Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Axxit, naketano: Machma an ASB-Treff beim Müller in Freistadt? :D

Ich komm vorbei ohne es mir zu kaufen. Lass mich nur für die ASB-Wiener :hahaha: damit von euch fotografieren :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wer ist eigentlich dieser kundenservice heini. hab von dem schon öfter gelesen, dass der schabernack bei facebook betreibt.. die art von humor könnt eigentlich nur von patrax, j.d., billie oder #25 sein..

zum schluss kommt raus, es is ernesto :davinci:

Der Kundenservice, von dem man öfters in den Medien liest, is ein anderer (https://www.facebook.com/kundendienstmitarbeiter).

Der Libro-Schreiber dürft ein recht frischer Account sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

wer ist eigentlich dieser kundenservice heini. hab von dem schon öfter gelesen, dass der schabernack bei facebook betreibt.. die art von humor könnt eigentlich nur von patrax, j.d., billie oder #25 sein..

zum schluss kommt raus, es is ernesto :davinci:

Lt. meiner Quelle handelt es sich bei "Kundenservice" um holybatman. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Aber muss sagen Fifa 16 für mich bisher sehr gelungen. Auch die Optik um einiges verbessert. Spielerisch bis jetzt auch zumindest für meinen Geschmack um Welten besser. Endlich mal Kombinationsspiel eine Option. Mal sehen wies Online ausschaut mit den Pacern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wenn mir einer sagt wie man einen screenshot vom Handy hier hochlädt gerne. Oder auch nachzulesen auf der FB Seite vom Libro unter "libro in wien verkauft es", 14ter Kommentar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Passt. 16:45? :D

Je nachdem wie es verkaufstechnisch bis dahin aussieht. Wenn es die Wiener bis dahin schon kriegen, verliert die Aktion ihren Reiz :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag