Recommended Posts

Nord C

Warum von Vereinsseite zum wiederholten Male Frank Pagelsdorf ignoriert wird, ist mir ein Rätsel.....

Der ist auf der Liste eh die Nr.3, hinter Cordes und Pinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum von Vereinsseite zum wiederholten Male Frank Pagelsdorf ignoriert wird, ist mir ein Rätsel.....

dessen erfolgreiche zeiten sind aber auch schon ein zeiterl her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Und am Ende wird es dann doch Egon Cordes :D

als condi-trainer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Das ist nämlich wirklich eine Sauerei. Pagelsdorf hat eine Vita vorzuweisen, von der andere nur träumen können! Frank Pagelsdorf wäre mein absoluter Wunschtrainer :heart:

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

das ist gottseidank wirklich auszuschliessen das wir uns einen 71 jährigen als Trainer holen auch wenn einige im Aufsichtsrat in dem Alter bzw. älter sind...

wenn schon einen in dem alter, dann würde ich den hans meyer aus dem gladbach präsidium rauskaufen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Wenn Oldie ,dann kann es nur einen geben-Otto Rehagel!!!

Wenn wir mit hässlichen Fußball Meister werden, solls mir auch Recht sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn wir mit hässlichen Fußball Meister werden, solls mir auch Recht sein :D

mit otto würd ma sogar die CL gewinnen. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon witzig wie hier einige durchdrehen wegen Gregerl. :lol:

Hört bitte auf diesen sogenannten "Insidern" jedes Wort zu glauben. FW sagt GAR NIX und niemandem über mögliche Kandidaten, da kannst ihn mit Fragen durchlöchern soviel wie du willst. Es sind nicht mal eine handvoll Leute im Prozess involviert und die wären bescheuert etwas zu sagen, weil man dann wissen würde wer Internas ausgeplaudert hatte. Es wissen die wenigsten was gerade los ist und deswegen plappert ein "Insider" dem anderen was nach weil man dieses Gerücht gehört hat um seinen Status als "Kenner" aufrechtzuerhalten, anders kann man sich diesen Schwachsinn nicht erklären. Gregoritsch wird garantiert nicht Trainer, alleine deswegen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Nunja es sind ja nicht nur einzelne Insider hier, sondern auch der gewöhnlich gut informierte Kurier hat davon berichtet. Man muss mittlerweile davon ausgehen, dass da etwas dran ist. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten