FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 SK Puntigamer Sturm Graz - FC Admira Wacker Mödling Sa, 21.03.2015, 18:30 Uhr, UPC Arena In der 26. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den FC Admira Wacker Mödling. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Puntigamer Sturm Graz - FC Admira Wacker Mödling1,50 - 3,50 - 4,50_____________________________________________________________________________________ 26. Runde, Bundesliga SK Sturm Graz Vs FC Admira Wacker SA, 21.03.2015 18:30, UPC Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Kann jemand vl die Infos zur Auswärtsfahrt hier rein kopieren, leider gibts irgendwie Probleme bei mir beim Empfangen von Massenemails - überlege mir mal eine weite Auswärtsfahrt zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Kuttin Zwierschitz - Schössi - Katzer - Weber/Auer Windbichler - Lackner/Auer Bajrami/Sulimani/Auer - Kerschbaumer - Grozurek Sulimani/Vastic/Schicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Kuttin Zwierschitz - Schössi - Katzer - Auer Windbichler - Lackner Sulimani - Kerschbaumer - Grozurek Schicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Liebe Fanatics, nächste Fanfahrt planen wir für Samstag, 21.03.2015, zum Meisterschaftsspiel SK Puntigamer Sturm Graz vs FC Admira Wacker. Treffpunkt: 15.15 Uhr, BSFZ Arena, Nordkurve im Clubraum Abfahrt: 15.45 Uhr vor dem Stadion (Spielbeginn 18.30 Uhr) Preis pro Person: 35,-- (inklusive Matchkarte im Gästesektor), Nichtmitglieder 38,--, Kinder bis 14 Jahre zahlen die Hälfte. Ungefähre Rückkehr: 22.30 Uhr Mindestteilnehmerzahl, damit die Fahrt zu Stande kommt, sind 30 Personen. Wir reisen ausschließlich in Nichtraucherbussen. Kurze Pausen, sofern es die Verkehrslage zulässt (speziell bei der Hinfahrt), sind geplant. Die Rückfahrt ist spätestens eine halbe Stunde nach Spiel-Ende! Für Verunreinigungen und Beschädigungen im Bus haftet jeder selbst. Anmeldungen bitte bis spätestens Mittwoch, 18.03.2014, bei mir unter 0664/56 57 996 oder [email protected]. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. März 2015 Liebe Fanatics, ... Danke Aufstellen würde ich wie folgt Kuttin Zwie Schössi Mci Auer Richi Bajrami Kerschbaumer Grozurek Schicker Suli Ich wiederhole mich Auer ist für eine offensivere Position nicht torgefährlich genug!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. März 2015 Danke Aufstellen würde ich wie folgt Kuttin Zwie Schössi Mci Auer Richi Bajrami Kerschbaumer Grozurek Schicker Suli Ich wiederhole mich Auer ist für eine offensivere Position nicht torgefährlich genug!!!! Seh ich ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2015 Ich wiederhole mich Auer ist für eine offensivere Position nicht torgefährlich genug!!!! Wenns danach geht, dürfte bei uns niemand offensiv spielen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. März 2015 Wenns danach geht, dürfte bei uns niemand offensiv spielen!!! Stimmt auch wieder aber ich bin einfach davon überzeugt dass andere Spieler Abschluss stärker und Dribbel stärker als er sind und er aus der zweiten Reihe für mehr Gefahr sorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 15. März 2015 Kuttin Zwie Schössi Mci Auer Richi Bajrami Kerschbaumer Grozurek Schicker Sakko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 16. März 2015 Madl und Offenbacher gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2015 Madl und Offenbacher gesperrt. Gibt schlimmeres Piesinger hat seinen Torhunger hoffentlich schon gesättigt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 16. März 2015 Danke Aufstellen würde ich wie folgt Kuttin Zwie Schössi Mci Auer Richi Bajrami Kerschbaumer Grozurek Schicker Suli Wäre auch meine Wunschaufstellung. Wird aber wohl so aussehen: Sako PowerAuer Kerschbaumer Suli Lackner Richie Ebner Mci Schößi Zwie Heinzi Also die gleiche Startaufstellung wie zuletzt, darauf tippe ich. Hoffe aber diesmal auf frühere Wechsel, mit Bachrami, Grozurek und Chicha haben wir noch genug offensive Möglichkeiten. Vielleicht ist ja Toni auch wieder dabei, Sax ist übrigens wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen - auf den freue ich mich schon ganz besonders! Vielleicht zu Ostern gegen die Grödiger. 1-1, wieder ein Körndl. Bis zum Schluß in jeder Runde eines, dann geht sichs aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. März 2015 Hallo Pazzo,diesmal bin ich nicht deiner Meinung(kommt aber selten vor).Bei 11 Remis (=33 Punkte) steigen wir ab! Bei 36 Punkten bin ich mir sicher,daß da nichts "anbrennt"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 16. März 2015 Hallo Pazzo,diesmal bin ich nicht deiner Meinung(kommt aber selten vor).Bei 11 Remis (=33 Punkte) steigen wir ab! Bei 36 Punkten bin ich mir sicher,daß da nichts "anbrennt"! War auch nicht ganz ernst gemeint. 11 Remis würden aber zwei gegen Grödig und eines gegen Neustadt beinhalten, damit würden wir sie nicht überholen. Käme darauf an, wie viele Punkte sie machen. Aber natürlich ist mir Variante zwei mit 3-4 Siegen und ein paar x, um auf 36 Punkte zu kommen, wesentlich lieber. Ich will nix verschreien - in Grödig soll es bitte um nix mehr gehen! Mattersburg reicht mir vorläufig als Highlight in dieser Hinsicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts