Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. September 2015 80EUr Warum online auf eigene Gefahr? Wollens den treuen Fifa-Kunden strafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 80€? dachte PS4 und X1 kosten neu immer so 69,99€? btw für PC Interessierte: mmoga hats zZ um 39,99 drin randyrun kann dieses Jahr nicht mithalten und versendet den Key erst am 24. Normal verkauft er für 69,99, aber vor Release haut er 10 € drauf. Ist ja auch mit Risiko verbunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. September 2015 Die Unterschichtler auf der PlayTime FB-Seite sind traumhaft. Hoffentlich geht der Heislshop in Orsch. Fast besser getrollt als du nur ists kein Troll hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. September 2015 Wie wenn man sich Drogen kaufen würde, nur schwerer zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 80EUr Warum online auf eigene Gefahr? Wollens den treuen Fifa-Kunden strafen? Das würd ich EA nicht raten, denn dann wars das, aber startet grad, mal schauen ob fut gleich geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. September 2015 Kanns schlecht Posten vom Handy, kann die Gesichter nicht unkenntlich machen, sorry :/ dann wenn daheim bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. September 2015 Kanns schlecht Posten vom Handy, kann die Gesichter nicht unkenntlich machen, sorry :/ musst ja auch ned.. ist ja FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. September 2015 ok falls bis 1600 Uhr kein Wunder passiert wars das wieder für heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2015 Was ist denn hier los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. September 2015 musst ja auch ned.. ist ja FB Eben. Wenns mutig genug zum Schimpfen sind, dann kann ers auch seinen "Asb Freunden" zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 bin ich hier echt alleine als PC Spieler oder zocken die alle schon über VPN? na gsd war ich gestern noch voll beschäftigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. September 2015 Ich sag mal so, ich kenn viele die es auch gepostet hätten, aber ich war schon fast aufm Weg hin und ich zahl keinen Cent für Fifa weil ich die Eintauschaktion nutzen wollte beim Playtime. Das kann ich ma jetzt aufzeichnen. Also #teamlecktsmichamorsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. September 2015 Kundenservice einer von uns Unglaublich was auf Libro/Playtime und hier abgeht. Sitz mitm Dauergrinser im Büro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 ok falls bis 1600 Uhr kein Wunder passiert wars das wieder für heute. so geil, dacht schon ist die Demo, aber fängst auch gleich mit Real-Barca mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. September 2015 Gerngscheng, hab i nach Jahren wiedermal ausn "Schaam-di-Vokabularbiachl" ausgrabn ich habe dir sogar einen eigenen thread gewidmet danke für die inspiration net bes verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts