Chan_White Postinho Geschrieben 16. März 2015 Sportlich schlagbar sind mmn Grödig, Wr Neustadt, Ried, WAC und wenn sie nimma so mental stark sind auch Altach Vorstellen kann ich mir aber einen Sieg nur gegen Grödig und den WAC Ried ist für uns fast unschlagbar und Wr Neustadt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 17. März 2015 Nur kurze Info an die Busfahrer: Wir haben das Alkbottle Unplugged Konzert im Tortuga Pub jetzt extra später angesetzt für euch und fangen erst an wenn ihr es zu uns rüberschafft (allerdings spätestens 23.30 aber ich denke das sollte sich ausgehen) Viel Spass in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. März 2015 Sportlich schlagbar sind mmn Grödig, Wr Neustadt, Ried, WAC und wenn sie nimma so mental stark sind auch Altach Vorstellen kann ich mir aber einen Sieg nur gegen Grödig und den WAC Ried ist für uns fast unschlagbar und Wr Neustadt auch Schlagbar ist grundsätzlich jede Mannschaft in der Liga, auch Salzburg wäre zuletzt fällig gewesen, wenn wir uns geschickter angestellt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 17. März 2015 Endspiel Nr.11: Glaube,daß diesmal eine Sensation wahrscheinlich ist........Sieg od.mind.X! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 17. März 2015 Schlagbar ist grundsätzlich jede Mannschaft in der Liga, auch Salzburg wäre zuletzt fällig gewesen, wenn wir uns geschickter angestellt hätten.Bin auch der Meinung, daß wir jede Mannschaft schlagen können. Leider können wir auch gegen jede verlieren! Jede Unserie geht einmal zu Ende. Warum sollen wir nicht auch Ried (das letztemal waren wir schon sehr sehr knapp daran) und WR.N besiegen. Altach und Sturm müssen wir bei uns auch besiegen - sind schon 12 Punkte. Ein Auswärtssieg muß auch her - vielleicht schon gegen Sturm! Noch 5 Siege. Ich glaube ich bin eine Fantast. Lt. Österreichwörterbuch ist Fantast u.a. auch ein Träumer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 18. März 2015 Schlagbar ist jeder, hab mich eher auch auf die derzeitige Form bezogen bzw Chancenauswertung, aber wir kommen wenigstens zu den Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. März 2015 Schlagbar ist jeder, hab mich eher auch auf die derzeitige Form bezogen bzw Chancenauswertung, aber wir kommen wenigstens zu den Chancen Außerdem können wir immer noch Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapio086 Amateur Geschrieben 18. März 2015 Außerdem können wir immer noch Meister werden. Als Meistersaison war doch erst die kommende vorgesehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2015 Korrekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 18. März 2015 Nur kurze Info an die Busfahrer: Wir haben das Alkbottle Unplugged Konzert im Tortuga Pub jetzt extra später angesetzt für euch und fangen erst an wenn ihr es zu uns rüberschafft (allerdings spätestens 23.30 aber ich denke das sollte sich ausgehen) Viel Spass in Graz das krieg ma hin;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2015 DU gehst zu alkbottle? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. März 2015 Spendlhofer und Schick angeschlagen, für morgen fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 20. März 2015 Spendlhofer und Schick angeschlagen, für morgen fraglich. War der nicht vor Sturm-Neustadt auch angeschlagen und hat dann td gespielt und gepatzt?? Würde einer von den beiden ausfallen wäre es morgen sicher um einiges leichter, Schick beeindruckt mich ehrlich gesagt bei Sturm dachte nicht das er dort so eine wichtige Rolle spielen wird, der ist dort (in den Spielen die ich von Sturm gesehen hab) immer einer, wenn nicht der gefährlichste Spieler in der offensive Wir haben seinen Abgang ja auch sehr stark gespürt (dachte auch nicht das er bei uns so sehr abgehen wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) War der nicht vor Sturm-Neustadt auch angeschlagen und hat dann td gespielt und gepatzt?? Würde einer von den beiden ausfallen wäre es morgen sicher um einiges leichter, Schick beeindruckt mich ehrlich gesagt bei Sturm dachte nicht das er dort so eine wichtige Rolle spielen wird, der ist dort (in den Spielen die ich von Sturm gesehen hab) immer einer, wenn nicht der gefährlichste Spieler in der offensive Wir haben seinen Abgang ja auch sehr stark gespürt (dachte auch nicht das er bei uns so sehr abgehen wird) Richtig. Scheint schon das ganze Frühjahr angeschlagen zu sein. Wenn er ausfällt, würde das Sturm sehr wehtun - mit Madl ist der zweite IV gesperrt, Ersatz Pfingstner fraglich ebenso wie Kamavuaka. Dann würde vermutlich Hadzic dort spielen, mit einem aus dem Trio der Angeschlagenen. Ein Schick-Ausfall wäre für uns natürlich gut, der ist stark, seit er dort ist, war das aber auch schon bei uns. Statt ihm könnten Lovric, Avdijaj, Schloffer oder Schmerböck kommen. Freue mich schon auf Graz und hoffe auf zumindest einen Punkt. bearbeitet 20. März 2015 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. März 2015 Ein Schick-Ausfall wäre für uns natürlich gut, der ist stark, seit er dort ist, war das aber auch schon bei uns. Statt ihm könnten Lovric, Avdijaj, Schloffer oder Schmerböck kommen. Lovric ist selbst noch verletzt, Schloffer dürfte auch fraglich sein (laut User bei uns). Würde wohl Avdijaj werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts