Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Fakt ist, das Wohlfahrtplus einem weiteren verantwortlichen von Austria Wien in Deutschland war, um mit Slomka, bzw seinen Beraten ARP Sportmanagment zu verhandeln.

Fakt ist, und das ist nicht an den Haaren herbeigezogen, das sich Slomka prinzipiell daran interessiert zeigt, diesen Posten zu übernehmen.

Natürlich werden die gehaltsvorstellungen von Slomka mit denen der Veilchen um einiges auseinanderliegen, jetzt liegt es in erster Linie daran, ob man auf einen gemeinsamen Nenner kommt.

Und diese Verhandlungen kann Wohlfahrt nicht ohne den Sanktus des Aufsichtsrates weiterführen.

Und natürlich besteht die Möglichkeit, das dieser Deal, der vom sportlichen her gesehen, für beide Parteien passen dürfte, am finanziellen scheitern kann, und deshalb ist Slomka nicht der einzige auf der Liste. Ob es jetzt Gregoritsch, Schmid, Canadi oder sonst wer ist (wobei ich auf schmid tippen würde) darüber ist noch nichts in dem Ausmass durchgesickert, wie es bei Slomka der Fall war. Und ich spreche jetzt nicht von den Medien, sondern eher von der "stillen Post" die auch im Bereich der Austria etwas betriebsübliches ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

passt. da ham dann feiertag. in gregerl we trust

Nachdem sein Sohn nicht mehr zu haben ist muss er sich ein anderes einstandsgeschenk ausdenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Nachdem sein Sohn nicht mehr zu haben ist muss er sich ein anderes einstandsgeschenk ausdenken

Falls er es wird gleich von selbst wieder kündigen. Das wäre das geilste Einstandsgeschenk ever.

Fakt ist, das Wohlfahrtplus einem weiteren verantwortlichen von Austria Wien in Deutschland war, um mit Slomka, bzw seinen Beraten ARP Sportmanagment zu verhandeln.

Fakt ist, und das ist nicht an den Haaren herbeigezogen, das sich Slomka prinzipiell daran interessiert zeigt, diesen Posten zu übernehmen.

Natürlich werden die gehaltsvorstellungen von Slomka mit denen der Veilchen um einiges auseinanderliegen, jetzt liegt es in erster Linie daran, ob man auf einen gemeinsamen Nenner kommt.

Und diese Verhandlungen kann Wohlfahrt nicht ohne den Sanktus des Aufsichtsrates weiterführen.

Und natürlich besteht die Möglichkeit, das dieser Deal, der vom sportlichen her gesehen, für beide Parteien passen dürfte, am finanziellen scheitern kann, und deshalb ist Slomka nicht der einzige auf der Liste. Ob es jetzt Gregoritsch, Schmid, Canadi oder sonst wer ist (wobei ich auf schmid tippen würde) darüber ist noch nichts in dem Ausmass durchgesickert, wie es bei Slomka der Fall war. Und ich spreche jetzt nicht von den Medien, sondern eher von der "stillen Post" die auch im Bereich der Austria etwas betriebsübliches ist.

Und dieses OK bekam Wohlfahrt gestern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Und dieses OK bekam Wohlfahrt gestern?

Ehrlich gesagt, weiss ich nicht, obs gestern wirklich eine Vorstandsitzung gegeben hat.

Aber interessant in diesem zusammenhang gestern eine flapsige Aussage von Schöttel auf Sky.

O-Ton: Wir spekulieren da, wer aller als Trainer in frage kommen könnte, aber wer sagt, das man den nicht schon hat ??

Nur so dahergesagt ?? :eek:

Und würde solch eine Aussage nicht eher auf Gregoritsch hinweisen ?? :deppat:;)

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Und ich bleibe dabei: Egal mit wem der Deal platzt, ob der nun Slomka, Canadi oder Schmid heißt, ein Gregoritsch darf nicht auf irgendeiner Liste der Austria stehen...

Da hol ich vorher noch den Stoascheissa Korl aus Tripstrü...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Armin Veh kündigt Engagement an: "Ich werde auf jeden Fall zeitnah wieder arbeiten. Ich bestätige es, wenn es soweit ist."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Armin Veh kündigt Engagement an: "Ich werde auf jeden Fall zeitnah wieder arbeiten. Ich bestätige es, wenn es soweit ist."

Ich hab mir das selbe gedacht...;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich hab mir das selbe gedacht...;-)

Wäre kein Übler denke ich. Außerdem ist er nicht dem gnadenlosen Pressingwahn verfallen so viel ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wäre kein Übler denke ich. Außerdem ist er nicht dem gnadenlosen Pressingwahn verfallen so viel ich weiß.

war derjenige der 06/07 vor Slomka´s Schalke den Meistertitel geholt hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

ich beneide jene, für die es nur ein gerücht und keine tatsache ist.

Die Inhalte deiner Kommentare machen mir Angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ganz am Rande

Nenad ist mit Spezia Fünfter in der Serie B - drei Runden gehts noch, der Relegationsplatz ist derzeit mit fünf punkten abgesichert. Finds immer noch Schade das es mit ihm nicht geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten