Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. September 2015 Dabb schau amal auf die Playtime-Seite Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. September 2015 Armer Buchi, da schimpft ihn einer "Mammas Dümmsten" Btw, warum gibt PT Eisenstadt eine Rechnung her ?!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 Wie wäre es wenn wir alle auf die Libroseite posten, dass wir es jetzt bei Shop XY gekauft haben - im Idealfall glauben die das und geben es dann her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. September 2015 Link? https://www.facebook.com/Playtime.co.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. September 2015 Wie wäre es wenn wir alle auf die Libroseite posten, dass wir es jetzt bei Shop XY gekauft haben - im Idealfall glauben die das und geben es dann her das hab ich heute und gestern achon telefonisch gemacht und es zusammengebracht, dass eine Dame in der Geschäftsführung angerufen hat. https://www.facebook.com/Playtime.co.ater sollte sich lieber verstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. September 2015 Hier wird Geschichte geschrieben. Buchi ist das Hassobjekt auf Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. September 2015 Hier wird Geschichte geschrieben. Buchi ist das Hassobjekt auf Facebook Bei den einen geliebt (Team Libro), bei den anderen gehasst und verachtet (Team Playtime) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. September 2015 dieser Thread geht in die Analen des ASB ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. September 2015 Hier wird Geschichte geschrieben. Buchi ist das Hassobjekt auf Facebook Eigentlich mag ich den Buchi, aber PT liebe ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. September 2015 70 euro für a Spiel zahlen .. ist sowieso idiotisch wenn man den Tag danach 10 euro weniger zahlt. So dick hab ich es auch wieder ned im Zwiebelleder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 PlayTime: Freut euch das ihr die Spiele früher bekommt! - Wenig später "Das Spiel wurde versehentlich verkauft" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 22. September 2015 Meine Güte. Playtime gibt ein Spiel vor dem Verkaufsstart raus und begibt sich dann in die Opferrolle. Wenn die wirklich glauben, da halten alle dicht die das Spiel 2 Tage früher als alle andere in den Händen halten, dann ist ihnen auch nicht mehr zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Wie dumm sind die bei Playtime eigentlich?Zuerst der Status dass sie kein Spiel mehr früher rausgeben wenn jemand ein Foto macht und danach die Aussage dass es nur versehentlich verkauft wurde bearbeitet 22. September 2015 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 Weiß jemand zufällig (der auf der PC Version zockt) mit welcher VPN man schon zugreifen kann? Bzw. welche VPN benutzt ihr denn? kenn mich da leider nicht so gut aus :help: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. September 2015 ich wäre für eine Abstimmung: Team Libro Team Playtime 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts