sulza V.I.P. Geschrieben 7. September 2015 Als Keeper vl Begovic oder Fabianski (ohne jetzt auf Futhead die Bewertungen und Preise zu kennen) Da muss ich halt wirklich noch schauen, wie teuer die werden. Plane das eher als 2. Team und will daher nicht zu viele Münzen für ausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 7. September 2015 Miranda 72 Na brack Schaub vmtl. als RM, kann ich ihn mir als ZOM am Bauch picken Schaub spielt bei Rapid ja auch fast ausschließlich als RM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. September 2015 Meine Planungen für die Teams in UT laufen schon... Hier mal die ersten Ideen: cheap BPL: http://www.futhead.com/16/squads/173662/ Griezmann und Higuain: http://www.futhead.com/16/squads/173821/ Serie A und BBVA: http://www.futhead.com/16/squads/173983/ Von diesen Teams werde ich mir 2 für den Anfang bauen. Schaut für den Start alles recht brauchbar aus. Ab wann ist die Webapp Online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. September 2015 Warum nicht irgendein absolutes Deppenteam machen und gegen CPU ein paar Münzen sammeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Na brack Schaub spielt bei Rapid ja auch fast ausschließlich als RM. Sry, aber das stimmt überhaupt ned, er hat in der Saison bei seinen meisten Einsätzen unter anderem als 10er agiert, vor allem wenn er für SHFG gekommen ist oder eben jener ausgewechselt wurde bzw. ned gespielt hat. Z.b. Salzburg Away, WAC daheim zweite Hälfte oder Ajax Away wo er als nomineller RM das 2:0 gemacht hat und als nomineller 10er das 3:2 gemacht hat. Er hat meistens RM gespielt wie SHFG mehr Kraft hatte bzw. wir keine Doppelbelastung hatten. E: Wobeis da wirklich schwer is unseren Spielern die im OM spielen echte Positionen zuzuteilen, manchmal steht der Schobi in der Mitte, Kainz auf rechts und Schaub links, echte Positionen festzulegen is da sowieso schwer. Eh wurscht, wer ich halt SHFG als 10er aufbieten und dann Schobi/Alar für ihn bringen wenn ihm die Kraft ausgeht. bearbeitet 7. September 2015 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 7. September 2015 Sry, aber das stimmt überhaupt ned, er hat in der Saison bei seinen meisten Einsätzen unter anderem als 10er agiert, vor allem wenn er für SHFG gekommen ist oder eben jener ausgewechselt wurde bzw. ned gespielt hat. Z.b. Salzburg Away, WAC daheim zweite Hälfte oder Ajax Away wo er als nomineller RM das 2:0 gemacht hat und als nomineller 10er das 3:2 gemacht hat. Er hat meistens RM gespielt wie SHFG mehr Kraft hatte bzw. wir keine Doppelbelastung hatten. E: Wobeis da wirklich schwer is unseren Spielern die im OM spielen echte Positionen zuzuteilen, manchmal steht der Schobi in der Mitte, Kainz auf rechts und Schaub links, echte Positionen festzulegen is da sowieso schwer. Eh wurscht, wer ich halt SHFG als 10er aufbieten und dann Schobi/Alar für ihn bringen wenn ihm die Kraft ausgeht. Aber man sollte halt nicht nur die paar Spiele der aktuellen Saison als Grundlage hernehmen, sondern den Spieler über einen längeren Zeitraum beurteilen, und da hat er insgesamt öfters rechts als zentral gespielt. Das stimmt, dass es schwer ist, echte Positionen zuzuteilen, deswegen haben viele Spieler auch neben einer Hauptposition, eine oder mehrere "Ersatzpositionen", wie im Fall von Schaub eben RA, ZOM, LA. Ist für FUT natürlich unerheblich, das ist mir bewusst, aber es gibt ja auch noch den Karrieremodus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2015 Ich hoffe ja, dass im UT die Häufigkeit der Verletzungen ein bissl zurückgedreht wird, die werden mEn schon sehr inflationär verwendet, hab letztens in 3 aufeinanderfolgenden Spieler immer 2 neue Verletzte gehabt. Das hat auch überhaupt nix mit Realismus zu tun, sondern ist offensichtlich nur eine weitere Mechanik um mit den Heilboni-Karten den Handel anzukurbeln. Bin eigentlich verwundert, dass es noch keine Bonuskarten gibt, mit denen man Sperren auch aufheben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. September 2015 das mit den Krämpfen ist auch eine Gemeinheit . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2015 das mit den Krämpfen ist auch eine Gemeinheit . Stimmt, da hab ich schon einige male ordentlich geflucht, weil ich im Konter allein auf den Goalie zugelaufen bin und kurz vorm 16er bleibt der Spieler plötzlich humpelnd stehen. Wie man es halt im echten Fußball auch dauernd sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. September 2015 Ich habe mir dieses Buli Team als erstes Etappenziel gesetzt, statt Horn kann man natürlich auch jemand anderen nehmen aber ich will ihn unbedingt ausprobieren: http://www.futhead.com/16/squads/196876/ Außerdem werde ich am Anfang noch ein Ligue 1 bauen: http://www.futhead.com/16/squads/209473/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. September 2015 Will mir auch unbedingt ein Team um Reus bauen, wird auf jeden Fall auch ein Hybrid werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. September 2015 neuen acc für psn machen land neuseeland anfertigen und man kann sich die demo bereits im shop holen bin grad am laden dauert nicht lange ungefähr 15-20 min für ca 4 gb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. September 2015 neuen acc für psn machen land neuseeland anfertigen und man kann sich die demo bereits im shop holen bin grad am laden dauert nicht lange ungefähr 15-20 min für ca 4 gb geht das über Playstation oder muss man das am PC machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. September 2015 kk hat sich erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. September 2015 Dass Schaub universell einsetzbar ist im offensiven Mittelfeld sprich auf beiden Flügeln ist manchen wohl noch nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts