Neuigkeiten, Interviews, etc.


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
GoodGod schrieb vor 20 Stunden:

Hallo. Kann mir jemand sagen ob ihr aufsteigen dürft und dies auch anstrebt? Spion dürfte ja schon mal kein Problem sein?

Es wird offenbar für den "Notfall" geplant, als Stadion wird man wohl das Happel melden bei der Lizenzierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
reallumpi schrieb vor 52 Minuten:

Es wird offenbar für den "Notfall" geplant, als Stadion wird man wohl das Happel melden bei der Lizenzierung.

das soll ja nicht mehr so einfach sein. dann müsste der FAC ja auch dort spielen....?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Der FAC bewirbt sich jedes Jahr für die Lizenz, einfach nur wegen der BL Bonuszahlungen. Wie ernst sie es meinen wird man eh sehen. Fraglich welchen Deal der FAC dann im Happel bekommen würde. Die Austria hat bei unter 7000 Zuschauern ein Minus geschrieben. Bin gespannt wie der Deal dann erst beim FAC aussieht. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bepperl schrieb vor 9 Stunden:

Die Nationalmannschaft hat ja angeblich 300k€ pro Spiel Miete gezahlt. :davinci:

Ja, für das ganze Stadion. Das braucht der FAC halt eher nicht ;) Da reichen, je nach Gegner ein oder zwei Sektoren. Das drückt die Kosten dann doch massiv. Aber ja, große gewinne sind sicher nicht drinnen bei der Konstellation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Posting-Pate

Weils mich als Rieder natürlich interessiert; welchen Eindruck macht eigentlich Gütlbauer bei euch?
Einsatzzeit scheint er ja reichlich zu bekommen.
Im Cup-Spiel gegen den WAC hat er für mich etwas unsicher gewirkt (hab aber auch nicht das ganze Spiel gesehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
IIngobert schrieb vor 2 Stunden:

Weils mich als Rieder natürlich interessiert; welchen Eindruck macht eigentlich Gütlbauer bei euch?
Einsatzzeit scheint er ja reichlich zu bekommen.
Im Cup-Spiel gegen den WAC hat er für mich etwas unsicher gewirkt (hab aber auch nicht das ganze Spiel gesehen).

Bin jz nicht gerade ein Tormannexperte, aber er gefällt mir schon gut.

Am Anfang der Saison vl noch ein bisschen unsicher, aber mittlerweile ein stabiler Rückhalt. 
An der Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen und bei der Kommunkation mit seinen Vorderleuten gibts sicher noch Verbesserungsbedarf.
Hätte mir nicht gedacht, dass er Jenciragic so ansatzlos ersetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
IIngobert schrieb am 9.3.2022 um 15:03 :

Weils mich als Rieder natürlich interessiert; welchen Eindruck macht eigentlich Gütlbauer bei euch?
Einsatzzeit scheint er ja reichlich zu bekommen.
Im Cup-Spiel gegen den WAC hat er für mich etwas unsicher gewirkt (hab aber auch nicht das ganze Spiel gesehen).

Er war im Team der Hinrunde. Wenigsten Gegentore in der Liga. Statistisch der beste Tormann der Liga und auch im Cup gegen Wac eine Top Leistung abgeliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.