Recommended Posts

Hobbyjournalist

Bäm, heut gehts rund.... die 2 wern die Admira so richtig herschwattln.

Lw9s9jK.png

Sehr nice. Da werden Erinnerungen an eine meiner liebsten Fernsehsendungen aus der Kindheit wach. ;)

Back to topic: Heute müssen ohne Wenn und Aber drei Punkte eingefahren muss. Gegen den Letztplatzierten der Liga darf es trotz Ausfällen keine Ausreden geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bäm, heut gehts rund.... die 2 wern die Admira so richtig herschwattln.

Heasd, die werdn sicher nicht Kampflos aufgeben:

post-43350-0-36214900-1426936604_thumb.j

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wtf? :lol:

Da fehlt noch Muten Franco. Jo, die guten alten Dragonball Z -Zeiten, zu langs ists her. :(

Gemütliche Lage, schauen was die Austria vorlegt und Rapid zum Nachlegen zwingen, ich hoffe es gelingt heute. Prinzipiell ist das Gefühl besser geworden und die Mannschaft wird sicher in der Lage sein das Spiel zu diktieren. Schlussendlich liegts dann wieder bei der Chancenauswertung - ein System mit Kienast und Bright Edomwonyi von Anfang an hätte ich bevorzugt. In Salzburg hat mir Franco viel zu lange gezögert mit der Bright-Einwechslung. Auch mehr Spielzeiten für Avdijaj würde ich mir wünschen - aber vl. sind auch gerade die starken "Joker" auf der Bank.... ja eine Bank und machen den Unterschied - who knows! ;)

Ob Franco wirklich Pfingstner in die Startformation bringt würde mich trotz medialen Prognosen eher überrschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Stanko und avdijaj zusammen als starter. Bin gespannt, ob das wirklich nicht funktioniert, wie ich hier schon das ein oder andere mal gelesen hab, oder ob wir dadurch flexibler sind. Abwarten. Die Ersatzbank is ja eher Mau besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag