Recommended Posts

V.I.P.

Als Keeper vl Begovic oder Fabianski (ohne jetzt auf Futhead die Bewertungen und Preise zu kennen)

Da muss ich halt wirklich noch schauen, wie teuer die werden. Plane das eher als 2. Team und will daher nicht zu viele Münzen für ausgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Meine Planungen für die Teams in UT laufen schon... Hier mal die ersten Ideen:

cheap BPL: http://www.futhead.com/16/squads/173662/

Griezmann und Higuain: http://www.futhead.com/16/squads/173821/

Serie A und BBVA: http://www.futhead.com/16/squads/173983/

Von diesen Teams werde ich mir 2 für den Anfang bauen.

Schaut für den Start alles recht brauchbar aus.

Ab wann ist die Webapp Online?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na brack :lol:

Schaub spielt bei Rapid ja auch fast ausschließlich als RM. :ratlos:

Sry, aber das stimmt überhaupt ned, er hat in der Saison bei seinen meisten Einsätzen unter anderem als 10er agiert, vor allem wenn er für SHFG gekommen ist oder eben jener ausgewechselt wurde bzw. ned gespielt hat. Z.b. Salzburg Away, WAC daheim zweite Hälfte oder Ajax Away wo er als nomineller RM das 2:0 gemacht hat und als nomineller 10er das 3:2 gemacht hat. Er hat meistens RM gespielt wie SHFG mehr Kraft hatte bzw. wir keine Doppelbelastung hatten.

E: Wobeis da wirklich schwer is unseren Spielern die im OM spielen echte Positionen zuzuteilen, manchmal steht der Schobi in der Mitte, Kainz auf rechts und Schaub links, echte Positionen festzulegen is da sowieso schwer.

Eh wurscht, wer ich halt SHFG als 10er aufbieten und dann Schobi/Alar für ihn bringen wenn ihm die Kraft ausgeht. :D

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry, aber das stimmt überhaupt ned, er hat in der Saison bei seinen meisten Einsätzen unter anderem als 10er agiert, vor allem wenn er für SHFG gekommen ist oder eben jener ausgewechselt wurde bzw. ned gespielt hat. Z.b. Salzburg Away, WAC daheim zweite Hälfte oder Ajax Away wo er als nomineller RM das 2:0 gemacht hat und als nomineller 10er das 3:2 gemacht hat. Er hat meistens RM gespielt wie SHFG mehr Kraft hatte bzw. wir keine Doppelbelastung hatten.

E: Wobeis da wirklich schwer is unseren Spielern die im OM spielen echte Positionen zuzuteilen, manchmal steht der Schobi in der Mitte, Kainz auf rechts und Schaub links, echte Positionen festzulegen is da sowieso schwer.

Eh wurscht, wer ich halt SHFG als 10er aufbieten und dann Schobi/Alar für ihn bringen wenn ihm die Kraft ausgeht. :D

Aber man sollte halt nicht nur die paar Spiele der aktuellen Saison als Grundlage hernehmen, sondern den Spieler über einen längeren Zeitraum beurteilen, und da hat er insgesamt öfters rechts als zentral gespielt.

Das stimmt, dass es schwer ist, echte Positionen zuzuteilen, deswegen haben viele Spieler auch neben einer Hauptposition, eine oder mehrere "Ersatzpositionen", wie im Fall von Schaub eben RA, ZOM, LA. Ist für FUT natürlich unerheblich, das ist mir bewusst, aber es gibt ja auch noch den Karrieremodus. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe ja, dass im UT die Häufigkeit der Verletzungen ein bissl zurückgedreht wird, die werden mEn schon sehr inflationär verwendet, hab letztens in 3 aufeinanderfolgenden Spieler immer 2 neue Verletzte gehabt.

Das hat auch überhaupt nix mit Realismus zu tun, sondern ist offensichtlich nur eine weitere Mechanik um mit den Heilboni-Karten den Handel anzukurbeln.

Bin eigentlich verwundert, dass es noch keine Bonuskarten gibt, mit denen man Sperren auch aufheben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das mit den Krämpfen ist auch eine Gemeinheit .

Stimmt, da hab ich schon einige male ordentlich geflucht, weil ich im Konter allein auf den Goalie zugelaufen bin und kurz vorm 16er bleibt der Spieler plötzlich humpelnd stehen.

Wie man es halt im echten Fußball auch dauernd sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag