Kasi Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2015 Leute was anderes... werd mir erst mit fifa 16 die ps4 checken (bundle)... brauch ich für fifa ps plus? zum online spielen - ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. September 2015 Leute was anderes... werd mir erst mit fifa 16 die ps4 checken (bundle)... brauch ich für fifa ps plus? für den karrieremodus + auf der couch mit einem freund spielen nicht. für ultimate team und generell online spielen natürlich schon. hast aber eh ein monat (oder so) probe dabei, beim bundle jo kum nach Linz - dann hast deinen ASB Treff. mi zahts ja ned amal dass i morgen nach wels fahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. September 2015 für den karrieremodus + auf der couch mit einem freund spielen nicht. für ultimate team und generell online spielen natürlich schon. hast aber eh ein monat (oder so) probe dabei, beim bundle danach 15 Euronen oder so.bei FIFA spielt Geld jedoch keine Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 Leute was anderes... werd mir erst mit fifa 16 die ps4 checken (bundle)... brauch ich für fifa ps plus? für online brauchst generell ps plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. September 2015 Schöne User hat das ASB nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. September 2015 ich auch - wien mitte. forza asb treff in der mittagspause Wohn in der Nähe - wär ideal Bin halt auf der Uni und somit am anderen Ende des ersten aber Who Cares Wenns wer beim mediamarkt in Neustadt kriegt bitte Foto posten etc danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. September 2015 Ohne Scheiss? Man kann mit der 4er nicht mehr kostenlos online zocken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. September 2015 mi zahts ja ned amal dass i morgen nach wels fahr ja das is bei mir gemütlicher. es sei denn mir sagen die Leute jetzt wirklich ab dann muss ich alleine und selber fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. September 2015 danach 15 Euronen oder so. bei FIFA spielt Geld jedoch keine Rolle. 50 im jahr, wenn ich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. September 2015 Schöne User hat das ASB nicht Whsl immer noch besser als die User aus Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 So halben Stunde mach ich Mittagspause und werd mal den Status im DZ prüfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. September 2015 Schöne User hat das ASB nicht find schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2015 playtime hats und gibts raus - eisenstadt sowie wr neustadt, soeben sms bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. September 2015 Ohne Scheiss? Man kann mit der 4er nicht mehr kostenlos online zocken? Nope. Musst PS+ kaufen, sollte das nicht sarkastisch gewesen sein. Whsl immer noch besser als die User aus Graz find schon stimmt. einer ist dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. September 2015 playtime hats und gibts raus - eisenstadt sowie wr neustadt, soeben sms bekommen COME ON LIBRO! bitte screenshot der sms posten, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts