Recommended Posts

V.I.P.

Diese Suderei über Bayern mit ständigen Glückslosen sieht man immer wieder ist aber nicht angebracht, wenn man sich die Paarungen der letzten Jahre anschaut.

Juve mit dem Glückslos.

Barca vs. PSG finde ich auch langweilig, das Finale vom letzten Jahr zwischen den Madrider Klubs ist nicht schlecht.

Für Bayern sind Engländer zu 95% ein Freilos,gegen die Inselteams spielen sie auch gerne,einzig schwerer Gegner in den letzten Jahren vor dem Finale war Real,sonst haben sie "leichtere" gegner oder Engländer gezogen.

Aber eh egal,Bayern wäre bis auf Real und Barca immer Favorit gewesen.

Trotzdem wäre für sie PSG oder Atletico eine schwerere Nuss gewesen,weils unangehnem zu bespielende Manschaften sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Partie Paris-Barca wurmt mich ordentlich, hätte ich lieber im Finale gesehen.

Ich denke entgegen der hier vorherrschenden Meinungen , dass alle 4 Spiele offen sind und keines davon eine gmahde Wiesn. Grad für Juve wird Monaco ein unangenehmer Gegner sein weil sie da das Spiel machen müssen und Porto halte ich sowieso für einen verdammt gefährlichen Außenseiter, finde auch das Heimrecht im ersten Spiel gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Für Bayern sind Engländer zu 95% ein Freilos,gegen die Inselteams spielen sie auch gerne,einzig schwerer Gegner in den letzten Jahren vor dem Finale war Real,sonst haben sie "leichtere" gegner oder Engländer gezogen.

Aber eh egal,Bayern wäre bis auf Real und Barca immer Favorit gewesen.

Trotzdem wäre für sie PSG oder Atletico eine schwerere Nuss gewesen,weils unangehnem zu bespielende Manschaften sind.

Ich denke Chelsea wäre durchaus eine harte Nuss für Bayern (auch für Real und Barca) gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Partie Paris-Barca wurmt mich ordentlich, hätte ich lieber im Finale gesehen.

Ich denke entgegen der hier vorherrschenden Meinungen , dass alle 4 Spiele offen sind und keines davon eine gmahde Wiesn. Grad für Juve wird Monaco ein unangenehmer Gegner sein weil sie da das Spiel machen müssen und Porto halte ich sowieso für einen verdammt gefährlichen Außenseiter, finde auch das Heimrecht im ersten Spiel gut so.

Bei Paris ist der Zenit erreicht, ich denke Barca wird da keine größeren Probleme haben. Ich hoffe, dass Athletico die Revanche gelingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Ich verstehe nicht wieso Porto ein Glückslos sein soll als ob die nicht kicken könnten, komplett lächerlich.

Von den noch vorhanden gewesenen sind sie das. Klar sind sie stärker als die letzten Jahre, deswegen stehen sie auch im VF. Das wars dann aber auch schon. Die wollen mitspielen und das wird den Bayern zu Gute kommen.

Mir solls aber Recht sein. Die Bayern haben in der Liga keine Konkurrenz, in der CL ziehen sie Donezk und jetzt Porto. Vl kommt dann die Überraschung wenn sie mal einen richtigen Gegner haben. Aber selbst da, im HF wirds sicher Juve und kein Spanier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich denke Chelsea wäre durchaus eine harte Nuss für Bayern (auch für Real und Barca) gewesen.

Chelsea haben die Bayern ja nur im Finale gehabt,ich red von 1/8 bis zum HF und da sind die Gegner in den letzten Jahren bis auf Real und schwächeltes Barca immer von der auslosung leichtere gewesen.

Heuer Donzek zum beispiel.

Aber eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag