Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Magath wäre schon eine Nummer. die Medizinballtrainingsmethoden würde ich unseren Memmen jedoch wünschen. Magath würde außerdem eine gewalitge Euphorie auslösen da bin ich mir sicher. Euphorie? Also da wäre ich mit gregoritsch zufriedener als mit magath. Bei jedem seiner letzten Vereine hat er nur Mist gebaut und einen Trümmerhaufen hinterlassen. Für mich wäre das ein herber Dämpfer sollte er kommen - was ich aber nicht glaubePs: vielleicht hört ja jemand von euch heute was im Vip oder so zwecks Trainer bearbeitet 9. Mai 2015 von Godal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. Mai 2015 Aha ganz kurz bevor die endgültige Entscheidung fallen wird, dreht sich das Trainerkarussel wieder ganz schnell und die Namen ändern sich täglich? Wers glaubt. Bin schon froh, wenn in ein paar Tagen Ruhe im Karton ist, ganz egal wer es wird. wahrscheinlich bleibts eh bei den anfangs offensichtlichen kandidaten canadi, schmid, etc. und die farce um gregoritsch, magath und konsorten war nur ablenkung. hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Mai 2015 Euphorie? Also da wäre ich mit gregoritsch zufriedener als mit magath. Bei jedem seiner letzten Vereine hat er nur Mist gebaut und einen Trümmerhaufen hinterlassen. Für mich wäre das ein herber Dämpfer sollte er kommen - was ich aber nicht glaube ich rede hier nur von der Publicity und nicht von seinem Können. seien wir uns ehrlich, wenn der 0815 Österreicher den Namen Magath im Bezug zu einem Trainerposten bei der Austria hört beginnt er sofort das hüpfen alleine wegen des Namens Magath. ob er weiß für welche Art von Fußball er steht ist doch komplett powidl, hauptsache er hat einen großen Namen. ich bin auch der Meinung, dass es bessere Kandidaten für die Austria geben würde. und genau auf das muss man bei der derzeitigen Trainersuche auch achten, nicht einen Trainer mit großen Namen zu holen der in Wirklichkeit nichts kann und nur von seinem Namen lebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. Mai 2015 Euphorie? Also da wäre ich mit gregoritsch zufriedener als mit magath. Bei jedem seiner letzten Vereine hat er nur Mist gebaut und einen Trümmerhaufen hinterlassen. Für mich wäre das ein herber Dämpfer sollte er kommen - was ich aber nicht glaube Ps: vielleicht hört ja jemand von euch heute was im Vip oder so zwecks Trainer genau und das wundert mich das mit so einem Trainer überhaupt gesprochen wird weil wenn nicht mit ihm geredet worden wäre würds auch nicht in der Krone stehen außer die Krone schreibt jetzt auch irgendwelche Namen ohne zu wissen ob mit dem oder dem anderen gesprochen wurde. wahrscheinlich bleibts eh bei den anfangs offensichtlichen kandidaten canadi, schmid, etc. und die farce um gregoritsch, magath und konsorten war nur ablenkung. hoffentlich Schmid wär mir als österr. Lösung der liebste bzw. Slomka von den im Umlauf befindlichen deutschen, so viel mehr kann Slomka nicht verlangen im Vergleich zu Magath und er ist sicher der modernere Trainer von den beiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. Mai 2015 Ich bin mal gespannt welche Sau die Medien nächste Woche durch das Dorf treiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 Nächste Woche wird dann hoffentlich die Austria schon einen Trainer durchs Dorf treiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 9. Mai 2015 http://mobil.stern.de/sport/fussball/absurde-methoden-beim-fc-fulham-wie-felix-magath-versuchte-mit-kaese-zu-heilen-2139799.html Na dann... Käselager einrichten... Österreich u heute werden ihre helle freude habe, jede menge berichtenswertes... Die kicker werden auch happy sein... Der deutsche gregerl, quasi die luxusversion Hast den Link auch gelesen, oder willst nur blöd daherlachen ? Bin auch kein Fan von Magath, aber man kann diesen Blödsinn der da steht nicht für bare Münze nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. Mai 2015 Sportnet hat das Gerücht schon übernommen bezieht sich auch auf den Artikel in der Krone http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4727767/Trainersuche-bei-Austria-Wien_Jetzt-ist-auch-Felix-Magath-auf-der?xtor=CS1-15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 Mit Magath hätten wir auf jedenfalls die fitteste Mannschaft der liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. Mai 2015 Mit Magath hätten wir auf jedenfalls die fitteste Mannschaft der liga glaub eher die Mannschaft mit den meisten im Training angeschlagenen Spielern..die dann am Matchtag deswegen keine Leistung mehr bringen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Mai 2015 Mit Magath hätten wir auf jedenfalls die fitteste Mannschaft der liga Mit Medizinbällen trainieren (oder ähnliches) bedeutet also automatisch Fitness? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 9. Mai 2015 Es wird soeben ein riesiger Haufen Erde am Trainingsplatz aufgeschüttet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 Es wird soeben ein riesiger Haufen Erde am Trainingsplatz aufgeschüttet. Magath und gregerl als Co. Die zwei quälixe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Geschrieben 9. Mai 2015 Magath und gregerl als Co. Die zwei quälixemagath und ogerl ist der plan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 Wenn das stimmen soll brauchen wir uns auf keine zukünftige Erfolge einstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts