Recommended Posts

Sauprolet

Habts ihr alle ka hockn? Seit 7:00 "wo, wer wann verkauft".....

Meins kommt erst morgen go hats erst jetzt verschickt

Im Büro geht das ganz leiwand nebenbei, in jeder Ladezeit vom SAP 2 Postings :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Habts ihr alle ka hockn? Seit 7:00 "wo, wer wann verkauft".....

Meins kommt erst morgen go hats erst jetzt verschickt

Na zum Glück haben die Leute hier ihr Leben so gestaltet, dass sie nicht 24h arbeiten, sondern Freizeit haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Bei FB gelesen, dass laut Libro Perg und Amstetten zu 90% ab 15 Uhr verkauft wird.

Ist doch komplett wurscht. Kommt eh am gleichen Tag überall. Und wer Glück hat und eine XB1 benutzt, kann sowieso jetzt auch spielen.

Um das geht es nicht, aber ich bin seit über 15 Jahren treuer Stammkunde vom Playtime, die mir immer in sämtlichen Angelegenheiten, toll geholfen haben und mir tut es ein bisschen weh, dass sie jetzt Strafe wegen einem !FIFA! zahlen müssen. Das ist halt eine kleine Firma, die sowas nicht so leicht wegsteckt, wie ein MM, Saturn oder Libro.

Als Playtime-Kunde hält man sich einfach an ein gewisses Spiel, nämlich das man als Dank für den früheren Release, die Pappn hält und es nicht auf FB & Co. postet.

Wie Vöslauer schon sagte. Bei einem GTA-Hype könnte ich es verstehen, aber wegen FIFA so ein Theater zu machen, ist eigentlich ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

darf ich mich geehrt fühlen oder siehst du mich nun als Freak? :davinci:

Pscht! :looolguy:

Beides :super:

Danke für die gute Unterhaltung. Ich finde es gut, dass man seine Prioritäten richtig setzt. Auch wenn FIFA 16 nicht so wichtig wie GTA 5 ist.... wichtig ists ja trotzdem. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Um das geht es nicht, aber ich bin seit über 15 Jahren treuer Stammkunde vom Playtime, die mir immer in sämtlichen Angelegenheiten, toll geholfen haben und mir tut es ein bisschen weh, dass sie jetzt Strafe wegen einem !FIFA! zahlen müssen. Das ist halt eine kleine Firma, die sowas nicht so leicht wegsteckt, wie ein MM, Saturn oder Libro.

Als Playtime-Kunde hält man sich einfach an ein gewisses Spiel, nämlich das man als Dank für den früheren Release, die Pappn hält und es nicht auf FB & Co. postet.

Wie Vöslauer schon sagte. Bei einem GTA-Hype könnte ich es verstehen, aber wegen FIFA so ein Theater zu machen, ist eigentlich ein Wahnsinn.

Amen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Es gibt aber auch keinen Grund für einen kleinen Händler, der sich das deinen Angaben zu Folge so sehr nicht leisten kann, dass ein Erwischt-Werden eine Tragödie darstellt, das jetzt als Erster zu verkaufen. Er kann sich doch einfach an die Regeln halten. Und wenn EA den großen Ketten Bescheid gibt, dass verkauft werden darf (siehe Libro-Zentrale, auf die gewartet wird), wird eben überall verkauft. Punkt.

bearbeitet von Netzpassivist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Er kann sich doch einfach an die Regeln halten. Und wenn EA den großen Ketten Bescheid gibt, dass verkauft werden darf (siehe Libro-Zentrale, auf die gewartet wird), wird eben überall verkauft. Punkt.

Wird er sich ja leider künftig eh - genau aufgrund solcher Superidioten wie Markus B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag