Also ich kann nur wiedergeben was ich bei der MG Feier gesehen habe und das war, dass Gregerl und Magath ein Bier getrunken haben, wobei zweiterer ersterem zum neuen Job gratuliert hat..... Wobei Veh und Slomka zu diesem Zeitpunkt bereits in einem anderen Eck lagen und sich vollaufen ließen, weil sie ihren Traumjob nicht bekamen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) ich hab bei magath ein ganz schlechtes gefühl und hoffe (auch wenns wohl vergebens ist), dass er nicht kommt. falls er doch kommen sollte, hoffe ich auf einen möglichst kurzfristigen vertrag, so dass wir bei misserfolg leicht aus dem vertrag raus kommen. Bin dann gespannt auf deine Meinung wenn unsere geliebte Austria übernächste Saison mit neuem Punkterekord Meister wurde und gegen Barcelona im Halbfinale der CL steht,nachdem wir vorher Bayern München ausgeschaltet haben..... bearbeitet 15. Mai 2015 von Violaheart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 15. Mai 2015 Wer sich für den Menschen Magath interessiert: Seine Mutter ist im 2. WK aus ihrer Heimat Ostpreußen vertrieben worden, der Vater stammt aus Purto Rico und lernte als US-Soldat stationiert in Aschaffenburg (Bayern) Magaths spätere Mutter kennen, dort wurde auch 1953 Wolfgang Felix Magath geboren, der erst mit 15 erstmals Briefkontakt mit seinem Vater hatte. Als Jugendlicher legte er seinen Vornamen Wolfgang ab und wird seitdem nur mehr Felix genannt. Aus zwei Ehen hat er gleich sechs Kinder. Ist begeisterter Schachspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 15. Mai 2015 Wer sich für den Menschen Magath interessiert: Seine Mutter ist im 2. WK aus ihrer Heimat Ostpreußen vertrieben worden, der Vater stammt aus Purto Rico und lernte als US-Soldat stationiert in Aschaffenburg (Bayern) Magaths spätere Mutter kennen, dort wurde auch 1953 Wolfgang Felix Magath geboren, der erst mit 15 erstmals Briefkontakt mit seinem Vater hatte. Als Jugendlicher legte er seinen Vornamen Wolfgang ab und wird seitdem nur mehr Felix genannt. Aus zwei Ehen hat er gleich sechs Kinder. Ist begeisterter Schachspieler. Und was willst du uns damit sagen ??? Das du im Google den Namen Felix Magath richtig eingegeben hast ??? Ein sonstiger Mehrwert bei diesem posting erschließt sich mir nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2015 Fun Fact: Lukas Rotpuller konnte uns in dieser Saison u.a. nur deshalb so viel Freude machen,....weil Magath ihn nach Probetraining in Fulham wieder nach Hause geschickt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Mai 2015 Und was willst du uns damit sagen ??? Das du im Google den Namen Felix Magath richtig eingegeben hast ??? Ein sonstiger Mehrwert bei diesem posting erschließt sich mir nicht... Könntest du freundlicherweise damit aufhören, dauernd andere Leute anzugehen? Langsam fällt es auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 Wer sich für den Menschen Magath interessiert: Seine Mutter ist im 2. WK aus ihrer Heimat Ostpreußen vertrieben worden, der Vater stammt aus Purto Rico und lernte als US-Soldat stationiert in Aschaffenburg (Bayern) Magaths spätere Mutter kennen, dort wurde auch 1953 Wolfgang Felix Magath geboren, der erst mit 15 erstmals Briefkontakt mit seinem Vater hatte. Als Jugendlicher legte er seinen Vornamen Wolfgang ab und wird seitdem nur mehr Felix genannt. Aus zwei Ehen hat er gleich sechs Kinder. Ist begeisterter Schachspieler. Woiferl, Andi und Franzl! Austria 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 15. Mai 2015 Könntest du freundlicherweise damit aufhören, dauernd andere Leute anzugehen? Langsam fällt es auf. Wenn ich es für richtig halte schreibe ich. Gerade dieser User ist bekannt, dass er Leute nur deppat angeht, also kannst du es bei mir freundlicherweise auch unterlassen.. Wenn es dir nicht passt, müsst ihr mich halt sperren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 15. Mai 2015 Könntest du freundlicherweise damit aufhören, dauernd andere Leute anzugehen? Langsam fällt es auf. Dankeschön...endlich wird das registriert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 15. Mai 2015 Dankeschön...endlich wird das registriert.... Bitte bitte geh endlich scheissen du Volltrottel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 15. Mai 2015 Fun Fact: Lukas Rotpuller konnte uns in dieser Saison u.a. nur deshalb so viel Freude machen,....weil Magath ihn nach Probetraining in Fulham wieder nach Hause geschickt hat Na dann wird sich Rotpuller ja schon richtig freuen wenn Magath nächste Woche als neuer Trainer präsentiert wird.Schon alleine aus dem Grund dass er Spieler wie Rotpuller und Konsorten wahrscheinlich aufgrund ihres "Talents" aussortieren wird,wünsche ich mir mittlerweile Magath...ob er es letztendlich wirklich wird wird die kommende Woche zeigen... Bitte bitte geh endlich scheissen du Volltrottel... Dein Leben muß echt frustrierend sein,man könnte beinahe Mitleid bekommen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 15. Mai 2015 Und was willst du uns damit sagen ??? Das du im Google den Namen Felix Magath richtig eingegeben hast ??? Ein sonstiger Mehrwert bei diesem posting erschließt sich mir nicht... Ich wollte damit ein wenig zum Ausdruck bringen, welche Geschichte hinter der Person Felix Magath steckt - damit man nicht immer nur seine Arbeit sieht, sondern auch das Menschliche, zumal die Geschichte dahinter keine Uninteressante ist. Ich hoffe der Mehrwert erschließt dir nun, meine Fähigkeiten zu googeln war kein Teil davon. Abschließend hoffe ich, dass du ein wenig stolz auf mich bist, dass dies nun offenbar mein erstes Posting war, wo ich keinen anderen User zu tiefst beleidigend attackierte. Wenngleich ich dir meinen Dank aussprechen möchte, dass du wenige Postings später einen weiteren Schritt in Richtung Sperre getan hast, du wirst mir wohl nicht abgehen, aber das ist nur mein subjektiver Eindruck, der mir mein Wochenende versüßen wird. Halte dich nicht länger damit auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 15. Mai 2015 Langsam wird mir die Tragweite einer Magath-Verpflichtung bewusst Größter Trainerkracher in Ö seit Stevens, bei der Austria seit Daum. Das mediale Interesse wird sich schlagartig in lange nicht gesehene Höhen bewegen, sowohl an der Austria als auch an der BL. Unseren Spielern wird erstmals ein Trainer vorgesetzt dessen Ruf ihm vorauseilt, der internationale Erfolge vorzuweisen hat. Bleibt nur zu hoffen, dass die üblichen Machtspielchen nicht wieder alles zerstören und dass er im Verbund mit der Mannschaft und dem Management funktioniert. Wohlfahrt / Magath als Parits / Daxbacher-Team der späten 2010er-Jahre, das wäre optimal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Mai 2015 Langsam wird mir die Tragweite einer Magath-Verpflichtung bewusst Größter Trainerkracher in Ö seit Stevens, bei der Austria seit Daum. Das mediale Interesse wird sich schlagartig in lange nicht gesehene Höhen bewegen, sowohl an der Austria als auch an der BL. Unseren Spielern wird erstmals ein Trainer vorgesetzt dessen Ruf ihm vorauseilt, der internationale Erfolge vorzuweisen hat. Bleibt nur zu hoffen, dass die üblichen Machtspielchen nicht wieder alles zerstören und dass er im Verbund mit der Mannschaft und dem Management funktioniert. Wohlfahrt / Magath als Parits / Daxbacher-Team der späten 2010er-Jahre, das wäre optimal. Sehe ich ähnlich. Ich erwarte mir allein dadurch das wir solch ein Kaliber an Land ziehen, einen positiven Aufwind. Den auch wenn wir nen guten Vereins Namen haben, so überheblich brauchen wir nicht zu sein, weil es unterm Strich "nur" Magath geworden ist. Für die Sponsoren, Medienvertreter usw werden seine erfolge das hervorstechende Kriterium sein, und nicht das, was nicht soo toll gelaufen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. Mai 2015 Sehe ich ähnlich. Ich erwarte mir allein dadurch das wir solch ein Kaliber an Land ziehen, einen positiven Aufwind. Den auch wenn wir nen guten Vereins Namen haben, so überheblich brauchen wir nicht zu sein, weil es unterm Strich "nur" Magath geworden ist. Für die Sponsoren, Medienvertreter usw werden seine erfolge das hervorstechende Kriterium sein, und nicht das, was nicht soo toll gelaufen ist. jetzt wirds nur zeit, dass es endlich offiziell wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts