Pläne KW [17]


Heffridge

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
same shit - different day.

weiß jemand eine gute seite, auf der ich die spieltagsfixierung der portugiesischen liga sehen kann? konkret reizt mich eine partie der 30. runde (benfica - porto), muss nur wissen, wann das spiel stattfindet und ob ich noch zu karten komme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

weiß jemand eine gute seite, auf der ich die spieltagsfixierung der portugiesischen liga sehen kann? konkret reizt mich eine partie der 30. runde (benfica - porto), muss nur wissen, wann das spiel stattfindet und ob ich noch zu karten komme...

Die Webseite der portugiesischen Liga http://www.ligaportugal.pt/

Erwarte keine Ansetzung länger als zwei Wochen vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Amateur

Das wäre der fixe Plan für Polen, falls sich Mitfahrer finden:

24.4. 20:30 Ruch Chorzow - Legia Warschau

25.4. 16:00 TS Polonia Bytom - Czaniec

25.4. 18:00 Zaglebie Sosnowiec - ROW Rybnik

26.4. 13:00 Gliwice - Podbeskidzie Bielsko Biala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Info für alle Belgrad-Fahrer:

Möglicherweise findet das Derby erst am Sonntag statt, auf der Seite von Roter Stern war es zuerst für Sa. 19 Uhr eingetragen, aber mittlerweile wurde es auf Sonntag 18 Uhr geändert... Auf der Seite von Partizan steht immer noch Samstag 19 Uhr.
Laut einem serbischen Freund ist am Samstag irgendein politisches Treffen und deswegen wird das Spiel möglicherweise auf Sonntag Abend verschoben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da sie wohl am Sonntag spielen werden, hätte ich endlich einmal zeit hinzufahren.

hätte irgendwer hier noch einen platz im auto frei?

könnte in und überall rundum Wien zusteigen.

danke schonmal!

bearbeitet von Leftsidesupp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info für alle Belgrad-Fahrer:

Möglicherweise findet das Derby erst am Sonntag statt, auf der Seite von Roter Stern war es zuerst für Sa. 19 Uhr eingetragen, aber mittlerweile wurde es auf Sonntag 18 Uhr geändert... Auf der Seite von Partizan steht immer noch Samstag 19 Uhr.

Laut einem serbischen Freund ist am Samstag irgendein politisches Treffen und deswegen wird das Spiel möglicherweise auf Sonntag Abend verschoben!

Es is das Basketball Halbfinale zwischen Partizan und Zvezda im Best of 5, das 5. Spiel. Das findet um 20.30 statt und daher wurde das Derby auf Sonntag gesetzt damit die Fans beides machen können. Wäre sonst nicht möglich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.