Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) nach dem heutigen pr artikel für magath in der krone ist es wohl fix. würde ich nicht sagen ist das gleiche wie der kurier Artikel. Vlt noch ein weniger zurückhaltend. bearbeitet 10. Mai 2015 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Mai 2015 würde ich nicht sagen ist das gleiche wie der kurier Artikel. Vlt noch ein weniger zurückhaltend. Klöbl ist allerdings zumeist bestens informiert in violett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. Mai 2015 Klöbl ist allerdings zumeist bestens informiert in violett. gut möglich. Nur steht halt im krone Artikel noch lange nichts von fix wie es der kurier Artikel ja impliziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 10. Mai 2015 Wenn man einen wie Magath holt, dann ist klar, dass der Verein nicht mehr zu retten ist. Nächste Geldverbrennungsaktion. Magath ist ein Auslaufmodell, man muss sich nur anhören was ehemalige Spieler über ihn sagen und überall waren sie froh ihn los zu haben. Das Risiko, dass es den Verein unter ihm zerreist wird nicht gerade klein sein und ich frag mich ob so ein Trainer überhaupt attraktiv für neue Spieler ist. "Ein Chef muss seine Mitarbeiter beschützen, motivieren und unterstützen. Stattdessen schürte Magath Furcht, Stress und Unsicherheit. Sein fachliches Können und seine Mannschaftsführung sind auf dem schlechtesten Niveau, das ich erlebt habe", sagte Kvist im Interview mit "Borsen". Der Däne schimpfte weiter: "Normalerweise bekommt ein Spieler ein Wochenschema, aber wir wussten nie, was anstand, wenn wir am Morgen zum Training erschienen. Wir wussten nie, wer von Anfang an spielte, und wir haben vor einem Spiel nie taktisch trainiert. Der Widerstand in mir ist Tag für Tag gewachsen, und hätte ich keinen Vertrag gehabt, hätte ich vom einen Tag auf den anderen gekündigt. Keiner verdient einen Chef wie Magath."http://www.kleinezeitung.at/k/sport/fussball/4169877/Fussball_ExSpieler-kritisiert-Felix-Magath https://www.fanbookz.com/de/news/magath-spult-fulham-toilette-runter#5fevzKeJKM2YTckh.97http://www.derwesten.de/sport/spieler-schossen-magath-als-trainer-beim-vfl-wolfsburg-ab-id7228379.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Mai 2015 Bei seinen letzten Stadionen hat Magath nur Schaden hinterlassen...Das Craven Cottage ist immer noch top. Kann jedem Fußballfan einen Besuch dort empfehlen. Ganz eigenes Flair. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Mai 2015 Der wunschkandidat soll sich bei der mg feier mal bei mir vorstellen und dann entscheide ich, ob er der richtige für uns ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2015 Bitte nicht Magath! Auch (wie Gregoritsch) hier ist es doch einfach nur verrückt, über ihn überhaupt auch nur nachzudenken. Wir brauchen keinen autoritären, veralteten, unglaublich teuren Deutschen, der langfristig keine Zukunft hat bzw sogar alles verschlimmert. Oh Mann, langsam habe ich wirklich Angst vor nächster Woche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Mai 2015 Der wunschkandidat soll sich bei der mg feier mal bei mir vorstellen und dann entscheide ich, ob er der richtige für uns ist. So wollte ich das eig auch handhaben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Mai 2015 Einer der 2 Namen soll Jupp Heinkes sein. Angeblich wünscht sich seine Frau ,ein paar jahre in Wien zu verbringen ,weil es die Lieblingsstadt ist. Und den deal eingefädelt haben soll Alaba. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Mai 2015 Sensationelle Strategie wäre allerdings, wenn man den Spielern mit dem Gerücht Magath ein wenig Druck machen will, nicht auch den nächsten Trainer rauszueckeln. Denn die würden sich alle 5x bekreuzigen, wenn es dann ein anderer wird. Da würden sich einige nachher nämlich Nenad zurückwünschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Mai 2015 Ist schon irgendwie witzig. Zuerst hat der "immer gut informierte Kurier verkündet das Gregoritsch der Topkandidat für den Trainerposten ist, und hier haben viele durchgedreht. Jetzt das gleiche bei Magath. Und wieder dreht jeder durch. Obwohl die veilchen dementiert haben. Ich würde erst mal abwarten, und dann raunzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2015 Es ist mittlerweile wirklich unglaublich, was hier für Namen gehandelt werden . Magath halte ich für utopisch, der kommt in 1000 Jahren nicht nach Österreich, kann ich mir absolut nicht vorstellen. Hoffentlich ist an Slomka bzw. Veh was dran, beide wären mMn absolute Topleute, die Entscheidung zwischen den beiden würde mir nicht leicht fallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Ist schon irgendwie witzig. Zuerst hat der "immer gut informierte Kurier verkündet das Gregoritsch der Topkandidat für den Trainerposten ist, und hier haben viele durchgedreht. Jetzt das gleiche bei Magath. Und wieder dreht jeder durch. Obwohl die veilchen dementiert haben. Ich würde erst mal abwarten, und dann raunzen. es ist eben nicht das gleiche. der Kurier hat lediglich geschrieben, dass die Austria mit Gregoritsch geflirtet hat und er auf Wohlfahrts liste steht: http://kurier.at/sport/fussball/austria-flirtet-mit-gregoritsch/128.139.105 zu Magath liest sich das wesentlich konkreter, man soll sich bereits einig sein: http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-felix-magath-soll-neuer-austria-coach-werden/129.552.231 ich wüsste nicht, warum das eine das andere ausschließen sollte? Gregoritsch war einer von mehreren kandidaten und Magath wirds. zumindest in der theore bearbeitet 10. Mai 2015 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Mai 2015 So wollte ich das eig auch handhaben.... Wir können das gerne gemeinsam machen, kein problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Mai 2015 der stets gut informierte sportchef von Sky Austria schreibt übrigens von einer ente: Wolfram Pirker @Wolpi70 2 Min.Vor 2 Minuten #Magath verlor 36 seiner letzten 72 Spiele als Trainer - Erfolgsfaktor 50 :50 #fak -jetzt mal die Kurier Ente beim Muttertagsbrunch verdauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts