forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. März 2015 Testspiel-Flair 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. März 2015 Kommentator wundert sich warum es so leise ist. Informiert sich da bitte überhaupt keiner von denen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 21. März 2015 Ich kann mich nicht entscheiden ob die Stimmung oder der Hundskick besser ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. März 2015 Ich kann mich nicht entscheiden ob die Stimmung oder der Hundskick besser ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. März 2015 Oaschpartie olé... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2015 Dazu brauchen wir die Bundesliga nicht unser Vorstand hat uns heuer schon genug verarscht THIS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. März 2015 Oaschpartie olé... War nicht anders zu erwarten, hoffe halt irgendwie auf 3 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. März 2015 Ist der meilinger beim Buffet oder spielt der auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 21. März 2015 gleiches planloses gekicke wie immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. März 2015 Stimmungsboykott oder spinnt der LaOla1-Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. März 2015 Stimmungsboykott oder spinnt der LaOla1-Stream? jap, nicht nur die ultras singen nicht, sonder NIEMAND 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. März 2015 warum schau ich mir das eigtl an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. März 2015 warum schau ich mir das eigtl an? vielleicht weils hoffentlich das letzte Spiel von unsrem Supertrainer ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. März 2015 Das wird wieder ein kick werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2015 Das wird wieder ein kick werdenWas heisst wird? Ist es doch schon längst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts