Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. September 2015 ich wäre für eine Abstimmung: Team Libro Team Playtime Tu ned hussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. September 2015 Erste hass pn auf FB bekommen Hahahha Ich bleib dabei; Playtime hat erstens eine gewisse Eigenverantwortung. Zweitens: wenns eh keine Strafe gibt sollen sie sich nicht so anscheißen. Libro sollt halt mal nachziehen, sonst wird das Ganze ziemlich unnötig geblieben sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. September 2015 Erste hass pn auf FB bekommen Hahahha Ich bleib dabei; Playtime hat erstens eine gewisse Eigenverantwortung. Zweitens: wenns eh keine Strafe gibt sollen sie sich nicht so anscheißen. Libro sollt halt mal nachziehen, sonst wird das Ganze ziemlich unnötig geblieben sein Zeig die PN her, wir schicken demjenigen dann Hass-PN's. WIR HABEN EUCH WAS MITGEBRACHT: HASS!HASS!HASS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 Ich wette bei SW Battlefront muss ich dann einen Wisch unterschreiben, dass ich das Spiel bis zum Releaseday nicht im Internet poste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. September 2015 Libro sollt halt mal nachziehen, sonst wird das Ganze ziemlich unnötig geblieben seinund natürlich, dass du die Nacht überlebst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2015 Libro Eisenstadt gibts raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 Libro Eisenstadt gibts raus Pics or... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. September 2015 Tu ned hussen Sadam Husseinwäre jedoch wirklich interessant wer pro und contra Buchi ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. September 2015 Zeig die PN her, wir schicken demjenigen dann Hass-PN's. Bitte zeig her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. September 2015 Erste hass pn auf FB bekommen Hahahha Ich bleib dabei; Playtime hat erstens eine gewisse Eigenverantwortung. Zweitens: wenns eh keine Strafe gibt sollen sie sich nicht so anscheißen. Libro sollt halt mal nachziehen, sonst wird das Ganze ziemlich unnötig geblieben sein Sollen sich nicht anscheißen. Selber Schuld, wenn sie stolz posten es schon vor allen hergeben zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. September 2015 Der eine kommentator auf der libro seite: "Markus B**** ist der ÜBELTÄTER!!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2015 Pics or... glauben oder nicht wer in da Nähe ist/wohnt wirds mir danken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. September 2015 glauben oder nicht wer in da Nähe ist/wohnt wirds mir danken du Troll! würdest du es wirklich haben würdest du ein Bild inkl. Rechnung auf die Libroseite posten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. September 2015 glauben oder nicht wer in da Nähe ist/wohnt wirds mir danken Ich dreh jetzt ab, fahr um 17:00 Uhr zum Libro, und dann spüts Granada! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. September 2015 Erste hass pn auf FB bekommen Hahahha Ich bleib dabei; Playtime hat erstens eine gewisse Eigenverantwortung. Zweitens: wenns eh keine Strafe gibt sollen sie sich nicht so anscheißen. Libro sollt halt mal nachziehen, sonst wird das Ganze ziemlich unnötig geblieben sein Sorry Buchi aber da hab ich wohl unüberlegt drauflos geschrieben, war nicht so gemeint Bitte Posten ^^ ???! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts