Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juli 2016 Wobei sie es mit der neuen Engine (was ja durchaus ein Kaufgrund ist), heuer wohl verkraften können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 27. Juli 2016 murg mit einer 72-wertung als ZOM im team der woche http://www.futwiz.com/en/fifa16/player/thomas-murg/19999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. Juli 2016 Wobei sie es mit der neuen Engine (was ja durchaus ein Kaufgrund ist), heuer wohl verkraften können. Hab das 16er beim Murpark Gamestop Anfang Juli zruckgeben damit ich noch bissl Cash bekomme, hab damit gleich das 17er vorbestellt, obwohl ichs mir eigentlich nicht holen wollt. Neue Engine -> neue Bugs, kann mich noch gut ans erste Fifa auf der PS4 erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2016 murg mit einer 72-wertung als ZOM im team der woche http://www.futwiz.com/en/fifa16/player/thomas-murg/19999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 28. Juli 2016 Gibt es eigentlich die Möglichkeit aktuelle Kaderupdates in das Spiel Fifa 2014 zu integrieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. August 2016 Geile Pro Clubs Session amal wieder. Hat leider knapp ned zum Titel gereicht (danke Goalie) aber sonst bis auf 2 Ausnahmen sehr stark unterwegs gewesen. Highlight war ein Spiel gegen a paar Heisln mit RBNY-Dress. Wir sind in HZ1 0:2 hinten und drehens noch auf ein 4:2 und dann sofort der Ragequit Chili hat seinen Status als unser Goalgetter noch weiter untermauert mit seinem bereits über 100 Toren in ca. 130 Spielen! Und mein Pro hat auch schon in ca. 185 Spielen insgesamt über 150 Scorerpunkte. Dazu Heute wieder ein Hammer-Weitschuss und ein angschnittener Schuss außerhalb des Strafraums. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 29. August 2016 der gegnerische tormann hatte eben 19 paraden. der witz an der sache ist, der hatte einen stürmer im tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. August 2016 Oldergod schrieb vor 11 Minuten: der gegnerische tormann hatte eben 19 paraden. der witz an der sache ist, der hatte einen stürmer im tor. Hab mal gegen einen gespielt der bei Bayern mit Götze im Tor gestartet ist, Neuer 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 29. August 2016 AxxL schrieb vor 1 Minute: Hab mal gegen einen gespielt der bei Bayern mit Götze im Tor gestartet ist, Neuer 2.0 genau so wars bei mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 30. August 2016 gegner bricht in der zweiten halbzeit nach dem 2:0 von mir (torschüsse 3:1) ab und schickt mir eine nachricht "you play like a clown" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 31. August 2016 Gehen bei euch die EA Server gerade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2016 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 28 Minuten: Gehen bei euch die EA Server gerade? Die spinnen schon den ganzen Tag. Wurscht bei welchem Spiel. Ist wohl der Beta von Bf1 geschuldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 19. September 2016 mein 1000. sieg in ultimate team mit highlights auf dem weg in einem video. jetzt darf dann fifa 17 kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts