AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 Ohja, das Video vereint die besten Eigenschaften von FUT. Spiel nur noch selten online da genau dieses rumgetänzle von den Flanken rein in den Strafraum bereits zum Standard verkommen ist. Wobei deiner sich ja noch dümmlich anstellt und uneffektiv betreibt. Könnte es mittlerweile auch aber finds Arsch. Ja Konter über die Flanken ok, wie auch dein 1:0 mit Flanke. Aber bevorzuge lieber das Passspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Juni 2016 zugegeben, mir war gestern sehr langweilig. aber hier meine abrechnung gegenüber den ultimate team-spielern, die mich am meisten ankotzen. dazu gehört das erschummeln von niedrigeren teambewertungen durch schlechtere spieler auf der bank, spieler die nur am herumtanzen sind, und gegner die abbrechen sobald sie ein gegentor (oder teilweise den noch nicht ausgeführten strafstoß) erhalten. gestern hatte ich das glück gegen einen zu spielen der alle eigenschaften vereint der eigentliche skandal is, dass du den deutschen kommentar eingestellt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 zugegeben, mir war gestern sehr langweilig. aber hier meine abrechnung gegenüber den ultimate team-spielern, die mich am meisten ankotzen. dazu gehört das erschummeln von niedrigeren teambewertungen durch schlechtere spieler auf der bank, spieler die nur am herumtanzen sind, und gegner die abbrechen sobald sie ein gegentor (oder teilweise den noch nicht ausgeführten strafstoß) erhalten. gestern hatte ich das glück gegen einen zu spielen der alle eigenschaften vereint Ich finde das alles nicht schlimm. Wenn dich das stört, dann spiel halt PES. Gerade nach Ewigkeiten mal wieder ein Pack aufgemacht und Vardy TOTS gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 6. Juni 2016 Ohja, das Video vereint die besten Eigenschaften von FUT. Spiel nur noch selten online da genau dieses rumgetänzle von den Flanken rein in den Strafraum bereits zum Standard verkommen ist. Wobei deiner sich ja noch dümmlich anstellt und uneffektiv betreibt. Könnte es mittlerweile auch aber finds Arsch. Ja Konter über die Flanken ok, wie auch dein 1:0 mit Flanke. Aber bevorzuge lieber das Passspiel. die spielweise hängt stark vom pressing und der zweikampfstärke des gegners ab. in dem fall musste ich eher auf konter spielen der eigentliche skandal is, dass du den deutschen kommentar eingestellt hast der lobt wenigstens jede verschissene aktion von mir Ich finde das alles nicht schlimm. Wenn dich das stört, dann spiel halt PES. Gerade nach Ewigkeiten mal wieder ein Pack aufgemacht und Vardy TOTS gezogen is halt nicht so cool wenn jeder zweite ein stärkeres team und dadurch automatisch einen vorteil hat. ich werd deshalb nicht das spiel wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2016 Kennt sich wer mit gesperrten EA Accounts aus? Komme in Fifa 16 nicht mehr online, weil ich angeblich Coin-Farming betreibe. Seit zwei!!!! Monaten telefoniere ich mit die Koffer von der Hotline. Bis heute konnte man mir keinen Grund bzw. Beweis liefern warum mein Account gesperrt bleibt. Beim 1. Telefonat hieß es sogar von deren Seite noch, dass mein Account gehackt wurde. Zurückkommen nur Standard-Antworten ohne Erklärung wie ja bleibt gesperrt, weil ich gegen die Richtlinien verstoßen habe. Nach ein wenig Nachdruck meinerseits ist es offenbar doch möglich die zuständigen Kollegen intern zu erreichen. Mein Problem wurde offenbar nie so detailliert geschildert (Das Verdacht auf Hacking besteht) und das seit 2 Monaten! Angeblich wird das ganze jetzt nochmal überprüft, bin gespannt. Nervt nur noch das Ganze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Juni 2016 is halt nicht so cool wenn jeder zweite ein stärkeres team und dadurch automatisch einen vorteil hat. ich werd deshalb nicht das spiel wechseln Das halt ich für ein Gerücht. Zu 99% krieg ich gegen Non-Rare Teams auf die Mütze und fahr mit diesen auch stärker als mit meinen stärkeren Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 6. Juni 2016 Das halt ich für ein Gerücht. Zu 99% krieg ich gegen Non-Rare Teams auf die Mütze und fahr mit diesen auch stärker als mit meinen stärkeren Spielern. ich bekomme mit meinem 71er team alles zugelostei von gegnern mit bronze bis >85. belegen kann ich es nicht, einzig meine persönliche bilanz nach über 1000 fut spielen sieht so aus. schön wenn es bei dir anders is . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Juni 2016 ich bekomme mit meinem 71er team alles zugelostei von gegnern mit bronze bis >85. belegen kann ich es nicht, einzig meine persönliche bilanz nach über 1000 fut spielen sieht so aus. schön wenn es bei dir anders is . Naja gut. Mit einem Silberteam wäre ja alles andere lächerlich - wobei ich auch schon oft genug gegen diese Teams benachteiligt war. Da können wir aber lange diskutieren. Momentum / Team Chemistry etc., da gibt's viele Faktoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) EDIT: Ok hat sich erledigt. bearbeitet 15. Juni 2016 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2016 Seit längerer Zeit mal wieder den Draft Modus gespielt. Aber als Einzelspieler auf Legende. War erst mal komplett angefressen. Die Aufstellungsauswahl war zum kotzen. Keine einzige die ich normal wählen würde. Alle mit 3er Abwehr. Einzig die 4-3-2-1 aber die ist mir zu mittig ausgelegt. Hab mich dann für 3-4-3 entschieden. Und konnte es selbst nicht glauben, spiele normal 4-1-4-1, gelegentlich 4-3-3 (5) oder 4-5-1 (2). Bin vor allem bei Fifa 16 bei einer 3er Abwehr, vor allem wegen dem Flügelspiel zu verteidigen, eher skeptisch eingestellt. Aber bin echt überrascht, ging sowas von flüssig. Vor allem Offensiv, wenn man presst kann sich der Gegner kaum befreien und kommt durch schnelle Balleroberung zu super Chancen. Und die größte Überraschung war dass ich Defensiv sehr stabil stand. KI super die Flügel abgedeckt und die IV auch gut gestanden und konnte mit meinen DM gut die Pässe antizipieren und abfangen und postwendend die Konter einleiten. Meine Spiele auf Legende/Ultimativ enden in der Regel sehr knapp mit 1:0 oder 2:1 bei Siegen oder knappe Niederlagen. Gelegentlich kamen auch 3-4:1 Siege zu stande, meist bei 1:0 Führung wenn der Gegner nach 70 min. auf lange Bälle und alles nach vorne wirft und man ihn dann gut auskontern kann. Draft gewonnen auf Legende mit 3-4-3 gegen 1: Runde Madeira 6:1, 2. Runde gegen Legia Warschau 4:0, 3. Runde gegen Leverkusen 6:2, 4 Runde gegen Argentinien 4:1. Jetzt auch mal Onlinesaison probiert und die ersten 2 Partien gewonnen, souverän, 4:1 gegen einen Polen und 3:0 Führung gegen einen Deutschen nach 20 min., danach hat er abgebrochen. Auffallend war einfach dass der Gegner kaum Zeit hatte sich zu befreien aus der Defensive. Werde es weiter probieren, erfahrungsgemäß lässt einem FUT bei Umstellungen Hoffnungsschimmer die dann wieder zerstört werden. Aber Kader nicht geändert und lief echt gut. Mal schauen wie es weitergeht. Hätte nicht gedacht dass es so läuft. Gerade bei Fifa 16 wichtig in der Defensive die Flügel dicht zu machen wegen dem verfluchten reindribbeln von der Seite. Aber die drei IV machen das ganz gut. Mit den AV meist den Gegner schon versucht an der Linie zu attackieren bevor er zum Dribbling ansetzt. Mit der 3er Verteidigung frühestens kurz vor der Strafraumgrenze, davor mit R1 vom Flügelspieler etwas unter Druck gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 die euphoriephasen kommen mir bekannt vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2016 die euphoriephasen kommen mir bekannt vor Mir normal auch, aber bisher noch kaum Einbrüche. Aber komme bisher mit dem System viel besser zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2016 war gestern jemand beim 2vs2 turnier von BAP-Gaming in der westside soccer arena? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) http://www.bild.de/spiele/spiele-news/fifa/fuehrt-fifa-spiele-seit-jahren-an-der-nase-rum-fehler-in-ultimate-team-46555548.bild.html http://fifaforums.easports.com/de/discussion/1874/der-chemiebug ier mal was zum thema "Chemiebug" was zur zeit für heftige Diskussionen in der Fifa Szene sorgt,bin gespannt ob sie das bis Fifa 17 hinbekommen Noch eine Erkläung eines Youtoubers: bearbeitet 30. Juni 2016 von samfisher77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 30. Juni 2016 wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts