IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2015 rate mal APOEL ist neureich bzw war es vor der Krise aber Luzern? Die haben das halbe Budget von uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. Mai 2015 Und ich kann mir net vorstellen das wegen Gregoritsch tolle Transfers zustande kommen werden. ganz deiner Meinung da kommen dann wieder nur Transfers wie ein Salamon etc.... wieso wird nicht mal Geld genommen das wir durch die CL und den Verkauf von Damari eingenommen haben und wird für einen guten Trainer sowie gute Spieler verwendet anstatt das ganze Geld nur für den Stadionumbau zu verwenden.(sag ja jetzt nicht alls davon). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2015 ist schmid nicht der grössere haberer vom "schneckerl" glaub kaum das man sich ein 3. mal die blösse des versagens geben will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Mai 2015 Nein das ist lediglich meine Meinung und die trichtere ich mir selbst ein damit ich nachher nicht enttäuscht sein muss wenn ers wirklich wird Das ist eine Kindergartenlogik, weil sie genau NULL funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. Mai 2015 glaub kaum das man sich ein 3. mal die blösse des versagens geben will. das größere Versagen wäre einen Gregoritsch zu holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. Mai 2015 Seh ich anders. Ich glaub schon, dass der Faktor Trainer einem Spieler beim überlegen hilft, ob er zu uns kommt. einem routinier, der bereits viele klubs und trainer gehabt hat wird das blunzn sein. ein junger könnte sich durch einen promi-trainer wohl eher zu uns locken lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2015 Ich kenne Columbo nicht, also glaub ich ihm genau so viel/wenig wie den meisten hier. Und außerdem, auch andere haben (angeblich) etwas Einblick und die nennen andere Namen. Schon vorher zu schimpfen wie man auf den Verein scheisst ist einfach nur lächerlich, wenn man nichts genaues weiß. Das kann man immer noch, sollte er wirklich kommen. Aber auch dann sollte man zuerst abwarten wie er arbeitet. Damit meine ich nicht, dass Gregoritsch nicht wirklich ein Thema sein könnte, sondern wie sich hier einige aufführen, obwohl man eigentlich nichts weiß. (Sag ich nur dazu, weil einige superschlaue sonst wieder behaupten, ich war mir so sicher, dass er nicht kommt) ich denke die informationen sind gut genug, um seine angst vor einem peinlichen trainer wie gregoritsch ausdrücken zu dürfen. ich hielte vor allem seine aussenwirkung für katastrophal. die austria braucht einen professionellen, positiven imageträger, nicht einen provinziellen stammtischschwätzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2015 ist schmid nicht der grössere haberer vom "schneckerl" Das hoffe ich sehr stark!!!Ich kann mich nur wiederholen, Schmid wäre mein Wunschtrainer! Er kennt (liebt?) den Verein bzw. kennt er die Erwartungshaltung, das Umfeld, die Verantwortlichen und z.T. auch die Spieler. Ich denke mit ihm könnte man auch längerfristig planen ( Garantie hat man da zwar bei keinem ) und etwas aufbauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Mai 2015 ich denke die informationen sind gut genug, um seine angst vor einem peinlichen trainer wie gregoritsch ausdrücken zu dürfen. ich hielte vor allem seine aussenwirkung für katastrophal. die austria braucht einen professionellen, positiven imageträger, nicht einen provinziellen stammtischschwätzer. Mir auch ein Slomka lieber, keine Frage, trotzdem würd ich zuerst mal seine Arbeit abwarten, bevor ich hier wie so viele virtuell mein Leben deswegen wegschmeiße. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. Mai 2015 Das hoffe ich sehr stark!!! Ich kann mich nur wiederholen, Schmid wäre mein Wunschtrainer! Er kennt (liebt?) den Verein bzw. kennt er die Erwartungshaltung, das Umfeld, die Verantwortlichen und z.T. auch die Spieler. Ich denke mit ihm könnte man auch längerfristig planen ( Garantie hat man da zwar bei keinem ) und etwas aufbauen. auch meiner von den österreichischen möglichen Kandidaten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Mai 2015 Nach dem, was MK gestern gesagt hat, glaub ich eigentlich nicht, dass es Gregoritsch wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. Mai 2015 glaub kaum das man sich ein 3. mal die blösse des versagens geben will. was meine frage nicht beantwortet - warum sollte schneckerl gerade gregerl so forcieren, anstatt einiger herren die er trainiert hat - wie zb zsak oder schmid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2015 Nach dem, was MK gestern gesagt hat, glaub ich eigentlich nicht, dass es Gregoritsch wird.Was hat den MK gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2015 was meine frage nicht beantwortet - warum sollte schneckerl gerade gregerl so forcieren das frage ich mich auch. oder katzian oder blecha - was und warum hätten die mit gregoritsch am hut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. Mai 2015 APOEL ist neureich bzw war es vor der Krise aber Luzern? Die haben das halbe Budget von uns... bitte was willst du mit babbel ??? der hatte einen guten namen als spieler, aber seine trainererfolge sind sehr bescheiden - wir brauchen keinen trainer, der nur einen grossen namen hat, sondern einen der zu uns passt das frage ich mich auch. oder katzian oder blecha - was und warum hätten die mit gregoritsch am hut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts