Recommended Posts

he ich hab mit 16 auch mal um 1000 euro in einem monat telephoniert (festnetz wohlgemerkt) :davinci: gottseidank kam nie eine rechnung, und die firma (multikom hiess sie glaub ich) is ein halbes jahr später in konkurs gegangen. no regrets :davinci:

jetzt weißt warum :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

he ich hab mit 16 auch mal um 1000 euro in einem monat telephoniert (festnetz wohlgemerkt) :davinci: gottseidank kam nie eine rechnung, und die firma (multikom hiess sie glaub ich) is ein halbes jahr später in konkurs gegangen. no regrets :davinci:

Hmmm, :notsure: mit 16 Jahren schon 0190 Nr. anrufen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

mit 16 erst? ;)

war tägliche mehrstündige telephoniererei nach deutschland, das war damals noch bissl teurer.

Ohja, hab ich immer so getimt um von der Fa. anzurufen. Aber war schon Irrsinn so um die 30 Schilling die Minute. Ersten Handyanfrufe vom Festnetz ja auch irre mit 12 Schilling die Minute. Selbst Passiv musste man zahlen wenn dich einer vom Handy anrufte.

Heute eine Demütigung erhalten. Mal wieder versucht Fut-Draft offline auf Legende. 1 Gegner Austria Wien. War schon mal lustig ich spiel mit Austria-Dressen.

Hab ein Super Team gehabt unter anderem Messi TOTY mit 99 Stärke. detto Bale, Ronaldo, Im Sturm Benzema IF, Irrsinns Team.

Drückend überlegen, aber ging nix und nix rein. Endlich die 1:0 Führung durch Neymar. Danach so ein komischer Konter, mein KI-Godin macht irgendwas beim Lary und schon gabs Rote Karte und Elfer. Bumm 1:1 in der 70. Min.

Weiterhin wütende Angriffe auch zu zehnt aber es sollte nicht sein. Torschußverhältnis 22/16 zu 3/1.

Verlängerung, Austria tauscht Leitgeb ein und ich dachte mir schon ne ne biiiiiitte nicht. Prompt nach meiner Topchance mit Lattentreffer ein Konter, konnts unterbinden. Eckball 119 min.(Davor ist Grünwald Marcelo davon gezogen als wenn Marcelo einen 50kg rucksack mit hatte. Naja Eckball Grünwald, Courtis faustet weg an die Strafraumgrenze und der Weltkicker Leitgeb haut ihn Volley an die Stange und prallt von Courtis zurück ins Tor.

Reicht erst mal wieder für eine Zeit.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

ich verstehs bis heut no net, wieso leute freiwillig gegn den cpu spielen, vor alem bei der drecks ki

Jop. Find's online leichter und vor allem spannender als auf Legende :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

ich verstehs bis heut no net, wieso leute freiwillig gegn den cpu spielen, vor alem bei der drecks ki

Gelegentlich um mal gute Packs abszustauben in der Regel gewinn ich meist die 4 Spiele und hab da mit den Packs meist gute Erfahrung gemacht. Aber solche Aussetzer wie heute reichen mir e wieder für eine Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zumindest bei meiner Karriere schaff ichs gsd relativ locker auf Legende zu verteidigen. Klar mach ich immer die meisten Tore in der BuLi, aber ich kassier noch viel viel weniger als es normal üblich ist. In meinen bisherigen drei Saisonen in der BuLi noch nie mehr als 20 Tore bekommen. Online hab ich beim Verteidigen auch immer weniger Probleme, nur aber wenn der Gegenspieler extrem gut dribbeln kann und im Strafraum schnell die Richtung wechselt bin ich im Oasch :fuckthat:

Wobei ich glaub damit hat jeder Probleme, wennst da einen Gegenspieler mit über 85 Beweglichkeit hast kannst gegen den kaum verteidigen. Das merk ich ja selber wenn ich wen mit Schobi/Kainz bearbeite :D

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

this, vorallem ist da noch viel mehr script dabei, frust potential auf jeden fall größer

btw. ist der schwierigkeitsgrad bei anderes als normal, auch nervig

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weil man gegen den CPU lernt, effektiv zu spielen und richtig zu verteidigen. So gut wie der CPU auf Legende sind die wenigsten Online-Gegner.

gestern so happy über den finalsieg im team of the year cup mit meiner rapid mannschaft gewesen, dass ich ein video machte :=

Legendenteam :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Weil man gegen den CPU lernt, effektiv zu spielen und richtig zu verteidigen. So gut wie der CPU auf Legende sind die wenigsten Online-Gegner.

Das stimmt nicht. Nur weil man gegen den CPU verteidigen kann, heißt das nicht, dass man gegen richtige Gegner das auch kann. Da kann dir auch ein 0815 Gegner, der den Trickstick halbwegs beherrscht den Arsch aufreißen. Das macht die CPU sehr selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das stimmt nicht. Nur weil man gegen den CPU verteidigen kann, heißt das nicht, dass man gegen richtige Gegner das auch kann. Da kann dir auch ein 0815 Gegner, der den Trickstick halbwegs beherrscht den Arsch aufreißen. Das macht die CPU sehr selten.

Also nach meinen Erfahrungen zu urteilen, bin ich dank dem CPU besser im verteidigen geworden. Online weißt du recht schnell, ob dein Gegner nach innen zieht, der CPU wurschtelt sich da durch, oder spielt dich gnadenlos aus. Ich denke, dass ich kein allzu schlechter Fifa - Spieler bin. Fut Rekord: 28-0-4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Was geht mit dem scheiß PSN ?, haut mich zweimal raus, Partie verloren danke

@ CPU

Ich spiel gegen den viel schlechter, vielleicht weil mir die Spielweise extrem am orsch geht, k.A.

Ein Hawara auch und der hat schon mehrmals Liga1 gewonnen, glaub nicht dass man da was lernt aber wenns hilft...

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag