psywalker 1899 Geschrieben 22. September 2015 Bier geht auf mich Apropo: da war doch was, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 Beric is no dabei Wos ernsthaft? ALso noch keine Deadline-Day Transfers getätigt? Was machen die solange? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 Also bin sowas von positiv überrascht, Kommentar sehr sehr verbessert, Gegner KI nicht mehr so vorhersehbar. Aber auch seltsam, Barca, macht 4x in Serie Seitenwechsel, Kommentator erwähnt gleich nebenbei jetzt machen sie das Spiel breit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. September 2015 Wenns wollts Seits eingeladen, wenn ich bis dahin ein FIFA hab Bier geht auf mich Das heißt du hast das Foto auch nur geklaut, oder woher die Playtime Rechnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. September 2015 Erinnert stark an GTA. Gesetze wurden gebrochen, Frauen verführt, Aufzüge misshandelt.. .. am Ende hatten wir es einen Tag vorm Release. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. September 2015 Buchi wird beinhart als Vollbimbo bezeichnet, ich kann nicht mehr. Es geht zu auf fb, unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2015 Naja das Kaderupdate wird erst zum Release kommen oder? Jelic ist auch noch nicht dabei laut sofifa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. September 2015 Das heißt du hast das Foto auch nur geklaut, oder woher die Playtime Rechnung? Is von einem Hawara, hat er vor ca. 45 Seiten gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. September 2015 Also bin sowas von positiv überrascht, Kommentar sehr sehr verbessert, Gegner KI nicht mehr so vorhersehbar. Aber auch seltsam, Barca, macht 4x in Serie Seitenwechsel, Kommentator erwähnt gleich nebenbei jetzt machen sie das Spiel breit. Willst nicht die Goschn halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. September 2015 Apropo: da war doch was, oder? Entweder heute zum FIFA spielen - da kann ich aber keine Kiste vergewaltigen und nicht bis tief in die Nacht hinein Oder nach dem 1.10 wo ich Prüfung hätte, wenns recht ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. September 2015 Erinnert stark an GTA. Gesetze wurden gebrochen, Frauen verführt, Aufzüge misshandelt.. .. am Ende hatten wir es einen Tag vorm Release. .... und wurden zu Legenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Das heißt du hast das Foto auch nur geklaut, oder woher die Playtime Rechnung?YesDeswegen Post ichs ja Hätte ich das Spiel würd ich zocken und mir keinen shitstorm selbst einbrocken. War doch deppat mit Ansage E: ich bin halt stark davon ausgegangen dass libro nachzieht bearbeitet 22. September 2015 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. September 2015 Entweder heute zum FIFA spielen - da kann ich aber keine Kiste vergewaltigen und nicht bis tief in die Nacht hinein Oder nach dem 1.10 wo ich Prüfung hätte, wenns recht ist? I weiss aber gar nicht mehr, was wir gewettet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Den erreichst nimma. Der is scho im Wochenende.Der wird wohl noch seit Sonntag unter einem Tisch am Ottakringer Kirtag liegen.Er ist auch nimmer der jüngste ? bearbeitet 22. September 2015 von LPhilipp93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. September 2015 Buchi wird beinhart als Vollbimbo bezeichnet, ich kann nicht mehr. Es geht zu auf fb, unpackbar. wenns dir leicht fällt meld die wos wirklich tief wird I weiss aber gar nicht mehr, was wir gewettet haben Ich hab gesagt kein Beric Nachfolger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts