Recommended Posts

so is des

Bei einer Passquote in der gegn. Hälfte von 77,8 %... Naja ich weiß nicht.

Defensiv hat er absolut nichts zugelassen, offensiv is er unbrauchbar, genauso wie seine Schüsse.

Pavelic, Schobesberger <3

Seh ich auch so wenn die Defensive nicht gefordert ist kann er da nicht viel Schaden anrichten aber gegen andere Gegner brauch ich ihn nicht unbedingt in der Startaufstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Gestern gewonnen trotz dass euer Gegner das Spiel ohne Platzverweis beendet hat? Respect...

Andererseits, wenn man nach 9 Minuten mit 2:0 führt war der Schiri nicht mehr genötigt irgendwo eine Rote zu "erfinden"... :davinci:

:laugh: Da sprechen die rosanen aus der Pathologie.... Finden in 2 Spielen mal das Tor und in den selbigen wird der Heinzi oft genug getroffen. Ihr habt zwar das Derby aber wir den Rest der Saison...... Wir hatten gegen euch leider keinen alten Mann im Schneckentempo der euch eins einschenken hätte können :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bei einer Passquote in der gegn. Hälfte von 77,8 %... Naja ich weiß nicht.

Nur Schaub (nur 23 Pässe gesamt) und Grahovac haben in diesem Bereich bessere Werte....

soll schlimmeres geben als dass ein Verteidiger diese Passquote in den gegnerischen Hälfte hat :ratlos:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur Schaub (nur 23 Pässe gesamt) und Grahovac haben in diesem Bereich bessere Werte....soll schlimmeres geben als dass ein Verteidiger diese Passquote in den gegnerischen Hälfte hat :ratlos:

Laut bundesliga.at, hat Petsos in der gegnerischen Hälfte grade mal 9 Pässe gespielt, davon kamen 2 nicht an. Das sind sowieso viel zu kleine Absolutwerte und groß drüber zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laut bundesliga.at, hat Petsos in der gegnerischen Hälfte grade mal 9 Pässe gespielt, davon kamen 2 nicht an. Das sind sowieso viel zu kleine Absolutwerte und groß drüber zu diskutieren.

So ist es. Einzig bei den offensivst positionierten Spielern ist diese Kategorie einigermaßen interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:laugh: Da sprechen die rosanen aus der Pathologie.... Finden in 2 Spielen mal das Tor und in den selbigen wird der Heinzi oft genug getroffen. Ihr habt zwar das Derby aber wir den Rest der Saison...... Wir hatten gegen euch leider keinen alten Mann im Schneckentempo der euch eins einschenken hätte können :finger:

Hatten wir ja eh :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ist das jetzt Sarkasmus?

Nein ist es nicht. Ich kanns nur aus Stadionsicht bewerten, aber da waren tw. so dumme/falsche Entscheidungen dabei bei seinen Offensivpässen. Jedes Mal zu einem Freund gesagt, bitte nicht Petsos... und schon war es passiert.

Kann mir gut vorstellen, dass es mehr Fehlpässe waren. Und was soll daran gut geschweige denn "Man of the match" sein, wenn gegen einen schwachen Gegner jeder 3. Pass in der Offensive ein Fehlpass is?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein ist es nicht. Ich kanns nur aus Stadionsicht bewerten, aber da waren tw. so dumme/falsche Entscheidungen dabei bei seinen Offensivpässen. Jedes Mal zu einem Freund gesagt, bitte nicht Petsos... und schon war es passiert.

Kann mir gut vorstellen, dass es mehr Fehlpässe waren. Und was soll daran gut sein, wenn gegen einen schwachen Gegner jeder 3. Pass ein Fehlpass is?

Wie kommst du auf jeder dritte Pass??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wie kommst du auf jeder dritte Pass??

Verzeihun, fast jeder dritter Pass in der gegnerischen Hälfte. Wie gesgat, ich hab da mehr Fehlpässe als die 2 von flonaldinho erwähnten gesehen. Über diese Statistiken wurde ja eh schon beim Derby diskutiert, dass die mit VOrsicht zu genießen sind.

Hast du das Match gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Verzeihun, fast jeder dritter Pass in der gegnerischen Hälfte. Wie gesgat, ich hab da mehr Fehlpässe als die 2 von flonaldinho erwähnten gesehen. Über diese Statistiken wurde ja eh schon beim Derby diskutiert, dass die mit VOrsicht zu genießen sind.

Hast du das Match gesehen?

Nein, leider nicht. Mir gings da nur um ein genaues Umgehen mit den Zahlen. Und da wäre es eher "fast jeder vierte" als "fast jeder dritte" Pass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weil Linden heute schrieb für was man Huspek holte wenn man eh Schobersberger hat.Also unnötiger Transfer in seinen Augen.

Kann mir vorstellen das man Huspek auch als RV (hat das auch schon gespielt) gedenkt einzusetzen bzw. umzuschulen.

Die voraussetzung (schnell.zweikampfstark,Kondi) hätte er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag