BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. September 2015 Ich hab das mit der Bestechung und ohne Rechnung schon am Telefon probiert - half nichts Libro Ja na ich hab gemeint wo libro, hab auf FB noch nix gesehen deshalb hahha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. September 2015 Buchi, wieviele hasserfüllte PNs hast schon gekriegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. September 2015 exakt wie voriges jahr. da hab ich auch schon aufgegeben und dann - ganz plötzlich - um 16:00 hieß es auf der fb-seite von libro "fifa - ab sofort erhältlich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. September 2015 SCHEISS LIBRO - SCHEISS FIFA - SCHEISS AUF OIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. September 2015 Buchi, wieviele hasserfüllte PNs hast schon gekriegt? Hier oder FB? Hier: 0, hoffe das Asb bleibt so niveauvoll. FB: shitstorm abgeflacht, blieb bei 2 soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. September 2015 Alter, manche haben schon 106 Proclub Partien gespielt - wann war bitte da schon der Release????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2015 Hier oder FB? Hier: 0, hoffe das Asb bleibt so niveauvoll. FB: shitstorm abgeflacht, blieb bei 2 soweit Was ist passiert?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2015 Doch, habs kaderupdate grad gmacht Jelic dabei, bei United Martial,... daher passts. Außer: FAK Mittelfeld 67, Rapid Mittelfeld 66 Wie stark ist Jelic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. September 2015 Was ist passiert?! Hast die letzten 15 Seiten verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2015 Münzen fürs FUT Team werden nicht vom 15er ins 16er übernommen, Richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. September 2015 Münzen fürs FUT Team werden nicht vom 15er ins 16er übernommen, Richtig? richtig. würde zu einer riesigen inflation führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Wie stark ist Jelic?66 (ist in der Startformation) sowie Alar, Prosenik 63 Schaub mit 72 der Beste vorm SHFG mit 71. Btw: Novota besser als Alma bearbeitet 22. September 2015 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. September 2015 Hier oder FB? Hier: 0, hoffe das Asb bleibt so niveauvoll. FB: shitstorm abgeflacht, blieb bei 2 soweit Hab' eh FB gemeint. Im ASB traue ich sowas nur Vöslauer zu, kek. Manche Leute haben echt kein Leben. Wie man sich in etwas so Unwichtiges derart reinsteigern kann, ist mir ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 ich kaufe es aus Prinzip nicht beim Libro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts