Pläne KW [17]


Heffridge

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Es is das Basketball Halbfinale zwischen Partizan und Zvezda im Best of 5, das 5. Spiel. Das findet um 20.30 statt und daher wurde das Derby auf Sonntag gesetzt damit die Fans beides machen können. Wäre sonst nicht möglich. ;)

Ok, hätte mich auch gewundert, wenn es wegen einem politischen Treffen verschoben wird ^^. Vom Termin des Basketballspiels find ich allerdings weder auf der Seite von Zvezda noch von Partizan bisher etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hätte mich auch gewundert, wenn es wegen einem politischen Treffen verschoben wird ^^. Vom Termin des Basketballspiels find ich allerdings weder auf der Seite von Zvezda noch von Partizan bisher etwas.

Scheinen das wohl nicht so genau zu nehmen! :)

Hab's von Freunden aus Belgrad bekommen und im serbischen TV Programm ebenso gesehen - 20.30 Beginn am Samstag!

Das politische Treffen braucht wohl etwas Polizei das wird sicher auch ein Mitgrund sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

gut , jetzt ists fix auf SuperLiga und Auf der KlubHomepage,

Samstag wie immer.

Jo, nachdem auf der offiziellen Seite schon die Details zum Ticketverkauf etc. veröffentlicht wurden, war es eh logisch, dass auch auf superliga.rs bald der Termin steht.

War eh schwer verwundert, als ich gestern plötzlich Sonntag las, ist ja quasi traditionell am Samstag ;)

@Leftside...: Falls du hier keine MFG findest, ev. auf facebook in einer "Serben in Wien" oder wie auch immer sie heißt, probieren. Zum Derby fahren immer jede Menge in Österreich lebende Serben runter....

alternativ mit Bus oder Zug.... dauert eh nicht so lange. Preislich auch ziemlich das selbe, was ich mich erinner. Zug beginnt ab 52 Euro für H+R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Leftside...: Falls du hier keine MFG findest, ev. auf facebook in einer "Serben in Wien" oder wie auch immer sie heißt, probieren. Zum Derby fahren immer jede Menge in Österreich lebende Serben runter....

alternativ mit Bus oder Zug.... dauert eh nicht so lange. Preislich auch ziemlich das selbe, was ich mich erinner. Zug beginnt ab 52 Euro für H+R.

Danke für den tipp

Hat sich aber mit der rückverlegung auf samstag eh schon wieder erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

_Niederoesterreich_ 24.4. 1. FC Bisamberg - Stronsdorf

_Tschechien_ 26.4. FC Kyjov - SK Slavkov

_Tschechien_ 26.4. FK Mutěnice - FC Slovan Havlíčkův Brod

Kann dich nach Bisamberg mitnehmen (von der Alser Straße).

_Niederoesterreich_ 24,04.2015, 19.30 Uhr: 1.FC Bisamberg -. SC Stronsdorf

_Salzburg_ 25.04.2015, 16.00 Uhr: USV Fuschl - UFC Maria Alm

_Slowakei_ 26.04.2015, 15.00 Uhr: FC Ružinov Bratislava - FK Dúbravka Bratislava

_Slowakei_ 26.04.2015, 16.30 Uhr: OŠK Slovenský Grob - FK Slovan Ivanka pri Dunaj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

_Salzburg_ 25.04.2015, 16.00 Uhr: USV Fuschl - UFC Maria Alm

ah, die obligate Vorkomplettierung.

bei mir am Plan:

24.4. BGLD

1. Klasse Mitte (1.M) 19:30 Loipersbach - Kroatisch Minihof

25.4. NÖ

Jugend -

11:00 Leobendorf - NSG Großkadolz

Jugendsportzentrum Tresdorf (Nur bei Jugendspielen zu machen - keine Kampfmannschaften über 16)

+ mein Neffe spielt dort , daher Besuch

26.4.

irgendwas NÖ und Nö Card je nach Wetterlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ah, die obligate Vorkomplettierung.

Könnte es sein... Erster gegen Zweiter ist sicher reizvoll. Fuschl hat aber am letzten WE 6:0 in Bad Hofgastein verloren, sodass die wieder mittendrin im Aufstiegsrennen (sofern sie aufsteigen wollen) sind. Vielleicht steigt am Ende eh nur Maria Alm auf und dann muss ich zwecks Komplettierung dorthin. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

na dann ... :D

_Niederoesterreich_ 24.4. 1. FC Bisamberg - Stronsdorf
_Tschechien_ 26.4. FC Kyjov - SK Slavkov
_Tschechien_ 26.4. FK Mutěnice - FC Slovan Havlíčkův Brod

_Slowakei_ 26.04.2015, 15.00 Uhr: FC Ružinov Bratislava - FK Dúbravka Bratislava

_Slowakei_ 26.04.2015, 16.30 Uhr: OŠK Slovenský Grob - FK Slovan Ivanka pri Dunaj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.