lucrum Weltklassecoach Geschrieben 1. Mai 2016 es wäre wahrscheinlich für die hier anwesenden rest-paschinger allgemein interessant, also wärs vl nicht schlecht wenn du es allgemein hier bekannt geben würdest. kann ich natürlich auch machen. Zurzeit werden noch die gesamten organisatorischen Sachen geklärt. Verein bei der BH erreichten, Konzept erstellen, Spieler suchen, Sponsoren ansprechen usw. Es wir auch an einer Homepage gearbeitet. Nächste Woche ist das nächste Treffen vom Vorstand. Danach wird es wieder neue Infos auf Facebook geben und werde auch gerne hier darüber berichten, wenn es gewünscht wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2016 kann ich natürlich auch machen. Zurzeit werden noch die gesamten organisatorischen Sachen geklärt. Verein bei der BH erreichten, Konzept erstellen, Spieler suchen, Sponsoren ansprechen usw. Es wir auch an einer Homepage gearbeitet. Nächste Woche ist das nächste Treffen vom Vorstand. Danach wird es wieder neue Infos auf Facebook geben und werde auch gerne hier darüber berichten, wenn es gewünscht wird! ich bin leider kein bestandteil der facebook-generation also freue ich mich wenn ihr uns hier auf dem laufenden hält aber einmal respekt, dass ihr euch darum annehmt. leute wie euch hätte es vor 9 jahren gebraucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger_Hochofenglut Banklwärmer Geschrieben 3. Mai 2016 Ich muss sagen ich bin bass erstaunt. Bitte Infos teilen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasching_lebt Amateur Geschrieben 12. Mai 2016 Hab ein gutes Gefühl! Jetzt heißts zusammenhalten und den SV Pasching in die DSG-Liga hieven! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2016 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/In-Pasching-wird-eine-Neugruendung-geplant;art103,2233660 In Pasching wird eine Neugründung geplant PASCHING. SV Pasching 16 plant Start in Hobbyliga. Vom Dorfklub zum Riesentöter und wieder zurück. Das Paschinger Bundesliga-Märchen ist lange vorbei: Schon vor zwei Jahren, als der Nachfolgeverein des einstigen Bundesliga-Klubs im Sommer 2014 eine Kooperation mit dem LASK einging und seither als Spielgemeinschaft mit dem Linzer Traditionsverein in der Regionalliga auftritt, sahen einige alteingesessene Pasching-Fans die Zukunft des Klubs in Gefahr. Die Pasching-Romantiker sahen sich zum Handeln gezwungen: Sechs Fans entschlossen sich, ihren geliebten Fußballklub neu zu gründen. Im Hintergrund laufen die Vorbereitungen für einen Antritt als SV Pasching 16 (zunächst in der Hobbyliga) auf Hochtouren. "Der Ist-Zustand im Bereich des Fußballsports in Pasching ist nach der Übernahme des FC Pasching durch den LASK unseres Erachtens nicht befriedigend", sagt Obmann Jürgen Mayer. Die weiteren Schritte für die Zukunft sind genau geplant: Jugendmannschaften sollen aufgebaut werden, damit ein Eintritt in den Spielbetrieb des OÖFV gelingen kann. Am öffentlichen Sportplatz Pasching-Langwies darf der Klub trainieren, am morgigen Mittwoch ist ein erstes Spieler-Treffen geplant. Wichtig ist dem Verein auch die erfolgreiche Vergangenheit: Die Vereins- und Trikotfarben werden wieder schwarz-grün sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2016 Hier ein kurzer Bericht vom ersten Training: http://svpasching16.blogspot.co.at/2016/05/19-spieler-und-einige-zuschauer-sorgen.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2016 und der erste Sponsor wurde auch schon gefunden! http://svpasching16.blogspot.co.at/2016/05/axenda-sport-neuer-sponsor-des-sv.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2016 danke für die interessanten updates viel erfolg weiterhin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Mai 2016 Interessant - weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arbeiterklasse Steyr Amateur Geschrieben 14. Juli 2016 Ich drücke euch die Daumen, daß ihr nach der Vereinnahmung durch Grad und später den Lask wieder auf die Beine kommt. Fanprojekte sind immer was tolles. Alles Gute aus Steyr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2016 Es geht voran! Nachdem unser Trainingsbetrieb voll angelaufen ist und die ersten Hürden gemeistert, gab es letzten Sonntag und gestern am Mittwoch zwei Testspiele gegen starke Gegner statt. Aber lest selber: http://svpasching16.blogspot.co.at/2016/07/31-auswartssieg-bei-meister-hinzenbach.html http://svpasching16.blogspot.co.at/2016/07/sensationscomeback-gegen-den-champion.html um weiterhin informiert zu bleiben, empfehle ich euch unsere Facebookseite https://www.facebook.com/svpasching16/?fref=nf Und wie immer, einmal Pasching immer Pasching 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. August 2016 viel glück weiterhin!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 9. August 2016 Nice! Als Welser muss ich euch fast mal einen Besuch abstatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Geschrieben 17. August 2016 Wünsche euch auch viel Erfolg, es ist auch wichtig, dass Pasching wieder über einen eigenständigen Fußballverein verfügt, alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts