Recommended Posts

Austrianer

Gespräche führen.

Internetforen lesen.

Easy.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das in so kurzer Zeit der Suche wirklich bewerten kann bei jemanden den man eigentlich nicht wirklich gut kennt. Korrigiert mich, aber die beiden kennen einander ja nicht wirklich so viel man gehört hat.

Die Herren Balakow, Soldo oder Gregoritsch wird er wohl um einiges besser bewerten können, da er sie wohl einschätzen kann.

Apropos http://m.kurier.at/sport/fussball/austria-flirtet-mit-gregoritsch/128.139.105

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das in so kurzer Zeit der Suche wirklich bewerten kann bei jemanden den man eigentlich nicht wirklich gut kennt. Korrigiert mich, aber die beiden kennen einander ja nicht wirklich so viel man gehört hat.

Die Herren Balakow, Soldo oder Gregoritsch wird er wohl um einiges besser bewerten können, da er sie wohl einschätzen kann.

Apropos http://m.kurier.at/sport/fussball/austria-flirtet-mit-gregoritsch/128.139.105

Und? Kann man jetzt nur Trainer einstellen, die man schon lange persönlich kennt? Letztlich sind ja alles nur Schätzungen. FW kann natürlich Leute befragen, die mit Slomka schon mehr zu tun hatten. Ruttensteiner z.B., wenn es stimmt, dass der ÖFB schon sehr nahe dran war. Oder ehemalige Vorgesetzte. Oder er verlässt sich auf mehrere Bewerbungsgespräche. Oder er nimmt zum Treffen den mächtigen Ortlechner mit, der dann seinen Sanktus bringt. Hoffentlich gefällt dir eine dieser Möglichkeiten.

Ottawa ist doch Rapidler, oder? An Gregoritsch glaub ich nicht, wer sollte den ernsthaft wollen? Ist ja wirklich kein Haberer von irgendwem, und einen sonderlich guten Leumund hat er auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Und? Kann man jetzt nur Trainer einstellen, die man schon lange persönlich kennt? Letztlich sind ja alles nur Schätzungen. FW kann natürlich Leute befragen, die mit Slomka schon mehr zu tun hatten. Ruttensteiner z.B., wenn es stimmt, dass der ÖFB schon sehr nahe dran war. Oder ehemalige Vorgesetzte. Oder er verlässt sich auf mehrere Bewerbungsgespräche. Oder er nimmt zum Treffen den mächtigen Ortlechner mit, der dann seinen Sanktus bringt. Hoffentlich gefällt dir eine dieser Möglichkeiten.

Lern lesen!

Und dein mächtiger Ortlechner-Schmäh ist ausgelutschter als die 700 Nummern vom Franzi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Gregerl wirds eh werden wenn man wen langfristigen sucht

Wäre der nächste Griff ins Klo mit Ansage...aber Gott sei Dank kommt es nicht dazu.... :augenbrauen:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Gregoritsch wird es ganz sicher nicht !!!

Glaubt hier jemand ernsthaft, dass Papa Breitfuss einen Blödsinn schreibt ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gregerl wirds eh werden wenn man wen langfristigen sucht

Und was für ein Trainertyp sind Sie?

Ein autoritärer Kumpel. Man darf nicht zu viele Einzelgespräche mit den Spielern führen, sonst verliert man den Respekt und gilt als Weichei.

Unser Mann! :love:

http://m.kurier.at/sport/fussball/gregoritsch-lass-mich-nicht-verbiegen/715.502

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Gregoritsch wird es ganz sicher nicht !!!

Glaubt hier jemand ernsthaft, dass Papa Breitfuss einen Blödsinn schreibt ???

Du hast entweder nen festen Dachschaden, oder riesige Komplexe. Egal, beides solltest behandeln lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Du hast entweder nen festen Dachschaden, oder riesige Komplexe. Egal, beides solltest behandeln lassen.

Da diese Behandlung wohl von der KK nicht übernommen wird würde das in die Tausende Euros gehen und keine Ende haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich kannte in meiner Branche mehr oder weniger alle in Frage kommenden Führungskräfte bzw. Leute, bei denen ich mich sehr gut informieren konnte. Das wird bei FW, der lange genug in Deutschland arbeitete, nicht anders sein. Auch was die "Soziale Kompetenz" betrifft.

Das Problem sehe ich in unserer Liga und im Gehalt, der sich ja nicht, wie bei RBS, so bewegen kann, dass sich das erste Problem von selbst löst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Wäre der nächste Griff ins Klo mit Ansage...aber Gott sei Dank kommt es nicht dazu.... :augenbrauen:

Es gibt einen Trainer mit dem man sich grundsätzlich einig ist, und egal um wen es dabei geht, Wohlfahrt hat nur die Aufgabe, bzw die Möglichkeit diese Verpflichtung vorzubereiten, die Entscheidung liegt schlussendlich in den Händen des Aufsichtsrates.

Und welch eine Überraschung, man hat sich nicht nur auf einen Kandidaten fixiert, sondern hat auch noch andere auf der Liste.

Ich bin a wengerl schockiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Kennst du eine gute Adresse, aber bitte nicht den, bei dem du in Behandlung bist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon witzig wo der Gregerl überall auftaucht bei den Medien. Lobbyarbeit läuft scheinbar. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Da diese Behandlung wohl von der KK nicht übernommen wird würde das in die Tausende Euros gehen und keine Ende haben :D

...und einer der Dümmsten kriecht natürlich auch wieder aus seinem Loch heraus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Es gibt einen Trainer mit dem man sich grundsätzlich einig ist, und egal um wen es dabei geht, Wohlfahrt hat nur die Aufgabe, bzw die Möglichkeit diese Verpflichtung vorzubereiten, die Entscheidung liegt schlussendlich in den Händen des Aufsichtsrates.

Und welch eine Überraschung, man hat sich nicht nur auf einen Kandidaten fixiert, sondern hat auch noch andere auf der Liste.

Ich bin a wengerl schockiert.

Kannst du dir vorstellen, dass ein Vorschlag vom Vorstand (soviel ich weiß ist das derzeit MK) wirklich abgelehnt werden würde, wenn man sich nach wochenlanger Arbeit bereits mit demjenigen einig ist?

Ich ehrlich gesagt nicht.

Die AR-Sitzung und das Abnicken wird, wie so oft, einfach ein Formalakt sein. De facto beschließen MK+FW den Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten