blue-white ... Geschrieben 20. März 2015 auch ein Spiel für Ibra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Nur der,wo ist dann eine schwächung,die spielen oft besser wenn er nicht dabei ist. bookert doesn't agree bearbeitet 20. März 2015 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. März 2015 Diese Suderei über Bayern mit ständigen Glückslosen sieht man immer wieder ist aber nicht angebracht, wenn man sich die Paarungen der letzten Jahre anschaut. Juve mit dem Glückslos. Barca vs. PSG finde ich auch langweilig, das Finale vom letzten Jahr zwischen den Madrider Klubs ist nicht schlecht. Für Bayern sind Engländer zu 95% ein Freilos,gegen die Inselteams spielen sie auch gerne,einzig schwerer Gegner in den letzten Jahren vor dem Finale war Real,sonst haben sie "leichtere" gegner oder Engländer gezogen. Aber eh egal,Bayern wäre bis auf Real und Barca immer Favorit gewesen. Trotzdem wäre für sie PSG oder Atletico eine schwerere Nuss gewesen,weils unangehnem zu bespielende Manschaften sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 20. März 2015 Verratti ist ja nur im Hinspiel gesperrt, wie viele Spiele hat Zlatan bekommen? Eines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. März 2015 Bayern und Glückslos, mMn wären sowieso nur Real oder Barca schwerere Gegner für die gewesen. Über die anderen kommen sie so oder so drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2015 Juve übrigens vermutlich zwei monate ohne Pogba. das würde auch für ein etwaiges halbfinale sehr eng werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 20. März 2015 Wieder so eine "Well done, UEFA"-Auslosung. Wurde das HF eigentlich schon "mitausgelost"? Wenn nein, kommt sicher so: Barça/PSG - Atlético/Real Juve/Monaco - Bayern/Porto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 20. März 2015 Die Partie Paris-Barca wurmt mich ordentlich, hätte ich lieber im Finale gesehen. Ich denke entgegen der hier vorherrschenden Meinungen , dass alle 4 Spiele offen sind und keines davon eine gmahde Wiesn. Grad für Juve wird Monaco ein unangenehmer Gegner sein weil sie da das Spiel machen müssen und Porto halte ich sowieso für einen verdammt gefährlichen Außenseiter, finde auch das Heimrecht im ersten Spiel gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 20. März 2015 Für Bayern sind Engländer zu 95% ein Freilos,gegen die Inselteams spielen sie auch gerne,einzig schwerer Gegner in den letzten Jahren vor dem Finale war Real,sonst haben sie "leichtere" gegner oder Engländer gezogen. Aber eh egal,Bayern wäre bis auf Real und Barca immer Favorit gewesen. Trotzdem wäre für sie PSG oder Atletico eine schwerere Nuss gewesen,weils unangehnem zu bespielende Manschaften sind. Ich denke Chelsea wäre durchaus eine harte Nuss für Bayern (auch für Real und Barca) gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. März 2015 Ich verstehe nicht wieso Porto ein Glückslos sein soll als ob die nicht kicken könnten, komplett lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 20. März 2015 Die Partie Paris-Barca wurmt mich ordentlich, hätte ich lieber im Finale gesehen. Ich denke entgegen der hier vorherrschenden Meinungen , dass alle 4 Spiele offen sind und keines davon eine gmahde Wiesn. Grad für Juve wird Monaco ein unangenehmer Gegner sein weil sie da das Spiel machen müssen und Porto halte ich sowieso für einen verdammt gefährlichen Außenseiter, finde auch das Heimrecht im ersten Spiel gut so. Bei Paris ist der Zenit erreicht, ich denke Barca wird da keine größeren Probleme haben. Ich hoffe, dass Athletico die Revanche gelingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 20. März 2015 Ich verstehe nicht wieso Porto ein Glückslos sein soll als ob die nicht kicken könnten, komplett lächerlich. Von den noch vorhanden gewesenen sind sie das. Klar sind sie stärker als die letzten Jahre, deswegen stehen sie auch im VF. Das wars dann aber auch schon. Die wollen mitspielen und das wird den Bayern zu Gute kommen. Mir solls aber Recht sein. Die Bayern haben in der Liga keine Konkurrenz, in der CL ziehen sie Donezk und jetzt Porto. Vl kommt dann die Überraschung wenn sie mal einen richtigen Gegner haben. Aber selbst da, im HF wirds sicher Juve und kein Spanier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. März 2015 Ich verstehe nicht wieso Porto ein Glückslos sein soll als ob die nicht kicken könnten, komplett lächerlich. Weil Porto ein dankbares Los für die Bayern ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. März 2015 Juve mit dem wohl leichtesten Los. Sehr fein. Der Rest ist wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. März 2015 Ich denke Chelsea wäre durchaus eine harte Nuss für Bayern (auch für Real und Barca) gewesen. Chelsea haben die Bayern ja nur im Finale gehabt,ich red von 1/8 bis zum HF und da sind die Gegner in den letzten Jahren bis auf Real und schwächeltes Barca immer von der auslosung leichtere gewesen. Heuer Donzek zum beispiel. Aber eh wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts