Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. September 2015 Axxit, naketano: Machma an ASB-Treff beim Müller in Freistadt? wenns mal an Link gabat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. September 2015 Yo, glaubst ich lüg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 Bis jetzt hat mich beim online Spielen aber noch nicht der Blitz getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. September 2015 Axxit, naketano: Machma an ASB-Treff beim Müller in Freistadt? Ich komm vorbei ohne es mir zu kaufen. Lass mich nur für die ASB-Wiener damit von euch fotografieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 22. September 2015 wer ist eigentlich dieser kundenservice heini. hab von dem schon öfter gelesen, dass der schabernack bei facebook betreibt.. die art von humor könnt eigentlich nur von patrax, j.d., billie oder #25 sein.. zum schluss kommt raus, es is ernesto Der Kundenservice, von dem man öfters in den Medien liest, is ein anderer (https://www.facebook.com/kundendienstmitarbeiter). Der Libro-Schreiber dürft ein recht frischer Account sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. September 2015 Screenshot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. September 2015 wer ist eigentlich dieser kundenservice heini. hab von dem schon öfter gelesen, dass der schabernack bei facebook betreibt.. die art von humor könnt eigentlich nur von patrax, j.d., billie oder #25 sein.. zum schluss kommt raus, es is ernesto Lt. meiner Quelle handelt es sich bei "Kundenservice" um holybatman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 60% mehr Transferbudget zu Beginn der Karriere ist nice, ansonsten halt wieder einen 5* Scout für eine Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. September 2015 wenns mal an Link gabat? !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 Aber muss sagen Fifa 16 für mich bisher sehr gelungen. Auch die Optik um einiges verbessert. Spielerisch bis jetzt auch zumindest für meinen Geschmack um Welten besser. Endlich mal Kombinationsspiel eine Option. Mal sehen wies Online ausschaut mit den Pacern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. September 2015 Ich komm vorbei ohne es mir zu kaufen. Lass mich nur für die ASB-Wiener damit von euch fotografieren Passt. 16:45? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 22. September 2015 Wenn mir einer sagt wie man einen screenshot vom Handy hier hochlädt gerne. Oder auch nachzulesen auf der FB Seite vom Libro unter "libro in wien verkauft es", 14ter Kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. September 2015 Passt. 16:45? wär dort, wenns in linz keiner verkauft und irgendjemand freistadt bestätigen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2015 Bitte alle die auf FB jetzt die ganzen Asb Sachen Posten outet euch doch hier herinnen Philipp R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. September 2015 Passt. 16:45? Je nachdem wie es verkaufstechnisch bis dahin aussieht. Wenn es die Wiener bis dahin schon kriegen, verliert die Aktion ihren Reiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts