Recommended Posts

Postinho

Sportlich schlagbar sind mmn Grödig, Wr Neustadt, Ried, WAC und wenn sie nimma so mental stark sind auch Altach

Vorstellen kann ich mir aber einen Sieg nur gegen Grödig und den WAC

Ried ist für uns fast unschlagbar und Wr Neustadt auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Nur kurze Info an die Busfahrer:

Wir haben das Alkbottle Unplugged Konzert im Tortuga Pub jetzt extra später angesetzt für euch und fangen erst an wenn ihr es zu uns rüberschafft (allerdings spätestens 23.30 aber ich denke das sollte sich ausgehen)

Viel Spass in Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Sportlich schlagbar sind mmn Grödig, Wr Neustadt, Ried, WAC und wenn sie nimma so mental stark sind auch Altach

Vorstellen kann ich mir aber einen Sieg nur gegen Grödig und den WAC

Ried ist für uns fast unschlagbar und Wr Neustadt auch

Schlagbar ist grundsätzlich jede Mannschaft in der Liga, auch Salzburg wäre zuletzt fällig gewesen, wenn wir uns geschickter angestellt hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Schlagbar ist grundsätzlich jede Mannschaft in der Liga, auch Salzburg wäre zuletzt fällig gewesen, wenn wir uns geschickter angestellt hätten.

Bin auch der Meinung, daß wir jede Mannschaft schlagen können. Leider können wir auch gegen jede verlieren!

Jede Unserie geht einmal zu Ende. Warum sollen wir nicht auch Ried (das letztemal waren wir schon sehr sehr knapp daran) und WR.N besiegen. Altach und Sturm müssen wir bei uns auch besiegen - sind schon 12 Punkte. Ein Auswärtssieg muß auch her - vielleicht schon gegen Sturm! Noch 5 Siege. Ich glaube ich bin eine Fantast. Lt. Österreichwörterbuch ist Fantast u.a. auch ein Träumer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Nur kurze Info an die Busfahrer:

Wir haben das Alkbottle Unplugged Konzert im Tortuga Pub jetzt extra später angesetzt für euch und fangen erst an wenn ihr es zu uns rüberschafft (allerdings spätestens 23.30 aber ich denke das sollte sich ausgehen)

Viel Spass in Graz

das krieg ma hin;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Spendlhofer und Schick angeschlagen, für morgen fraglich.

War der nicht vor Sturm-Neustadt auch angeschlagen und hat dann td gespielt und gepatzt??

Würde einer von den beiden ausfallen wäre es morgen sicher um einiges leichter, Schick beeindruckt mich ehrlich gesagt bei Sturm dachte nicht das er dort so eine wichtige Rolle spielen wird, der ist dort (in den Spielen die ich von Sturm gesehen hab) immer einer, wenn nicht der gefährlichste Spieler in der offensive

Wir haben seinen Abgang ja auch sehr stark gespürt (dachte auch nicht das er bei uns so sehr abgehen wird)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

War der nicht vor Sturm-Neustadt auch angeschlagen und hat dann td gespielt und gepatzt??

Würde einer von den beiden ausfallen wäre es morgen sicher um einiges leichter, Schick beeindruckt mich ehrlich gesagt bei Sturm dachte nicht das er dort so eine wichtige Rolle spielen wird, der ist dort (in den Spielen die ich von Sturm gesehen hab) immer einer, wenn nicht der gefährlichste Spieler in der offensive

Wir haben seinen Abgang ja auch sehr stark gespürt (dachte auch nicht das er bei uns so sehr abgehen wird)

Richtig. Scheint schon das ganze Frühjahr angeschlagen zu sein. Wenn er ausfällt, würde das Sturm sehr wehtun - mit Madl ist der zweite IV gesperrt, Ersatz Pfingstner fraglich ebenso wie Kamavuaka. Dann würde vermutlich Hadzic dort spielen, mit einem aus dem Trio der Angeschlagenen.

Ein Schick-Ausfall wäre für uns natürlich gut, der ist stark, seit er dort ist, war das aber auch schon bei uns. Statt ihm könnten Lovric, Avdijaj, Schloffer oder Schmerböck kommen.

Freue mich schon auf Graz und hoffe auf zumindest einen Punkt.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ein Schick-Ausfall wäre für uns natürlich gut, der ist stark, seit er dort ist, war das aber auch schon bei uns. Statt ihm könnten Lovric, Avdijaj, Schloffer oder Schmerböck kommen.

Lovric ist selbst noch verletzt, Schloffer dürfte auch fraglich sein (laut User bei uns). Würde wohl Avdijaj werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag