SK Sturm Graz vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

es ist schon richtig, dass chicha nach seinen beiden toren nun vor zwie liegt, mit gewaltigen 5 toren. und ich bin ja auch ein riesenfan von ihm und hoffe, dass er einen stammplatz erhält und konstant trifft.

aber wir wissen beide, dass es bei rene seit jahren so ist, dass er bei keinem trainer diesen stammplatz dauerhaft hat. warum auch immer. ich weiß es nicht und ich verstehe es auch nicht. aber es wird einen hintergrund haben.

insgesamt löst das aber das problem nicht. wir erzielen zu wenige tore. viel zu wenig.

sakko ist mannschaftsintern übrigens der viertbeste scorer, mit 3 scorerpunkten in dieser saison. traurig genug, aber so ist es. nur schicker, zwierschitz und bajrami waren erfolgreicher.

angesichts der allgemein vorherrschenden erfolglosigkeit beim abschluss kann ich einen trainer gut verstehen, der dann einen aufstellt der wenigsten unfassbar viel dreckarbeit erledigt, rackert, kilometer abspult und sich für das team zerreißt. übrigens eh auch tugenden die unser chicha ebenso gut beherrscht (vielleicht mit etwas weniger kilometern).

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Im Training wird 1-1 gegen den Tormann trainiert, da scheibens den Ball am Goalie vorbei - meist ins lange Eck. Beim Spiel klappts leider dann selten oder gar nicht. Leider 2x gegen Sturm (Sako) 1x gegen RB (Chika) der leider sogar vom Punkt nicht getroffen hat. Wir haben jetzt nur mehr Heimgegner die wir besiegen können und müssen. Gegen diese Teams müssen ganz einfach mehr Tore geschossen werden als gegen RB, Austria und Rapid daheim und Ried und Graz auswärts. Grödig hat daheim noch Austria, RB, Ried , Rapid und uns, wahrscheinlich mind.3x nix - ist auch notwendig für uns. Leider man kann aufstellen wen man gerade will, treffen tuns alle sehr wenig bis gar nichts. 14 Tage Zeit um die Schußstiefel zu putzen. Ich geb die Hoffnung nicht auf. Wir müssen länger so spielen wie die erste halbe Stunde in Graz. Ein Spiel dauert halt bis zu 96 Minuten. Es ist zwar kein Trost - auch Neustadts Wunderstürmer trifft schon einige Spiele nichts.

bearbeitet von admira-wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.