Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 bei Sky FW im Interview, Sky Reporter bedrängt wegen Trainer, bringen Magath und vor allem Armin Veh ins Spiel. Weiters soll lt. israelischen Medien der Transfer eines nigerianischen Spielers fix sein.(den Namen hab ich nicht verstanden wurde genannt aber zu kompliziert.) FW gab in allen Fällen keine Auskunft. Kayode. Steht eh im transferthread seit 2 Tagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 Jaaaaaaa. Gregorwitz wirds net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Mai 2015 PS: lt. Sky wird es Gregoritsch defintiv nicht er bleibt u21 teamchef, eine mmn gute Meldung Meldung des Tages - somit ist das Spiel in 4 Minuten schon sekundär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2015 Kayode. Steht eh im transferthread seit 2 Tagen ok danke, war krank und hab noch nicht alles nachgelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Veh hat bei Stuttgart außerdem knapp 2mio verdient. bearbeitet 9. Mai 2015 von naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. Mai 2015 Veh wär ein Hammer das mit Gregoritsch ist schon mal eine sehr gute Entscheidung wenns stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2015 Slomka, Magath, Veh...das hört sich alles nach purer Fantasie an. In den letzten Jahren zu geizig für einen schmid und jetzt so ein Kaliber...ich kanns mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2015 Veh hat bei Stuttgart außerdem knapp 2mio verdient. veh ist nicht realistisch, trotzdem muss ein trainer ja nicht immer von geld getrieben sein. auch bei uns kann man noch gut verdienen und vor allem ein lässiges projekt übernehmen. allerdings wäre mir jol lieber wenn wir schon einen patzen geld in die hand nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2015 Slomka, Magath, Veh...das hört sich alles nach purer Fantasie an. In den letzten Jahren zu geizig für einen schmid und jetzt so ein Kaliber...ich kanns mir nicht vorstellen. Ich kanns mir sehr gut vorstellen. Der Druck der Sponsoren wird immer größer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Mai 2015 Slomka, Magath, Veh...das hört sich alles nach purer Fantasie an. In den letzten Jahren zu geizig für einen schmid und jetzt so ein Kaliber...ich kanns mir nicht vorstellen. vielleicht sind sie jetzt mal draufgekommen, dass man für Qualität auch zahlen muss. veh ist nicht realistisch, trotzdem muss ein trainer ja nicht immer von geld getrieben sein. auch bei uns kann man noch gut verdienen und vor allem ein lässiges projekt übernehmen. allerdings wäre mir jol lieber wenn wir schon einen patzen geld in die hand nehmen. JOL? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2015 vielleicht sind sie jetzt mal draufgekommen, dass man für Qualität auch zahlen muss. JOL? mag schon sein, aber solche kaliber sind finanziell 2 klassen über uns zu stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) mag schon sein, aber solche kaliber sind finanziell 2 klassen über uns zu stellen. falls sie Abstriche in Sachen Gehalt machen wären sie jedoch trotzdem finanzierbar. 2 Mille wie Stuttgart können wir natürlich nicht zahlen. bearbeitet 9. Mai 2015 von naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2015 falls sie Abstriche in Sachen Gehalt machen wären sie jedoch trotzdem finanzierbar. 2 Mille wie Stuttgart können wir natürlich nicht zahlen. aber armin veh? frankfurt ein zu kleiner klub und dann soll er zu uns kommen? das kann ich mir einfach nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Mai 2015 lt. sky ist der Trainer eh schon fix und es muss nur noch vom Aufsichtsrat abgesegnet werden. aber armin veh? frankfurt ein zu kleiner klub und dann soll er zu uns kommen? das kann ich mir einfach nicht vorstellen. wüsste nicht, dass er irgendwann mal gesagt hat, dass die Eintracht zu klein ist. bei Stuttgart wurde er gefeuert, von dem her wird er jetzt auch nicht mit Angeboten von deutschen Großklubs zugeschüttet werden. außerdem sind in Deutschland zurzeit die Trainersessel relativ sicher. eventuell bei 96 oder Stuttgart nach einem Abstieg. obwohl beide die Trainer ja auch schon einmal gewechselt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Mai 2015 Frankfurt ist auch kleiner als die Austria, relativ gesehen. Frankfurt hat keine Chance auf Titel, EC ist eine absolute Ausnahme und am Transfermarkt sind sie auch kein großer Player. Bei uns ist das Gesamtniveau schlechter, aber im Verhältnis kann man mehr erreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts