AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 Bitte alle die auf FB jetzt die ganzen Asb Sachen Posten outet euch doch hier herinnen Ich hab keinen FB Acc, kann da nix posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. September 2015 :Bussi: Einladung steht Geh, mich brauchst nicht einladen . FIFA is ma heuer eh dezent wurscht Aber deine FB-Shitlüfterl-Schreiber könntest einladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2015 Bitte alle die auf FB jetzt die ganzen Asb Sachen Posten outet euch doch hier herinnen Roman Kotf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Ich fahr' dann nach Freistadt, ist nur 20min von mir weg. Wiener. bearbeitet 22. September 2015 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. September 2015 Bitte alle die auf FB jetzt die ganzen Asb Sachen Posten outet euch doch hier herinnen Christian B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. September 2015 12.87 GB Downloadgröße - RIP Internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. September 2015 Kommentar wurde geändert. Nur in Freistadt lolDa fahr ich 20 Minuten hin. Blöd, dass ich noch keine PS4 hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. September 2015 Angeblich verkaufts der Müller, auf FB wurde es auch grad bestätigt. Marsch auf den Müller auf der Hilfa, finden sich 100.000 Gleichgesinnte? Bengalen, Böller und Co nicht vergessen! Edith: Lauter Huar... Nur in Freistadt ich leg gleich Bombe Hahaha ich bin gebürtigger freistädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 Boaaaah steinigt EA!!!!!! So ein Scheiss braucht kein Mensch. Hab in einem Goldpack jetzt ein Gratis Leihe Set gezogen. 1 seltener Goldspieler für 7 Spiele, dazu normal Goldspieler, 1 Trikot und 1 Ball zum behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 22. September 2015 wer ist eigentlich dieser kundenservice heini. hab von dem schon öfter gelesen, dass der schabernack bei facebook betreibt.. die art von humor könnt eigentlich nur von patrax, j.d., billie oder #25 sein.. zum schluss kommt raus, es is ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. September 2015 lol müller freistadt? echt jetzt? mein heimatkaff. hau mal screenshot raus, wo das steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. September 2015 lol müller freistadt? echt jetzt? mein heimatkaff. hau mal screenshot raus, wo das steht. Gemma gemma!!LINK?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Gerade nachgeprüft, ob ein user hier vorhin die wahrheit gesagt hat. Das geschäft in 1210 verkaufts, allerdings um einen 10er aufpreis weil angeblich zu wenige bestellt wurden, online spielen auf eigene gefahr 80 für fifa bearbeitet 22. September 2015 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 Gerade nachgeprüft, ob ein user hier vorhin die wahrheit gesagt hat. Das geschäft in 1210 verkaufts, allerdings um einen 10er aufpreis weil angeblich zu wenige bestellt wurden, online spielen auf eigene gefahr 80 für fifa Yo, glaubst ich lüg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. September 2015 Axxit, naketano: Machma an ASB-Treff beim Müller in Freistadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts