Recommended Posts

Den Namen bekommt man (meistens halt) in erster Linie durch Erfolge, oder ?? Was wiederum auch für die Qualität des Trainers spricht.

Der (wie schon gesagt) Unterschied ist die Erwartungshaltung. Glaubt man (um Magath als Beispiel zu nehmen) das man jetzt ein Bayern München für Arme aufgrund dieses Trainers wird, oder das dieser Trainer mit seinen Erfolgen und erfahrungen uns aus der DERZEITIGEN Scheissgasse holt.

Ich glaube nämlich nicht, das man jetzt nen Trainer sucht, der die Vorgabe hat, uns wieder in die CL zu führen.

Gewissermaßen hast du nicht unrecht, nur wenn ich aber bei den letzten Stationen gnadenlos gescheitert bin und viel verbrannte Erde hinterlassen habe, ist dann diese These doch nicht zutreffend. Magaths Name ist längst nicht mehr so gut, braucht man nur nach Deutschland schauen was dort viele von ihm halten. bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Habt ihr keine Tribünenplätze? Sollte sich doch für 10 - 15 Legionäre ausgehen. Sorry gleich vorweg dafür. Aber ich kann's mir nicht verkneifen. Bei Magath habt's mein gröβtes Mitgefühl.

Auf der Ost sollte genug Platz sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

da gehts glaub ich um den Stadionausbau der morgen bei der MG Feier bekanntgegeben wird. ;)

Ich hab es nicht einordnen können...dachte schon gleich läuft Magath mit zwei Medizinbällen ins Bild.... :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Neuer Trainer wird spätestens in 10 Tagen präsentiert

Also könnten noch paar hundert Seiten gehen

Auch nicht überraschend, aber gut man weiß ja auch nicht erst seit herbst das man einen neuen trainer brauchen wird ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Öhhhhmm....stelle jetzt mal eine These auf:

Sagte M.K. nicht man wäre bereit auch Ablöse zu zahlen für den neuen Trainer...man möchte mit dem Trainer dann längerfristig etwas aufbauen?

Weiß zwar nicht warum,aber wieso fällt mir dabei spontan Manfred Schmied ein?Was wenn man ihm den Trainerposten anbietet,ihm einen längerfristigen Vertrag anbietet und ihn diesmal so überzeugt dass er diesmal vielleicht nicht ablehnt? Ihm Ogris als Co-Trainer zur Seite stellt...klingt eventuell weit hergeholt...aber der Gedanke gefällt mir....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Öhhhhmm....stelle jetzt mal eine These auf:

Sagte M.K. nicht man wäre bereit auch Ablöse zu zahlen für den neuen Trainer...man möchte mit dem Trainer dann längerfristig etwas aufbauen?

Weiß zwar nicht warum,aber wieso fällt mir dabei spontan Manfred Schmied ein?Was wenn man ihm den Trainerposten anbietet,ihm einen längerfristigen Vertrag anbietet und ihn diesmal so überzeugt dass er diesmal vielleicht nicht ablehnt? Ihm Ogris als Co-Trainer zur Seite stellt...klingt eventuell weit hergeholt...aber der Gedanke gefällt mir....

Kann genauso balakov sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten