Recommended Posts

Letztes Jahr habe ich mich für PES entschieden, da das Gameplay besser war. Dazu war es grafisch echt stark.

Bei Pes hat mich immer fasziniert, dass jedes Tor anders ausgesehen hat. Einfach unterschiedlich. Das hat sich mMn bei Fifa verbessert, auch wenn es noch nicht ganz vom Gameplay rankommt.

In der ersten Partie dachte ich.....ppuuhh...da ist Pes wieder um einiges besser, aber man muss mehrere Partien spielen, und etwas anders spielen, als man dies bei Pes tut. Dann ist auch fifa gut gelungen.

mMn hat Fifa was das Gameplay angeht, wieder eine Spur aufgeholt. Dazu ist die Atmosphäre im Stadion der Wahnsinn. Viel besser als bei Pes.

Mal abwarten wie die Vollversionen sein werden, aber in meinem Fall wird es dieses Jahr wohl Fifa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@Chr1s

Wenn L1-Dreieck noch schwieriger ist hast ja garkeine Chancen mehr gegen mich :davinci:

Dein einziges Mittel. :augenbrauen:

Hab heut in der Früh auch mal 3 Partien gespielt, nachdem ich FIFA15 schon vor 3 Wochen eingetauscht habe und zuletzt nur FIFA14 gespielt habe ist es schon wieder etwas ganz anderes. Gefällt mir auch alles, Tore zu schießen ist wirklich nicht einfach und auch die angeschnittenen Schüsse habe ich jetzt nicht als OP empfunden. Hab es seitlich jeweils mit Hazard, Fabregas und auch mit den Frauen versucht aber kam so nicht zum einfachen Erfolg. Zum Glück.

Frauen sehe ich aber wie Chr1s, hätte mir mehr Unterschied erwartet, die spielen sich leider "zu gut" im Vergleich mit den Männern. Auch kann man sie ja nur im Anstoss Modus spielen oder? Zumindest im Karriere ein kleines Turnier mit 8 von den 12 Teams wäre cool wo man von 2 oder 3 Mannschaften ein Angebot bekommt.

Weiß man was bzgl. Nationalteams? Nachdem sie ja keine Rechte für die EURO haben. Würde mir schon wünschen das einige Teams dabei sind die im letzten Euro Modus waren aber nicht im endgültigen Spiel wie Bosnien. Lizenzen mit Logos wären natürlich auch cool, FIFA 14 hatte Belgien z.B. noch dabei, Fifa 15 nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weiß man was bzgl. Nationalteams? Nachdem sie ja keine Rechte für die EURO haben. Würde mir schon wünschen das einige Teams dabei sind die im letzten Euro Modus waren aber nicht im endgültigen Spiel wie Bosnien. Lizenzen mit Logos wären natürlich auch cool, FIFA 14 hatte Belgien z.B. noch dabei, Fifa 15 nicht mehr.

Das heißt wieder kein eigenes Spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

auch grad angespielt...Spieltempo viel besser nun, auch sonst gefällt es mir besser...

ABER:

wie findet ihr den neuen schnellen Pass (RB+passen)....meiner Meinung nach ist der völlig overpowered, und man kann fast Tiki-Taka mit diesem Pass machen...hoffentlich entschärfen sie den noch, sonst könnten das komische online matches werden.

bearbeitet von Duddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Angeblich hat ja KONAMI die Rechte, also PES, oder war diese Info falsch? Hab das vor gut einem Monat mal irgendwo aufgeschnappt.

Ich kann leider keinen Link kopieren, aber bei Google EM 2016 Rechte Konami der erste Link dann gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Angeblich hat ja KONAMI die Rechte, also PES, oder war diese Info falsch? Hab das vor gut einem Monat mal irgendwo aufgeschnappt.

Ich kann leider keinen Link kopieren, aber bei Google EM 2016 Rechte Konami der erste Link dann gleich.

Ja Konami hat sich die Rechte für die EM2016 gesichert aber kA ob es da dann ein eigenes Spiel geben wird oder ein Addon für PES2016

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

habe gerade 2 partien gespielt.

muss mal schauen welcher Schwierigkeitsgrad eingestellt ist, aber mit Real hab ich gegen Barcelona ohne Probleme mit 5:0 gewonnen.

Die angeschnitten schüssen , 2 gemacht, 2 Tore sind wohl wieder eine ziemlich starke Waffe.

Von einer verbesserten Verteidigung kann ich nix feststellen, mal schauen ob man durch den schwierigkeitsgrad den spielspass erhöhen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

meine ps4 braucht ewig zum runtergeladen - gestern schon 5 stunden runtergeladen und immer noch nicht fertig :zzz:

google dns server einstellen und ab in den "ruhemodus". war binnen einer stunde locker da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Spielt sich gut! KI wirkt etwas verbessert und vor allem der Ball "bewegt" sich realistischer. Sowohl bei Pässen und Schüssen als auch bei den Ballannahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hab jetzt auch mal ein paar Partien gemacht.

Anfangs hab ich bis auf das Tempo nicht wirklich einen Unterschied feststellen können. Aber ich muss sagen, umso mehr man spielt, desto mehr Unterschiede sind zu erkennen. Die Flanken fühlen sich auf jeden Fall besser an bzw funktionieren auch besser. Das Mittelfeld erobert bzw grätscht in mehr Bälle rein. Allgemein fühlt sich das von den Bewegungsabläufen und vorallem bei den Schüssen viel variabler und realistischer an.

Ich hoffe wirklich das man nicht wieder alles verschlechtert, wies zb nach dem ersten Update im vorigen Jahr der Fall war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag