L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. Mai 2015 Was noch schlimmer wäre....(Sch)Mählich würde vielleicht sogar bei den Amas bleiben ???? !! ????Was ist denn an mählich so schlimm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. Mai 2015 Was ist denn an mählich so schlimm? Er hat die Amas vom 4. auf den 10. Platz geführt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. Mai 2015 Was ist denn an mählich so schlimm? Mal schauen ob er vielleicht doch noch das Kunststück schafft eine solide RL Mannschaft in die landesliga zu führen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. Mai 2015 nachdem am Dienstag ja Aufsichtsratsitzung sein soll denk ich mal das es am Mittwoch gegen Mittag eine PK geben wird wo der neue Trainer bekanntgegeben wird.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 9. Mai 2015 Der Vollständigkeit halber muß man sagen: Magath war auch in Stuttgart nicht unerfolgreich und dort gab es damals kein Geld. Stichwort: Amanatidis, Hinkel, Kuranyi und die jungen Wilden: Allerdings hat seine Trainerkarriere erst danach so richtig begonnen Ist aber auch schon ein Jahrzehnt her. Er befindet sich seit Jahren auf dem absteigenden Ast, weil seine Methoden einfach komplett veraltet sind und die Menschenführung immer wichtiger wird, weil die Spieler einfach mehr hinterfragen als zu seiner Zeit. Man muss sich vorstellen, er hat bei Wolfsburg 36! verschiedenen Spieler eingesetzt, was übrigens Rekord ist. Völlig zurecht ist sein Ruf in Deutschland auch deswegen im Keller und nichtmal der am Boden liegende HSV wollte ihn haben, obwohl er ihnen nichts gekostet hätte weil Kühne ihn bezahlen wollte. Aber gut, nachdem vorhin der Sky Moderator nach unserer Zusammenfassung nochmal zusätzlich meinte, die Austria dementiere heftig, glaub ich ihnen mal bzw. Hoffe ich dass das wirklich so ist und nix dran ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. Mai 2015 Aber gut, nachdem vorhin der Sky Moderator nach unserer Zusammenfassung nochmal zusätzlich meinte, die Austria dementiere heftig, glaub ich ihnen mal bzw. Hoffe ich dass das wirklich so ist und nix dran ist. Jedenfalls bringt der Journalistenfuzzi die Verantwortlichen in eine unangenehme Situation mit seinem Artikel. Und die Frage ist was unsere Verantwortlichen dementieren. Das die Trainerbestellung bereits fix ist oder dass es Magath überhaupt werden könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Mai 2015 Vaeh hat übrigens erst letzte woche im doppelpass gesagt, dass er bald wieder einen job haben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 9. Mai 2015 Veh hätte schon was. Her mit ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 9. Mai 2015 Vaeh hat übrigens erst letzte woche im doppelpass gesagt, dass er bald wieder einen job haben wird.Könnte hinkommen. Ist halt die Frage obs auch wirklich als Trainer sein wird. Er wurde z.b. bei Frankfurt als Nachfolger von Bruchhagen gehandelt und wollte bevor er zum VfB ging eigentlich bei Sky als Experte anfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2015 die letzten 3 seiten übrigens gold, grad in der heurigen saison viel wert. chapeau meine herren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Mai 2015 Liegt vielleicht auch daran, dass einige hochgezogen wurden und er mitten in der Saison neu ran musste, wie üblich sollte man zumindest einmal eine Vorvereitung und die neue Saison abwarten für eine Beurteilung, wenn er bei den Amas bleiben sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2015 Ich weiß nicht. Diese Piefketrainer haben immer besser zu Rapid gepasst. Bei uns haben die Deutschen noch nie funktioniert. Ich hoffe immer noch auf Canadi. Sogar mit Kogler könnt ich mittlerweile gut Leben. Alleine dass der Name Gregoritsch auftaucht, bezeugt, dass bei uns ganz dunkle Zeiten angebrochen sind, spätestens seit der superkompetente Wohlfahrt am Ruder ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. Mai 2015 Ich weiß nicht. Diese Piefketrainer haben immer besser zu Rapid gepasst. Bei uns haben die Deutschen noch nie funktioniert. Ich hoffe immer noch auf Canadi. Sogar mit Kogler könnt ich mittlerweile gut Leben. Alleine dass der Name Gregoritsch auftaucht, bezeugt, dass bei uns ganz dunkle Zeiten angebrochen sind, spätestens seit der superkompetente Wohlfahrt am Ruder ist. Also so schlecht hab ich Daum und Löw nicht in Erinnerung deren Fehler waren das sie kamen als Stronach bzw. seine Einsager hier waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2015 dass im asb, als auch bei den schmieranskis der name "gregoritsch" aufgetaucht ist, dafür kann nur ein eingeschnappter kleingeist dem wohlfaht die schuld geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. Mai 2015 Laut laola soll Slomka nach wie vor Wunschkandidat sein:http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2015/32/rd-32-fak-sturm-nachbericht/page/111998-32-111994-48-.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts