SK Sturm Graz vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

es ist schon alles sehr traurig, aber so werden wir leider absteigen. ich würde nach der verletzung von kuttin schnellstens leitner aktivieren, denn mit diesem tormann - der nur chaos in unserer abwehr anrichtet - werden wir kein spiel mehr gewinnen. man hat deutlich gesehen, wie verunsichert alle waren.

Die ausrede ist mir ehrlich gesagt bisal zu billig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schicker wird immer eine katastrophale Fitness vorgeworfen, aber trotzdem lass ich doch den so lange spielen bis er platt ist. Ich traue mich zu sagen, dass Schicker 1 von den 2 Sitzern gemacht hätte. Und das übliche Ärgernis über Ebner als LV bin ich mittlerweile Leid anzuführen. Der muss echt eine Stammplatzgarantie oder ähnliches im Vertrag haben. Rein sportlich spricht nichts, aber auch gar nichts für Ebner. Das sehen sogar wir Fans, die keine "Fachexperten" oder Trainerausbildungen haben. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schicker wird immer eine katastrophale Fitness vorgeworfen, aber trotzdem lass ich doch den so lange spielen bis er platt ist. Ich traue mich zu sagen, dass Schicker 1 von den 2 Sitzern gemacht hätte. Und das übliche Ärgernis über Ebner als LV bin ich mittlerweile Leid anzuführen. Der muss echt eine Stammplatzgarantie oder ähnliches im Vertrag haben. Rein sportlich spricht nichts, aber auch gar nichts für Ebner. Das sehen sogar wir Fans, die keine "Fachexperten" oder Trainerausbildungen haben. :(

Sollte schicker tatsächlich mangelnde fittness haben, ist das dann sauberes versagen des betreuer teams :ratlos:

Außerdem würds dann vastic und egho auch noch geben!! Kein tor zu schießen schaffen auch die beiden zur not!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wobei Schicker, wenn er von Beginn an spielte, häufig leider auch einiges an Chancenauwertung schuldig blieb oder kaum welche vorfand. Wenn es nicht läuft, läuft es nicht. Erinnert mich ein wenig an die Abstiegssaison von Innsbruck. Die spielten auch gute Partien und es hat letztlich nicht gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wobei Schicker, wenn er von Beginn an spielte, häufig leider auch einiges an Chancenauwertung schuldig blieb oder kaum welche vorfand. Wenn es nicht läuft, läuft es nicht. Erinnert mich ein wenig an die Abstiegssaison von Innsbruck. Die spielten auch gute Partien und es hat letztlich nicht gereicht.

das hab ich mir schon im Herbst gedacht :( viele unentschieden, viele gute Leistungen, viele Spiele wo man besser war und viele Spiele wo man verloren hat....sehr viele parallelen :(

hab bissl das Gefühl dem Trainerteam fehlt genau das was uns letzte Saison "unabsteigbar" gemacht hat - ein guter Plan

Ein Sakko behauptet vorne super die Bälle, muss aber extrem lange auf einen anspielbaren Teamkollegen warten

Schicker spielt keine schlechte Rückrunde kommt aber nur als Joker

Auer kämpft und kämpft und kämpft für nichts weil er viel zu offensiv eingesetzt ist

Windbichler ist mim Kopf schon im Sommerurlaub darf aber td weiterspielen und Lackner muss raus (der gestern sicher besser als der Capitano war)

Ebner blockiert Auers Position, bringt da zwar defensiv keine schlechte Leistung (gewinnt sehr viele Kopfballduelle) aber die offensiv Leistung ist zum schmeißen

die Burschen spielen großteils brav mit guten Einsatz und individuell auch nicht schwach (außer Winbichler gestern), aber das Zusammenspiel, die Abstimmung passt 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich mir schon im Herbst gedacht :( viele unentschieden, viele gute Leistungen, viele Spiele wo man besser war und viele Spiele wo man verloren hat....sehr viele parallelen :(

hab bissl das Gefühl dem Trainerteam fehlt genau das was uns letzte Saison "unabsteigbar" gemacht hat - ein guter Plan

Ein Sakko behauptet vorne super die Bälle, muss aber extrem lange auf einen anspielbaren Teamkollegen warten

Schicker spielt keine schlechte Rückrunde kommt aber nur als Joker

Auer kämpft und kämpft und kämpft für nichts weil er viel zu offensiv eingesetzt ist

Windbichler ist mim Kopf schon im Sommerurlaub darf aber td weiterspielen und Lackner muss raus (der gestern sicher besser als der Capitano war)

Ebner blockiert Auers Position, bringt da zwar defensiv keine schlechte Leistung (gewinnt sehr viele Kopfballduelle) aber die offensiv Leistung ist zum schmeißen

die Burschen spielen großteils brav mit guten Einsatz und individuell auch nicht schwach (außer Winbichler gestern), aber das Zusammenspiel, die Abstimmung passt 0

Also ganz so tragisch seh ich es nicht! Logisch der tabellenplatz ist fürn oarsch! Aber das team funktioniert an sich nicht schlecht, hast vorne einen der die chance nutzt hast 3 siege mehr im frühjahr!! Ubd wie gesagt, da fehlt eigentlich ein einziger mann!!

Torleute in Ordnung

Abwehr auch halbwegs, seit Katzer dabei ist, wobei Ebner für mich noch immer deplatziert ist

Mittelfeld auch in Ordnung, auch wenn windbichler für mich zu unkonzentriert ist, ich nicht ganz verstehe warum grozurek und bajrami nicht mehr spielen -> dafür kerschbaumer der mann der stunde, man hörte ja das er gut drauf sein soll, aber der typ hat mich schon etwas überrascht!!!

Sturm - was soll man sagen, ich bin der meinung man setzt den falschen ein!!

Fazit: 2 Änderungen in der Startfirmation und, meine bescheidene meinung, wir würden besser dastehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ganz so tragisch seh ich es nicht! Logisch der tabellenplatz ist fürn oarsch! Aber das team funktioniert an sich nicht schlecht, hast vorne einen der die chance nutzt hast 3 siege mehr im frühjahr!! Ubd wie gesagt, da fehlt eigentlich ein einziger mann!!

Torleute in Ordnung

Abwehr auch halbwegs, seit Katzer dabei ist, wobei Ebner für mich noch immer deplatziert ist

Mittelfeld auch in Ordnung, auch wenn windbichler für mich zu unkonzentriert ist, ich nicht ganz verstehe warum grozurek und bajrami nicht mehr spielen -> dafür kerschbaumer der mann der stunde, man hörte ja das er gut drauf sein soll, aber der typ hat mich schon etwas überrascht!!!

Sturm - was soll man sagen, ich bin der meinung man setzt den falschen ein!!

Fazit: 2 Änderungen in der Startfirmation und, meine bescheidene meinung, wir würden besser dastehen!!

ja eh komplett umbauen muss man für den Erfolg nicht da stimme ich dir zu aber so wie wir die letzten Spiele gespielt haben funktioniert die Mannschaft nicht gut weil einige falsch eingesetzt sind (mm und ich glaube manche würden woanders zu einer besser abgestimmten Mannschaft beitragen), es gehört an den richtigen Schrauben gedreht dann kanns schon besser ausschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Hoffe auf zumindest 50 leute im sektor....

Waren knapp 70, immerhin.

sakko :(

ein anderer kommt gar nicht zu den chancen. sakko leistet da unheimliche arbeit fürs team. schade, dass er so die hex am fuß hat, sonst hätten wir heute klar gewonnen.

wenigstens schicker ist schicker als schick. =)

:(;)

So ist es!! "Andere kommen nicht ..." Das ist hätti wari -> fakt ist er hats gestern verschissen!!! Fakt ist er bringt absolut nix zählbares zusammen und das über wochen!!! Hat zur Folge es muss wer anderer spielen!!! Da gibts nix zu diskutieren!!!

Bin zwar definitiv gegen einen Trainerwechsel, aber eine Begründung für die Aufstellung von Ebner, Sakko und Sulimani wäre schon mal interessant!!!

+1

Schicker wird immer eine katastrophale Fitness vorgeworfen, aber trotzdem lass ich doch den so lange spielen bis er platt ist. Ich traue mich zu sagen, dass Schicker 1 von den 2 Sitzern gemacht hätte. Und das übliche Ärgernis über Ebner als LV bin ich mittlerweile Leid anzuführen. Der muss echt eine Stammplatzgarantie oder ähnliches im Vertrag haben. Rein sportlich spricht nichts, aber auch gar nichts für Ebner. Das sehen sogar wir Fans, die keine "Fachexperten" oder Trainerausbildungen haben. :(

ebenfalls Zustimmung

Traurig aber wahr: Heute müssen wir Rapdi die Daumen halten. ;)

das ist wirklich demütigend

das hab ich mir schon im Herbst gedacht :( viele unentschieden, viele gute Leistungen, viele Spiele wo man besser war und viele Spiele wo man verloren hat....sehr viele parallelen :(

hab bissl das Gefühl dem Trainerteam fehlt genau das was uns letzte Saison "unabsteigbar" gemacht hat - ein guter Plan

Ein Sakko behauptet vorne super die Bälle, muss aber extrem lange auf einen anspielbaren Teamkollegen warten

Schicker spielt keine schlechte Rückrunde kommt aber nur als Joker

Auer kämpft und kämpft und kämpft für nichts weil er viel zu offensiv eingesetzt ist

Windbichler ist mim Kopf schon im Sommerurlaub darf aber td weiterspielen und Lackner muss raus (der gestern sicher besser als der Capitano war)

Ebner blockiert Auers Position, bringt da zwar defensiv keine schlechte Leistung (gewinnt sehr viele Kopfballduelle) aber die offensiv Leistung ist zum schmeißen

die Burschen spielen großteils brav mit guten Einsatz und individuell auch nicht schwach (außer Winbichler gestern), aber das Zusammenspiel, die Abstimmung passt 0

Gute Analyse

ja eh komplett umbauen muss man für den Erfolg nicht da stimme ich dir zu aber so wie wir die letzten Spiele gespielt haben funktioniert die Mannschaft nicht gut weil einige falsch eingesetzt sind (mm und ich glaube manche würden woanders zu einer besser abgestimmten Mannschaft beitragen), es gehört an den richtigen Schrauben gedreht dann kanns schon besser ausschauen

Sehe ich auch so.

Wenns heute gut läuft, bleibt ein Punkt Rückstand. Das ist immer noch machbar. Dass es Änderungen geben muss, ist offensichtlich. Vielleicht kann uns dabei die Länderspielpause helfen, ich hoffe es stark.

Forza Ragazzi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Fazit: 2 Änderungen in der Startfirmation und, meine bescheidene meinung, wir würden besser dastehen!!

so einfach ist das also. und das sehen die .... nicht, welche täglich mit dem team arbeiten?

sorry, aber dazu fehlt mir der glaube. das real life ist kein fm-managerspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so einfach ist das also. und das sehen die .... nicht, welche täglich mit dem team arbeiten?

sorry, aber dazu fehlt mir der glaube. das real life ist kein fm-managerspiel.

Es ist definitiv einfach sakko auf die bank zu setzen :feier:

Aber du magst recht haben, den beweis, dass es besser gelaufen wäre, anzutreten wird schwer -> ist mir aber wurscht, ich behaupte mal es wäre so!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mag sein. allein, wir hatten viele spiele ihne sakko, tore gabs trotzdem keine. :davinci:

Und weiter? Willst ihn jetzt weiter woche für woche spielen lassen, obwohl er 100%ige verhaut und auch sonst wenig zählbares rausschaut :ratlos:

Mag vielleicht unfair dem sakko gegenüber sein, es verlieren immer 11 und es gewinnen 11, aber das ist Profisportler schicksal!! Wenn ich stürmer bin, keine tore schieße, 100%ige verhaue und keine assists liefere, bin ich eine fehlbesetzung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht was du willst. :ratlos:

ALLE stürmer waren in dieser saison eine fehlbesetzung bisher. topscorer zwierschitz ausgenommen. öha, der ist ja verteidiger ....

Hab ich doch schon geschrieben was ich will!!! Sakko raus, vastic/schicker rein -> von mir aus sollen die dann auch 5 partien nicht treffen und dann könnts alle sagen "wir habens ja gewusst"

PS: unser bester Torschütze ist übrigens ein Stürmer, welcher ca. 500minuten weniger gespielt hat als sakko ;)

Aber nochmal - das ist nix gegen sakko persönlich - würde schicker an seiner stelle sein, wäre die forderung die selbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.