Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 9. Mai 2015 wenn das stimmt, ist denen echt nicht mehr zu helfen. jetzt sind wir so weit, dass wir alte, abgehalfterte trainer nur des namens wegen verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2015 Aber Hauptsache die Krone und Österreich als "Scheisshäusl" betiteln. Wie schon bei Wohlfahrt hatten die den richtigen Riecher.Ist auch nicht schwer wenn man jeden Tag einen anderen Trainer als neuen handelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2015 Ogris als Co trainer is ja fast noch geiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. Mai 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 Aber Hauptsache die Krone und Österreich als "Scheisshäusl" betiteln. Wie schon bei Wohlfahrt hatten die den richtigen Riecher. Und? Nur weil du Abonnent dieser scheißhausblätter bist? Btw: Magath Katastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. Mai 2015 wenn das stimmt, ist denen echt nicht mehr zu helfen. jetzt sind wir so weit, dass wir alte, abgehalfterte trainer nur des namens wegen verpflichten. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 Ogris als Co trainer is ja fast noch geiler Wird fix sein. Passt zu seinen Aussagen dass er Blut geleckt hat und man schaut was passiert. Dass er zu den amas zurück geht war dann gar nicht mehr sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Mai 2015 Der Funken Hoffnung ist, dass Ottawa schon bei Gregoritsch nicht rechthatte. Aber ja. Wie lässt der Alte denn so spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 Der Funken Hoffnung ist, dass Ottawa schon bei Gregoritsch nicht rechthatte. Aber ja. Wie lässt der Alte denn so spielen? Dieser Kurier Artikel deckt sich mit Columbo der ja scheinbar Einblick bei der Austria hat. Mir graust davor. Mm die schlechteste Wahl aller genannten Kandidaten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2015 also wenn das stimmt....gute nacht! da muss man sich ja wirklich die frage stellen, ob die das mit absicht machen, so ahnungslos kann doch auch der größte trottel nicht sein. ständig die bedeutung des zwischenmenschlichen hervorheben und dann das genaue gegenteil davon verpflichten?? und ogris als co-trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 9. Mai 2015 Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das funktionieren wird. Was sind da die Überlegungen dahinter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Mai 2015 man kann noch immer darauf hoffen, dass die österreichischen Trainer im Verhältnis so schlecht sind, dass sogar ein Magath ein Welttrainer wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Mai 2015 Spätestens seit den Aussagen dass der Streichelkurs vorbei sei war doch irgendwie klar auf wen es hinauslaufen könnte. Hoffe immer noch auf eine falsch Info, aber das hab ich schon bei Franz vergeblich gehofft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. Mai 2015 Dieser Kurier Artikel deckt sich mit Columbo der ja scheinbar Einblick bei der Austria hat. Mir graust davor. Mm die schlechteste Wahl aller genannten Kandidaten meiner Meinung nach genauso schlecht wie Gregoritsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2015 meiner Meinung nach genauso schlecht wie Gregoritsch Nur um ein vielfaches teurer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts