AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Kannst dich bitte zurückhalten bis wir alle das Spiel haben? Du machst mich noch verrückter Hmm, doch der Fifa 16 Thread, eigentlich wär ein eigener Thread "Wo und wann bekomm ich FIFA 16" angebracht. Wiener hätten ja schon die Option, also mir warens die 80 € Wert. Edit: Außerdem will ich ja nur Eindrücke schildern für die Unentschlossenen die noch überlegen ob sie es sich zulegen wollen, falls die überhaupt gibt hier. bearbeitet 22. September 2015 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 22. September 2015 Bevor ich so einen Verbrecher Geld schenke kauf ichs lieber morgen oder übermorgen. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2015 @angeldimaria, mich würd intressieren ob man bei PS4/X1 Fangesänge wieder importieren kann? Kannst du mir da Auskunft geben? Last Gen ja offenbar ohne dieses Feature. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. September 2015 sag bescheid!da bin ich grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 @angeldimaria, mich würd intressieren ob man bei PS4/X1 Fangesänge wieder importieren kann? Kannst du mir da Auskunft geben? Last Gen ja offenbar ohne dieses Feature. ich checks gleich nach dem letzten Saisonspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. September 2015 ich checks gleich nach dem letzten Saisonspiel. Habs bekommen, danke für deinen Tipp. Hab nur 70 gezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2015 da bin ich grad. Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 Habs bekommen, danke für deinen Tipp. Hab nur 70 gezahlt Ah im 7ten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. September 2015 Habs bekommen, danke für deinen Tipp. Hab nur 70 gezahlt der liest sicher mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. September 2015 Ah im 7ten oder? Jap, war das letzte falls wer überlegt 1120 auch sold out aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 Hmm wo soll man die Fangesänge einstellen können, lt. Info solls bei Nextgen gehen. Aber jetzt auch den FIFA Interactive Worldcup entdeckt. Da kann man um Preise spielen. LOOOOL, bei Match Day Live. Liga News 28.8.15 17:19 Leverkusen steht vor der Verpflichtung von Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. September 2015 Libro Linz/Landstraße verkauft noch nix und das wird heute vmtl. auch so bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 22. September 2015 Ganestop Neustadt fischapark hats!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 Jap, war das letzte falls wer überlegt 1120 auch sold out aktuell Glückspilz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. September 2015 Fix? Bitte Beweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts