DaWüde ?? Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Bäm, heut gehts rund.... die 2 wern die Admira so richtig herschwattln. bearbeitet 21. März 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 21. März 2015 Bäm, heut gehts rund.... die 2 wern die Admira so richtig herschwattln. Sehr nice. Da werden Erinnerungen an eine meiner liebsten Fernsehsendungen aus der Kindheit wach. Back to topic: Heute müssen ohne Wenn und Aber drei Punkte eingefahren muss. Gegen den Letztplatzierten der Liga darf es trotz Ausfällen keine Ausreden geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. März 2015 Bäm, heut gehts rund.... die 2 wern die Admira so richtig herschwattln. Heasd, die werdn sicher nicht Kampflos aufgeben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. März 2015 Wtf? Da fehlt noch Muten Franco. Jo, die guten alten Dragonball Z -Zeiten, zu langs ists her. Gemütliche Lage, schauen was die Austria vorlegt und Rapid zum Nachlegen zwingen, ich hoffe es gelingt heute. Prinzipiell ist das Gefühl besser geworden und die Mannschaft wird sicher in der Lage sein das Spiel zu diktieren. Schlussendlich liegts dann wieder bei der Chancenauswertung - ein System mit Kienast und Bright Edomwonyi von Anfang an hätte ich bevorzugt. In Salzburg hat mir Franco viel zu lange gezögert mit der Bright-Einwechslung. Auch mehr Spielzeiten für Avdijaj würde ich mir wünschen - aber vl. sind auch gerade die starken "Joker" auf der Bank.... ja eine Bank und machen den Unterschied - who knows! Ob Franco wirklich Pfingstner in die Startformation bringt würde mich trotz medialen Prognosen eher überrschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. März 2015 Heasd, die werdn sicher nicht Kampflos aufgeben: Unbenannt.JPG Muhaha. Issiaka "Ou-est-le-but" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. März 2015 Wtf? Da fehlt noch Muten Franco. Jo, die guten alten Dragonball Z -Zeiten, zu langs ists her. So in Ordnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. März 2015 Unbenannt1.JPG So in Ordnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. März 2015 Aufstellung passt. Mir ist Hadzic im MF lieber als hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. März 2015 Stanko und avdijaj zusammen als starter. Bin gespannt, ob das wirklich nicht funktioniert, wie ich hier schon das ein oder andere mal gelesen hab, oder ob wir dadurch flexibler sind. Abwarten. Die Ersatzbank is ja eher Mau besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. März 2015 Gut gefüllt heute die Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. März 2015 Gabs da nicht mal so einen ähnlichen Fall, der sich zuerst als bullenfan ausgab um dann von einem Tag zum Anderen (inklusive Namenswechsel) plötzlich Sturm fan war? ich dachte bis jetzt immer, dass das eh der lovehatehero ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. März 2015 Gratzei wiedermal brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. März 2015 brav angeschossen worden, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. März 2015 brav angeschossen worden, ja Bitte Halts zamm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts